Schlechtes Gewissen nach FKK Club Besuch

Dabei
23 Jan 2016
Beiträge
3
#1
Hallo ihr lieben


Zu meiner Person: ich bin 24 (m) und mir ist eine Beziehung sehr wichtig. Ich bin nicht der Typ der Frauen verarscht oder dessen Ziel es ist viele Frauen ins Bett zu bekommen. Bin nun auch seit fast 2 Jahren Single und hatte in der Zeit auch nur seitdem einen sexuellen Kontakt, bei dem ich auch Interesse an der anderen Frau (auch beziehungstechnisch) verspürte. Meiner Meinung nach ist Sex ohne Liebe nicht wirklich gewinnbringend. Ich sehe Sex als heilig an.

Zurzeit bedrückt mich etwas. Und zwar hat mich ein guter Kumpel letztes Wochenende überredet mit in einem FKK Club zu kommen. Obwohl ich dies mehrmals verneint habe, konnte er mich doch überreden. Er hat mir auch den Besuch ausgegeben.. selber würde ich dafür niemals Geld ausgeben.


Eigentlich wollte ich nicht hin, aber ich wollte schon immer wissen, wie es dort so ist.
Dort angekommen fühlte ich mich zunächst recht unwohl. Ich unterhielt mich dort mit einer älteren Dame (auf Bedrängnis meines Freundes), welche ich nicht so attraktiv fand (jedoch interessant, weil ich nie eine ältere Dame hatte), aber die fing während des Gespräches an, mir die Beine zu kraulen. Ich bin letztendlich mit ihr auf ein Zimmer gegangen und habe die darum gebeten mich am Rücken zu massieren, was auch ganz angenehm war. Als sie das Thema Sex ansprach, habe ich verneint, weil ich mir dafür zu schade bin. Jedoch lies ich mir von ihr masturbieren und sie befriedigte mich dann ora. (mit Kondom). Mehr war da auch nicht drin, weil ich nicht wollte.

Nun habe ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl sowie auch ein schlechtes Gewissen.
Mich ekelt es an, dass ich dort war und ich bereue den Besuch dort. Da ich eigentlich nie sowas in Anspruch nehmen wollte.
Es zerreist mir den Kopf.

Ich bin auch jemand, der in einer Beziehung sehr ehrlich ist, und ich weiss auch nicht, wie Frauen sowas auffassen. Letztendlich versuche ich es auch als Jugendsünde zu sehen.

Zu einem weiteren Problem: Und zwar habe ich echt Angst vor Geschlechtskrankheiten und dachte, dass ich mit dem Besuch gegen die Angst ankämpfen könnte. Zwar hatte ich keinen Sex dort und die orale Befriedigung war auch mit Kondom, aber die Dame hatte mir beim Masturbieren mehrmals den Glied mit ihrem Speichel und Öl befeuchtet. Ich weiß auch, dass HIV nicht durch Speichel übertragen werden kann (solange kein Blut und offene Wunden vorhanden sind), aber irgendwie wurde meine Angst dadurch wieder hochgegriffen obwohl unbegründet.

Habe das Gefühl, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und mir meine Fehler nur sehr schwer verzeihen kann.

Ich bin einfach enttäuscht von mir, dass ich so etwas getan habe, obwohl ich eigentlich nichts schlimmes getan habe.
Habe auch Kontakt mit einigen Frauen (schreibe mit denen), aber die Tatsache, dass dich ich in diesem Club war, äußert sich nun darin, dass ich keine Lust mehr habe mich mit denen zu treffen.. fühle mich schmutzig gegenüber denen.

Zudem bin ich auf mich sauer, dass ich mich solchen Krankheiten ausgesetzt habe, obwohl ich Angst davor habe.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen.

Danke
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
690
#2
Sei nicht zu streng mit Dir selber und verbuche es als lehrreiche Erfahrung.

