Schluss aber ich will meine Traumfrau zurück!

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#1
Hallo erstmal, heiße Pasqual bin 20 Jahre alt.

So, am 28.07.12 bin ich mit meiner Freundinn zusammen gekommen, wir waren überglücklich und haben sofort viel unternommen und haben uns auch einen Hund gekauft nach nur 2 Monaten Beziehung. Nun ist es so die fragt immer sehr viel und pausenlos und ich Arbeite 3 Schicht 7 Tage die Woche, und war oft ziemlich genervt so dass ich nach der Arbeit oft nurnoch Heim wollte und ins Bett, das hat ihr garnicht gepasst, dann ist sie einfach immer gekommen und hat dann geweint weil ich "kein Interesse mehr an ihr habe" aber ich glaube nach 1 Woche Nachtschicht musste man das verstehen oder? Das ich dann einfach ins Bett will und nicht gleich zum einkaufen etc...Daraus wurden dann immer größere Streitereien bis es mir dann allmählich richtig aufn Sack ging und ich mal gesagt hab hör halt dein heulen auf, oder fahr bitte Heim. Das ging Monatelang so, der Sex wurde immer weniger und die treffen auch bis ich sagte wir müssen uns ändern, ich versuchte damit klar zu kommen aber das war nicht gut genug, dann war es immer so ein hin und her schreiben das die Beziehung nix mehr bringt etc... Dann haben wir's in griff bekommen bis vor 1 Woche, ich komm nicht mehr an sie ran, hatten kaum noch Kontakt bis gestern da meinte ich dann ich mag nicht mehr weil wir beide andere Ansichten haben in der Hoffnung das sie dann schreibt das wir das andern müssen, aber nichts. Bekam dann alle 4 Stunden mal ne antwort. Bis ich dann fertig war mit der Welt dann schrieb ich ihr in Übermut ich möchte und werd ohne sie nicht weiter leben, auf die Antwort auf die ich dann keine Antwort bekam, dann hab ich sie vorher zig mal angerufen bis sie hin ging, und die Antworten waren diese: lass es einfach, es ist aus, dann fragte ich was mit unserem Hund ist, ist mir egal Steck ihn ins Tierheim.

jetzt meine frage: wie kann man in so einem kurzen Moment so viel Hass entwickeln? Die Frau hat mich über alles geliebt und ich sie auch, wir hätten gute und auch schlechte Zeiten. Sagt sie dass jetzt nur weil sie angepisst ist von mir und wird sie sich wieder melden oder war's das jetzt für immer?
leute ich liebe diese
Frau über alles und will sie nicht verlieren, ich bin am Boden zerstört!!! Ich weiß nicht mehr weiter.


für die ganzen Fehler entschuldige ich mich, ich schreib mit meinem handy ??

Der Traurige ?
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#4
Erstmal danke für deine Antwort, wenn das nur so einfach wäre :( sie hat mich in whats app ja gleich auf der ignorierliste. Wo kommt nur dieser Hass her? Ich bin zutiefst verletzt.
sie meinte auch am Telefon wer will noch mit so einem zusammen sein der einen Menschen so behandelt? Ich hab verdammtnochmal alles getan für sie :(
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#5
Sie hat sich gerade gemeldet.

Alles okay?

ja, danke


ok, wenn was ist melde dich

Darauf hab ich nix mehr geantwortet, soll ich noch?
scheint ja so als on ich ihr Doch nicht so egal bin?
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#6
Wenn sich Liebe mit dem Alltag nicht vereinen lässt, dann kann man auch keine Beziehung führen.
Sie war tot unglücklich und egal ob du kaputt von der Arbeit bist oder nicht, sie hat einfach eine gewisse Vorstellung von einer Beziehung, die du ihr nicht erfüllen konntest. Jetzt ist es einfach aus.
Sie möchte keinen Kontakt mit dir haben. Also höre auf sie zu belästigen damit machst du alles nur schlimmer.
Hass ist das wahrscheinlich nicht sondern einfach eine Abwehrhaltung. Sie will ihre Ruhe, für sie ist es vorbei und du terrorisierst sie weil du es nicht hinnehmen kannst. Und vor allem Sprüche wie; "Ohne dich kann ich nicht leben!" sind ein absolutes No-Go. Kein Wunder, dass sie aufgebracht ist. Du musst es wohl oder übel hinnehmen, dass es Aus ist. Es hat einfach nicht funktioniert, egal wie sehr du sie liebst.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#7
Hmm, das was du schreibst könnte natürlich richtig sein aber ich kann und werd des nicht so einfach hinnehmen, wenn du was willst, kämpf dafür! Ich weiß nur nicht wie
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#9
Mit dem Risiko werd ich gern eingehen, sie hat mir gerade geschrieben was ich mache, ich weiß nicht ob ich Antworten soll? Abstand ist wohl momentan das beste?
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#11
ja aber nach dem Streit heute will ich doch nicht gleich wieder zu aufdringlich werden?
ich hab am Telefon gebeten um ein treffen und das wurde mit nein beantwortet, da Brauch ich doch jetzt nichts zu überstürzen oder was meinst du?
 
