Schluss machen oder nicht?

Dabei
12 Apr 2011
Hi leute
Bevor ich anfange möchte ich ein paar sachen über meinen Beziehungsstand erzählen.
Ich bin jetzt 9mon mit meiner freundin zusammen ,wir leben aus zusammen .
Sie ist 24 und ich 25 wir waren eigentlich auch beide glücklich also das war mein gefühl.

Also dan leg ich mal los
Heute morgen war meine freundin am chatten mit ner freundin und ich habe sie auch auch gefragt was sie so schreibt nur rein aus intresse und von ihr kamm das es nix besonderes sei.
Nun gut dann loggte ich mich ein(war bei facebook)und das chatt fenster war noch offen und was ich da lesen musste war wie ein schlag ins gesicht !
Sie wollte ihren ex besuchen gehn und sie hatt auch geschrieben das sie noch gefühle hatt für ihn...ich sprach sie darauf an und sie sagte das es stimmt aber sie würde mich lieben und das das nichts ändern würde....ich kann ihr nicht glauben ich fühle mich im moment einfach so schlecht und weiß net mehr weiter was würdet ihr tun?Würde mich über hilfe freuen.lg johannes

Dabei
23 Feb 2011
Hey du,

ich kann deinen Schmerz gut verstehen, aber überstürze nichts!!!
Rede mit ihr nochmal und frag sie, warum sie zu ihm will und was sie sich davon erhofft.
Wenn sie auf biegen und brechen zu ihm fahren will, dann würde ich mich trennen, aber vorher würde ich es auf jeden Fall mit reden versuchen. Vielleicht fehlt ihr auch etwas in eurer Beziehung...

Dabei
12 Apr 2011
Hey du,

ich kann deinen Schmerz gut verstehen, aber überstürze nichts!!!
Rede mit ihr nochmal und frag sie, warum sie zu ihm will und was sie sich davon erhofft.
Wenn sie auf biegen und brechen zu ihm fahren will, dann würde ich mich trennen, aber vorher würde ich es auf jeden Fall mit reden versuchen. Vielleicht fehlt ihr auch etwas in eurer Beziehung...

Laut ihrer aussage wegen den impfpassen für die katzen weil der die noch hatt....
ich kann das net glauben zumal davon nicht die rede war im chatt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Feb 2011
Naja, da ruf mal beim Tierarzt an ob man nicht einfach einen neuen Impfpass anfangen kann... Das haben die beim Tierarzt auch in ihren Akten stehen, wann die Katze das letzte Mal zum Impfen war, daher sollte es kein Problem sein, einfach einen neuen Impfpass anzufangen. Das ist für mich kein Grund, sondern nur eine Ausrede!!

Dabei
12 Apr 2011
Seh ich auch so!
Ja und was auch noch dazu kommt ihr ex hatt wieder ne neue der typ nimmt drogen bis zum geht net mehr ist arbeitslos ...
Und ich reiss mir den ar... auf für sie ich versteh das nicht!

Dabei
23 Feb 2011
weißt du denn, was sie sich von einem Treffen mit ihrem Ex erhofft?? Wie lange war sie denn mit ihm zusammen?

Dabei
23 Feb 2011
Naja, 3 Jahre sind eine lange zeit...
Also ich finde es allein schon komisch, dass sie zu ihrem Ex will... aber ich bin keiner, der einfach so schnell schluss macht. Das musst du selbst entscheiden! Ich würde nochmal mit ihr reden und wenn sie wirklich zu ihm fährt, ohne auf dich rücksicht zu nehmen, dann weißt du ja, was du davon zu halten hast.... dann würde ich schluss machen, denn das geht gar nicht!

Dabei
12 Apr 2011
Naja, 3 Jahre sind eine lange zeit...
Also ich finde es allein schon komisch, dass sie zu ihrem Ex will... aber ich bin keiner, der einfach so schnell schluss macht. Das musst du selbst entscheiden! Ich würde nochmal mit ihr reden und wenn sie wirklich zu ihm fährt, ohne auf dich rücksicht zu nehmen, dann weißt du ja, was du davon zu halten hast.... dann würde ich schluss machen, denn das geht gar nicht!
Ja so werde ich es machen !
Habe sau angst habe privat schon genug probleme und dann das noch ....
Ich werde ihr vorschlagen das wir zusammen da hin gehn sie den pass nimmt und geht .