scheiße gebaut

Dabei
4 Okt 2007
hallo an alle

Ich lag von Sonntag bis Mittwoch, weil ich an der NAse operiert wurde im Krankenhaus.
Am Freitag ist dann meine Freundin bis Dienstag zu mir gekommen.
Leider war ich noch geschafft von der operation und etwas mürrisch. In der ganzen Zeit konnte man nicht gerade viel mit mir anfangen und ich habe dumme kommentare ab und zu von mir abgelassen.
Außerdem kam noch dazu, dass ich nie schlafen konnte und sie immer geweckt habe und sex wollte weil mir so langweilig war. Nach ner Zeit war sie schon etwas angepisst von mir.
Dann am Montag waren wir zusammen auf einem geburtstag. ich habe natürlich etwas zu viel getrunken und es kam mir so vor, dass der bruder von nem kollegen meine freundin anmacht. er hat sie getragen, hat sie geneckt, hat fast nur mit ihr geredet. Leider werde ich sehr schnell eifersüchtig aber ich hab mich anfags noch zurückgehalten. aber dann bin ich irgendwann geplatzt und ich idiot hab anstatt den kerl, meine freundin angeflaumt was dass alles sollte usw. und dass wir jetzt nach hause gehen sollen. Aber ein kollege hat mich später noch beruhigt.
Später nach der party war sie heftig sauer auf mich und hat mich die ganze zeit doof angemacht. ich habe ihr natürlich recht gegeben, weil ich einfach mistgebaut habe. jeder von meinen kollegen meinte, dass der kerl sie gar nicht angegraben hat. Ich weiß auch dass miene freundin nie auf einen anderen eingehen würde, dass hat sie mir schon häufiger bewiesen. Aber trotzdem bin ich so eifersüchtig geworden.
Am dienstag ist sie dann morgends nach hausde gefahren und bis heute hat sei sich noch nicht beruhigt. Sie meinte eine Entschuldigung von mir reicht ihr nicht mehr und sie steht kurz vorm schluss machen.
Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben wie ich mich jertzt verhalten sollte.
Wisst ihr wie ich mich bei ihr entschuldigen kann?
ich kann nicht aufhören an sie zu denken und kann kaum noch schlafen. diese unsicherheit macht mich einfach kaputt auch wenn ich es verdient habe.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Valle!

Böse Sache das mit Euch. Schade finde ich nur, daß sie sich überhaupt nicht auf die Entschuldigung einlassen will. Man muss auch mal verzeihen können. Ich weiß ja nicht, ob das bei Euch schon öfters vorgekommen ist.

Ich würde jetzt wirklich alle Register ziehen. Und ein wenig "Knie rutschen" kann da nicht schaden. Schick ihr Blumen, Pralinen, schreib ihr ein Gedicht was auch immer. Aber Du wirst Dich dieses Mal echt anstrengen müssen, wenn sie es Dir bis jetzt noch nicht verziehen hat.

Dabei
5 Mai 2007
ja da stimm ich meinem vorschreiber zu!versuch dich n bisschen bei ihr einzuschleimen und zeig ihr auch dass es dir überalles leid tut und du alles für sie tun würdest!des wird scho wieder musst ihr halt auch n bisschen zeit geben zum nachdenken....