schlecht schlafen+weniger essen?

Dabei
23 Feb 2010
Hallo

seit ich so richtig verknallt bin schlaf ich total schlecht...Ich schlaf sehr schlecht ein und mindestens einmal pro Nacht wach ich auf... Und auserdem esse ich weniger als sonnst...Normalerweise esse ich in der Schule in beiden Pausen was und wenn ich um 13.30 uhr nach Hause komme nochmal und dann eben Abends...Jetzt esse ich wenn überhaupt nur in einer Pause was, dann zuhause garnichts mehr und zum Abend evtl. ein kleines bisschen...
Gerade liegt ne Chipstüte neben mir, die mir meine Mutter mitgebracht hat, die würde ich eigentlich sofort anfange zu mapfen :D Aber ich hab da gar keinen Reiz drauf...

Ist das normal?

LG Love you so

Dabei
9 Okt 2008
Das Glücksgefühl dämpft deinen Hunger, das sind chemische Prozesse im Körper. Glückwunsch dann passt ja im Sommer die Badehose/Bikini ohne hässlichen Schwimmreifen ;)

Schlecht schlafen ......mh kann auch daran liegen, oder irgendwas anderem.........keine aufregenden Filme vorm zu Bett gehn, gut lüften, kein schweres essen (ach stimmt isst ja nix), und vielleicht einen Tee der beruhigt (5 min ziehen lassen).

Dabei
1 Sep 2009
Naja is nicht ganz richtig so, manche Essen recht viel wenn sie Probleme haben. das sind dann meistens die, die das Problem nicht lösen wollen (es runterschlucken..)

Was deinen eingeschränkten Hunger betrifft - is es denke ich völlig normal. hör' auf deinen Körper, der meldet sich eh, wenn du zu wenig futterst :lol:

Dabei
19 Feb 2010
Das gleiche gilt aber auch für die Liebe..manche sind so glücklich und essen richtig viel und werden dann dicker;)

Dabei
14 Jul 2008
Wobei hungern und Schlafmangel allein, erstmal kein Fett verbrennen werden. ;) Der Körper wird sich auf eine eventuell bevorstehende Hungersnot umstellen und jede Fettreserve speichern, die er kriegen kann. Zuerst werden Muskeln abgebaut. Sprich, wenn du jetzt wiiiirklich wenig essen würdest, würdest du eher ungesund mager aussehen als schlank und sportlich. ;) Schlafmangel ist ebenso wenig gut . . . :mrgreen:

Aber was solls. Im verliebten Zustand absolut normal, wenns denn nicht lebensgefährlich ist. ;)