Dabei
30 Dez 2012
Beiträge
64
Alter
36
#12
Also ich finde , dass du es akzeptieren solltest. Es ist aus. Sie will nicht mehr und das ist ihr gutes Recht! Nur soo zur info: Dieser "Hass" ist kein Hass, sondern eine Schutzreaktion. Sie will nichts mehr von dir hören, aber du meldest dich stàndig. Je böser und heftiger ihre Reaktionen sind, desto penetranter bist du.

Ich kann deine Freundin gut verstehen. Jemand der nie Zeit hat und mit dem man nichts unternehmen kann ist einfach aauf Dauer nicht schön. Sie hat ständig versucht etwas mit dir zu unternehmen, aber du hattest oft keinen Bock. Es muss ziemlich oft vorgekomen sein, wenn man sich trennt. Sie hat einfach nicht genug Aufnerksamkeit und Wertschätzung bekomme (aus ihrer Perpektive). Ich meine, du hattest nie wirklich Zeit und Lust auf sie. Zum Schluss hat sie dich nur noch genervt. Und jetzt hat sie erkannt, dass es mit euch beiden nicht passt. Das mit dem Hund ist unüberlegter Schwachsinn gewesen... ich habe selbst einen Hund und die brauchen sehr viel Zeit ...die du alleine nicht haben wirst...

Ich verstehe , dass es schwierig ist wenn man viel arbeitet. Glaub mir. Aber nur mal so nebenbei: Mein Freund hatte während seines Studiums 2-3 Nebenjobs (auch mit Schichtdienst) . Und jetzt hat er in seinem Job als Ingenieur auxh sehr viel Arbeit un auch Schichtdienst mit Auslandsaufenthalten. Doch trotzdem hat er es immer geschafft Zeit fuer mich zu finden. Es geht alles , wenn man will.
Und mein Freund hatte sein Studium, eine 30h Woche mit NAchtschichte und war fast jedes WE arbeiten ausser Sonntags natuerlich. Das war nicht einfach aber wir sind noch zusammen.

Wenn du jedoch da anders bist und keine Zeit fuer eine Freundin findest solltest du mal drüber nachdenken wie du das alles unter einen Hut bekommst. Das ist nie einfach. Nur mich wundert das Verhalten deiner Freundin jetzt nicht so wirklich. Ich hätte auch lieber einen PARtner der Zeit hat und auch auf meije Bedürfnisse eingehen kann, ohne dass ich ihn nerve.

mach dir keine grossen Gedanken (ausser um den Hund) und akzeptiere ihre Entscheidung.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
8
Alter
33
#13
Ich hab eine 48 stunden woche und bin nebenbei noch bodybuilder.Na gut das du dir da so sicher bist,sie hat heute angerufen ganz traurig und will sich am fr treffen.
 
Dabei
30 Dez 2012
Beiträge
64
Alter
36
#14
Ja dann ist doch gut.
Nur erst war dir alles egal bzw. War sie dir lästig und nun ist sie weg und du willst sie unbedingt zurück ...
Ich finde sowas fragwürdig.
Ihr werdet sowieso wieder die gleichen Probleme bekommen , da du dir schlecht mehr Zeit holen kannst.

Es ist alles möglich, wenn man will. Mein Freund hat zum Teil 60h Stunden Wochen und trainiert 3-5 Mal in der Woche. TROTZDEM bleibt noch Zeit für uns. Und das jede Menge.
Aber es ist deine Sache. In slchen Mkmenten will man der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen.
 

Oben