Zum einen: Wenn Du etwas nicht möchtest, dann bleibe auch dabei und lasse dich nicht bequatschen. Sag das ein nein auch nein bedeutet und breche nicht ein.

Zum anderen: Du bist auch nur ein Mensch mit Fehlern, egal wie Perfektionistisch Du sein möchtest. Wenn die Dame erstmal am guten Stück rubbelt, sind die guten Vorsätze schnell vergessen und geil ist immer noch geil :eusa_whistle:

Verurteile nicht alles in schlecht und gut. Nur weil jemand in einen FKK Club / Bordell geht, würde ich nicht gleich schlecht über ihn richten. Noch dazu bist Du Single und hast keinen Partner damit verletzt.

Behalte die Erfahrung im Hinterkopf, wenn es für Dich nicht das Richtige ist solltest Du beim nächstenmal auch nicht mehr mitfahren und fertig.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Thomy
solche Erfahrungen gehören zum Leben einfach dazu.
maelcom sagt das sehr schön, verurteile es nicht in gut und schlecht.
solange man niemanden weh tut oder betrügt, ist für mich alles was Menschen Spaß macht auch erlaubt.
Nimm es wie ein exotisches Gericht, du hast es probiert, weil du neugierig warst.
und bist zu dem Schluss gekommen, es ist nicht dein Ding.
nun bist du klüger als vorher.

ich glaube dein Schamgefühl rührt weniger durch den sexuellen Akt her, als durch die Tatsache, das du gleich bei zwei Menschen gegenüber nicht sicher deine Position gewahrt hast.
Hak es als Erfahrung ab.
 
Dabei
23 Jan 2016
Beiträge
3
#4
Danke erstmal fürs Zuhören :)

ich denke echt, dass ich nicht so streng zu mir sein sollte und ich lerne daraus, dass ich meine Meinung kräftiger vertreten sollte.
Leider bin ich oft sehr streng mit mir und kann mir Fehler kaum verzeihen :/ Bin einfach sehr pefektionistisch :roll:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Perfektionismus ist der größte Feind des Glücks!

Der wird dir im Leben nicht sehr weiterhelfen.

Hak es als Erkenntnis ab, dass das nicht dein Ding ist. Du hast es immerhin ausprobiert und weißt es jetzt.

Falls du Angst vor Krankheiten hast - mach einen Aidstest.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#6
Leider bin ich oft sehr streng mit mir und kann mir Fehler kaum verzeihen
:/ Bin einfach sehr pefektionistisch
:eusa_naughty:Wie willst du je Lebens-Erfahrungen sammeln,
wenn du im Vorfeld schon so hart mit dir zu Gerichte sitzt..
Lass' mal fünfe gerade sein..

Erfahrung ist/sind die gemachten und erkannten Fehler....
 
Dabei
23 Jan 2016
Beiträge
3
#7
Werde wohl daraus lernen müssen..

Wie schätzt ihr denn das Risiko von Geschlechtskrankheiten ein? (Tripper, HIV,...)
Die Dame hat mich lediglich Oral mit Kondom befriedigt und beim Masturbieren hat sie Gleitgel benutzt und lediglich 2 x mit Spucke befeuchtet :roll:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.818
#8
Irgendwelche Diagnosen via Internet bringen dir doch nichts. Wenn du unruhig bist, geh zum Arzt, dann bekommst du Gewissheit.
 
P

Papatom

Gast
#9
Moin,
das Problem liegt ja mehr hier

Ich sehe Sex als heilig an
Damit machst Du es Dir natürlich unnötig schwer. Warum ist das bei Dir so? Warum machst Du dann einen solchen Besuch? Das passt nicht. Entweder stimmt Deine Sexaussage nicht oder Du hast es als eine Art vorab "Rechtfertigung" angegeben.

Wenn Du das wirklich denkst, hilt Dir am meisten, die Einstellung zu Sex zu ändern und auf ein "üblicheres" Level zu bringen.

Dann schwindet Dein Selbstvorwurf von ganz alleine ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben