Schlechter Sex=Beziehungskiller?

Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#1
Hey,

ich bin momentan total gefrustet, weil es bei mir und meinem Freund im Bett nicht so läuft.

Ich bin jemand der wahnsinnige Schwierigkeiten hat überhaupt jemals zu kommen, deswegen mag ich es, wenn Mann mich schon vor dem Geschlechtsverkehr so richtig geil macht.
Wenn das nicht zutrifft, macht es mir einfach so gar keinen Spaß. Leider ist mein Freund kein Mensch, der auf ewig langes Vorspiel steht bzw. nur dann, wenn ich ihm währenddessen diverse Orgasmen vorspiele. Das führt dann aber nicht wirklich dazu, dass ich dann davon geil werde... im Gegenteil, ich fühle mich dann immer total benutzt, weil ich selbst ja nichts davon habe.

Ich habe ihm das auch schon des Öfteren gesagt und in letzter Zeit versucht er wirklich es "besser" zu machen. Mein Problem ist, dass ich trotzdem nicht geil werde, egal was er auch anstellt.
Dinge die mich normalerweise absolut wahnsinnig machen, wirken plötzlich nicht im geringsten und ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Es ist nicht so, dass er ein totaler Versager wäre und ja wir hatten durchaus auch guten Sex, ohne ewiges Vorspiel, aber das ist dann eben 1 Mal aus 100 und das ist mir einfach zu wenig.

Ich vermisse es mal wieder guten Sex zu haben, das kribbeln der Lust im Bauch zu spühren und mich einfach dem Moment hin zu geben. Ich hab schon drüber nachgedacht einfach beim Sex an was anderes zu denken bzw an jemand anderen, aber selbst wenn ich mich selbst geil mache, brauche ich meinen Freund nur ansehen und ich sehe schlechten Sex und jegliche Lust ist dahin.

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter.

Liebe Grüße Lalelu
 
Dabei
24 Mrz 2012
Beiträge
50
#2
Ach liebe Lalelu das ist definitiv ...nicht gut!

Wie lange bist Du in dieser Beziehung?
Wie oft habt ihr Sex im Monat?
Hast Du Lust auf andere Männer?
Versucht ihr bereits die intimen Momente bunter zu gestalten?
Meine Freundin und ihr Partner sind seit fast 15 Jahren ein Paar und haben noch immer wôchentlich bis zu 3 Mal Sex.
Ihre Abmachung er oder sie organisiert einen Abend pro Woche:
Schön anziehen und stylen in die Disco, etwas Essen gehen, ans Konzert...
ein Weinabend zu Hause, eine Massage nachdem der Liebste zuvor ein besonderes Bad nehmen dürfte...
auch einfach mal wieder zusammen duschen, Fesseln mit Striptease...
Sex nicht im Bett sondern Sofa, Esstisch, Boden, im Auto, Garage, im Kaufhaus, auf der Frühlingswiese beim Picknick...
Es war für mich auch eine grosse Hilfe da es wirklich Spass macht und eine Herausforderung ist sich stets etwas neues zu überlegen um das Sexleben spannend zu halten =)
Sexpause für 1 Monat ihr werdet bestimmt große Lust und Nachholbedarf haben ;)

Ich hoffe es hilft :(
viel Glück
Scura
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Spannendes Thema
Wie wandle Ich einen unbegabte (sorry, Ich nenne Sachen bei Namen) in ein besseren Liebhaber.
Ich denke da gibt es ganz viele Bücher dazu, die helfen anderes drum herum besser zu schätzten
und Männer aus den puren "Penetrationsmode" wegzubringen. Vieles ist Rubbish....manches könnte Spannend sein.
Ich mag aber keine Softies Ansätze, Ich möchte Dir handfesten Lösungen geben.

Mein Rat an Dich ist vermehrt Kontrolle zu übernehmen.

2 Möglichkeiten:
1) Die weiche Tour. Du übernimst Aktion und jedes Mal wenn er am kommen ist unterbrischst Du die Aktion und sagst ihm
"Leckst Du mich? Ich habe Lust mit Deine Zunge zu kommen". Ohne Antwort zu erwarten einfach Ihn ansetzten.
Protest wird im Saft gestillt. Bevor Du kommst lasst Du Dich noch schnell "fertigpenetrieren" und kommst...machst aber weiter so das er auch kommt.
Bis er auskuriert ist und Du wieder selbstsicherer so dass Ihr zusammenkommen könnt ohne diesen Escamotage.

2) Die harte Tour....Du sitzt auf Ihn. Er kommt und Du reitest einfach weiter als ob nichst wäre.
Er: "WTF...Ich bin gekommen..." Du: "Na und...Ich will auch kommen".
Er: "HE aber Ich kann nicht....tut weh...blabla" Du: (Kaltblütig ohne eine Wimper zu zucken "Das ist Dein Problem"
Machst Du 2 Mal und dann passt er ganz geneau auf wann zu kommen ist und wird Dich respektieren.
 
Dabei
24 Mrz 2012
Beiträge
50
#4
Spannendes Thema
Wie wandle Ich einen unbegabte (sorry, Ich nenne Sachen bei Namen) in ein besseren Liebhaber
QUOTE]

OMG! WSM BITTE!
Er ist mit ca. 24Jahren nun wirklich kein "Unbegabter" sondern lediglich noch "Schüler der Liebeskunst"!
Lalelu`s Partner ist fast 15Jahre jünger als Du, ich möchte mir nicht ausmalen welchen Frauenverschleiss Du in der Zeit von mitte zwanzig bis heute hattest!
Ausserdem hattest Du wohl Dein erstes Mal bereits schon lange bevor er geboren wude!
Darum BITTE lass auch ihm die Zeit der Entwicklung und verurteile ihn nicht als "Unbegabter"!
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#5
Für mich klingt das so, als würdest du so gar nicht (mehr?) auf deinen Freund stehen. Dann macht Sex natürlich auch nicht mehr viel Sinn.
Sprich mit ihm darüber.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#6
OMG! WSM BITTE!
Er ist mit ca. 24Jahren nun wirklich kein "Unbegabter" sondern lediglich noch "Schüler der Liebeskunst"!
Lalelu`s Partner ist fast 15Jahre jünger als Du, ich möchte mir nicht ausmalen welchen Frauenverschleiss Du in der Zeit von mitte zwanzig bis heute hattest!
Wenn Du Recht hast, hast Du Recht! Sorry Lalelu für das zu Taffe vorurteilen deines Liebsten.
Ich nehme das "Unbegabte" zurück. War unfair!
Bei mein Erstes Mal habt Ihr effektiv beide noch nicht existiert.
:cool:
Meine Ratschläge aber nicht. Die bleiben gültig.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#7
@scura

Naja wir sehen uns nur am Wochenende normalerweise hatten wir dann mehrmals täglich Sex. Inzwischen fällt es zeitweise ganze Wochenenden aus weil ich einfach so gar keine Lust habe.
Unsere Beziehung geht jetzt seit 3 Jahren. Klar gab es da immer mal Durchhänger, aber bisher ging es nach einer Weile dann wieder.
Lust auf andere Männer... jein. Natürlich benutze ich in Gedanken andere Männer um mich geil zu machen, aber das ist ein fiktionales Bild ohne Gesicht. Reale Männer ziehen mich sexuell ebenso wenig an wie mein Freund.
Wir haben schon so einiges ausprobiert und obwohl ich normalerweise, sehr experimentierfreudig bin, bin ich inzwischen einfach nur noch entnervt, sobald ich auch nur merke, dass das auf Sex hinaus läuft.
Ne Sexpause würde er nie im Leben durchhalten :D Ich kann mich ja nichtmal vor ihm umziehen, ohne dass er geil wird.

@Wissenmachtah!

Er ist ja garnicht schlecht und es geht mir auch nicht darum das ich kommen will, dass tue ich nur wenn ichs mir selbst mache, damit habe ich mich längst abgefunden.
Sex kann trotzdem schön sein, auch wenn das für manche Männer unglaublich erscheint.
Es ist eben einfach was anderes als es sich selbst zu besorgen.
Mir geht es einfach nur darum, dass er mir nicht das gibt, was ich brauche um Sex genießen zu können und deswegen hab ich inzwischen schon keine Lust mehr überhaupt welchen zu haben.
Wenn wir doch mal welchen haben, kann ich mich allerdings nicht beklagen.

@ MissMackie

Ich frage mich auch ab und an ob es an mangelden Gefühlen liegen könnte, aber alles andere ist vollkommen normal. Ich freue mich wenn ich am Wochenende zu ihm fahre, wenn er nicht da ist vermisse ich ihn und ich verbringe gern meine Zeit mit ihm. Nur sexuell ist er momentan nicht im geringsten attraktiv für mich.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Wie sieht es denn Grundsätzlich mit Liebesbeweisen aus?

- Ist noch ein kribbeln da?
- Fühlst Du Dich leer wenn er nicht an Deiner Seite ist?
- Was empfindest Du konkret wenn Du ihm in die Augen schaust?Das solltest Du vielleicht mal ergründen.

Ansonsten versuche doch einfach mal die Dinge zu tun die verliebte Pärchen tun.Wenn da irgendwie eine Blockade ist und Du es nicht mehr kannst, weißt Du woran Du bist mit Dir..
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#9
Hallo,

warum sagst du das uns und nicht ihm? Ist doch ein Problem, dass er durch genügend nachlesen und ausprobieren leicht lösen kann. Meine Erfahrungen mit Frauen, die unzufrieden waren, endeten meist damit, dass ich Stellung X oder Praktik Y halt anders, länger oder leidenschaftlicher gemacht habe und es funktioniert hat.

Das Problem mit einer nackten Frau ist halt, sich selbst erstmal zurück zu nehmen und auch auf die Zufriedenheit des Gegenübers zu achten. Früher hatte man wenigstens eine Holzkeule und das war kein Problem *hmpfh*. Wenn du ihm das durch die Blume vermittelt bekommst, muss er nur noch über seinen inneren Schatten springen und gut ist die Sache :)

Oder willst du mir erzählen, dass du beim Lecken noch nie gekommen bist?

Grüße
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#10
Oder willst du mir erzählen, dass du beim Lecken noch nie gekommen bist?
Ich sag nur: Die komplexität der Frau.

Wenn die TE eine Frau ist die Sex mit Gefühlen verknüpft wird sie durch mechanische Reize vielleicht nur bedingt kommen, wenn es im Kopf nicht "Bang" macht.
Sicherlich ist es nicht schlecht neue Impulse zu setzen und die Partnerin zu überraschen.Aber wenn es im Kopf nicht mehr funktioniert ist man früher oder später wieder da wo man vorher war.

Das eine hat mit dem anderen zu tun.
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
775
#11
Hallo Lalelu,

sehr schade, wenn ich lese, das du sich damit abgefunden hast nur dann einen Orgasmus zu bekommen, wenn du es dir selbst machst! Und es ist gaaaanz falsch deinem
Freund n Höhenflug vorzuspielen obwohl sich bei dir nix regt, wenn er dich leckt,
dann denkt er sich doch immer, er würde das tun was die gefällt.

Woran es genau liegt, ist echt schwer zu sagen, da ich es fragwürdig finde, dass du auch keinen anderen Mann sexuell anziehend findest... :-/

Habt ihr denn beim Sex so eine Art Schallplatte? Oder ist die Art wie es zum Sex kommt auch mal anders? Wenn du an andere Männer denkst, erregt dich das denn?

Und auf WissenmachtAh s Vorschlag kann ich nur sagen: Das wird seine Männlichkeit bestimmt bestärken... -.-
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#12
@Reak
Ein kribbeln ist schon lange nicht mehr da, aber das ist ja auch normal.
und ja ich vermisse ihn wenn er nicht da ist.
Was ich emfinde wenn ich ihm in die Augen schaue? Ich bin jedes mal überrascht wie liebevoll er mich ansieht und dafür liebe ich ihn.

@xymox
Du hast mich durchaus richtig verstanden ich komme nicht wenn man mich leckt, ich komme auch nicht wenn man mich fingert und selbst beim Sex ist das mehr oder minder ein Glücksfall der nur alle Jubeljahre mal eintritt. Das hat auch nichts mit der Qualität des Mannes zu tun. Bei mir ist Sex sehr gefühlsabhängig. Je mehr romantische Gefühle vorhanden sind um so schöner ist es für mich.
Gerade deswegen, ist es mir nicht wichtig, dass Mann besonders ausdauernd ist oder eine ausgefeilte Technik besitzt. Viel wichtiger ist mir, das Gefühl, welches ich dabei habe.
Wenn mir jemand das Gefühl vermittelt mich so sehr zu lieben, dass er nicht mehr ohne mich sein will kann selbst 5 minütiger Sex schöner sein, als 3 Stunden mit jemandem der es technisch voll drauf hat, aber keinerlei Gefühle außer Lust emfindet.

Genau hier liegt mein Problem. Mein Freund kennt diese Art weibliche Wesen nicht. Er hatte laut seinen Erzählungen bisher immer weibliche Wesen, die eher ins Gegenteil schlagen und Sex und Gefühle absolut trennen. Er hat also keinerlei Erfahrungen damit, wie man Sex so gestaltet, dass es eben nicht nur Lustbefrieedigung ist und ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll, weil sobald er genau das tut was ich ihm sage, hat es mehr was von nem einstudierten Theaterstück, als von einem romantischen Abend und wirkt daher nicht mehr.

Ich weiß nicht ob das jemand versteht. Manchmal verstehe ich es selbst nicht so genau.

@CrazyGreenLove

Ja es ist in der Tat schade, aber es lässt sich nunmal nicht ändern. Die Männerwelt ist in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht Schuld, also kann ich auch nicht erwarten, dass sie was daran ändern.
Du hast vollkommen recht, es ist absolut kontraproduktiv, ihm etwas vor zu spielen. Es ist auch nicht so, dass ich das tue. Ich habe mich nur mal mit ihm unterhalten und ihm versucht meine Situation zu erklären. Als ich ihm sagte, dass ich mehr bzw längeres Vorspiel möchte, meinte er, er käme sich eben dumm vor, wenn er versucht mir was gutes zu tun und ich dabei nicht komme. Er hätte dann immer das Gefühl zu versagen, weil es bei seinen Exfreundinnen geklappt hätte.
Daraus schließe ich mal, dass er vermutlich länger weiter machen würde, würde ich ihm vorspielen, dass er mich damit zum kommen bringt.

Hm es ist eigentlich immer Ähnlich, aber auch wieder nicht so eingefahren, dass wir immer genau das selbe machen. Klar nach ner Weile, kennt man die Lieblingsstellungen des anderen und meist bleibt es dann eben bei einigen wenigen, die sich bewährt haben. Aber deswegen ist es noch lange nicht langweilig. Es ist auch nicht so, dass der Sex selbst das Problem wäre, es ist wirklich nur, dass ich einfach keine Lust darauf habe.

Wie ich vorhin schon mal schrieb, denke ich mir selten Szenarien aus in denen reale Menschen vorkommen. Noch denke ich groß darüber nach, ob jemand sexuell attraktiv für mich ist. Ich habe einen Freund und im großen und ganzen bin ich glücklich mit ihm. Ich will keinen anderen. Aber ich weiß, dass es so eben auf dauer nicht gut geht also muss ich was tun. Es ist auch nicht so, dass ich generell keine bzw weniger Lust hätte. Ich befriedige mich nach wie vor regelmäßig selbst und das weder mehr noch weniger als zuvor. Ich gehe daher davon aus, dass ich vermutlich auch andere Männer attraktiv finden würde, würde ich sie dahingehend beurteilen.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#13
@xymox
Du hast mich durchaus richtig verstanden ich komme nicht wenn man mich leckt, ich komme auch nicht wenn man mich fingert und selbst beim Sex ist das mehr oder minder ein Glücksfall der nur alle Jubeljahre mal eintritt. Das hat auch nichts mit der Qualität des Mannes zu tun. Bei mir ist Sex sehr gefühlsabhängig. Je mehr romantische Gefühle vorhanden sind um so schöner ist es für mich.
Gerade deswegen, ist es mir nicht wichtig, dass Mann besonders ausdauernd ist oder eine ausgefeilte Technik besitzt. Viel wichtiger ist mir, das Gefühl, welches ich dabei habe.
Wenn mir jemand das Gefühl vermittelt mich so sehr zu lieben, dass er nicht mehr ohne mich sein will kann selbst 5 minütiger Sex schöner sein, als 3 Stunden mit jemandem der es technisch voll drauf hat, aber keinerlei Gefühle außer Lust emfindet.

Genau hier liegt mein Problem. Mein Freund kennt diese Art weibliche Wesen nicht. Er hatte laut seinen Erzählungen bisher immer weibliche Wesen, die eher ins Gegenteil schlagen und Sex und Gefühle absolut trennen. Er hat also keinerlei Erfahrungen damit, wie man Sex so gestaltet, dass es eben nicht nur Lustbefrieedigung ist und ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll, weil sobald er genau das tut was ich ihm sage, hat es mehr was von nem einstudierten Theaterstück, als von einem romantischen Abend und wirkt daher nicht mehr.

Ich weiß nicht ob das jemand versteht. Manchmal verstehe ich es selbst nicht so genau.
Doch, das verstehe ich sogar gut. Genau diese Art von Sex hat mir mit meiner Ex-Freundin gefehlt, aber ich hätte es ihr nicht benennen können. Es ging alles zu mechanisch ab und ihre Neigungen waren nicht die meinen.

Geändert hat sich das erst mit meiner jetzigen Freundin, mit der Liebemachen auch möglich ist.

Ich glaube retrospektiv betrachtet hätte es geholfen, meine Gefühle und Gedanken die diese Art von Sex in mir auslösen zu dokumentieren ohne zu versuchen sie zu erklären und das meiner Ex zu geben. Also nicht die Wünsche, die man hat, sondern die Gefühle die man unbedingt braucht damit es schön ist. Vielleicht solltest du das mal aufschreiben und deinem Freund in die Hand drücken.

Dass du direkt beim Sex ihm nicht sagen kannst oder kurz davor, wie du es gern hättest, um Romantik zu empfinden, ist klar. Romantik ist eins der am schwersten auszulösenden Gefühle in euch Frauen und braucht wenn man keine Ahnung hat durchaus ein paar Wochen der Vorbereitung :)

Versucht doch, erstmal offen darüber zu schreiben/reden und euch auszutauschen. Denn im Gegensatz zur weitläufigen Meinung Männer wollten nur zum Schuss kommen, können wir armen Wesen auch Romantik empfinden. Nur wollte ich das nicht jedesmal haben :p

Übrigens würde ich alleine aufgrund des fehlenden Liebemachens sofort unterschreiben, dass meine Ex und ich nicht zueinander passten. Darum würde ich mir mit deinem Freund nicht all zu viele Hoffnungen machen. Aber versuchen schadet ja nicht :)


Grüße
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#15
@xymox

glaubst du diese Art von Sex kann man nicht irgendwie lernen oder so?

Ich meine es war nur selten so, dass ich dieses Gefühl beim Sex hatte... Klar nach ner Krise ist man erstmal wie frisch verliebt weil alles wieder läuft und gut ist und da fällt sowas nicht auf, aber kaum ist diese Verliebtheit weg, schon wird es langweilig. Es ist eben einfach nur Sex. Selbst mit einem vollkommen Fremden würde es mehr Spaß machen, weil da wenigstens der Reiz des Neuen da wäre.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich will keinen anderen, ich hätte nur gern mit ihm wieder guten Sex...

Ich weiß nicht mal, wie ich ihm das Problem genau erklären soll. Ich kann doch nicht einfach sagen, dass ich keinen Spaß dabei habe mit ihm Sex zu haben-.-
 

Ähnliche Themen


Oben