Schamhaare und das war´s ...fühle mich echt fies !

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi,

also ich bin Ende 30 und seit ein paar Jahren ohne Mann , habe ein paar echt fiese Beziehungen hinter mir, inklusive einer Ehe und hatte nicht vor überhaupt nochmal Jemanden kennenzulernen.
Der Zufall wollte es, dass ich vor ein paar Wochen einen alten Bekannten wiedergetroffen habe, der mir früher ganz gut gefallen hat und umgekehrt.
Wir haben stundenlang geredet, uns von früheren Beziehung und Anderem erzählt, haben uns dann einmal wiedergetroffen und obwohl ich mich anfangs etwas gesperrt habe und ihm erklärt habe das ich nicht mehr will als maximal eine Freundschaft, hat er mich geküsst und mich ziemlich schnell aus der Reserve gelockt.
Ich bin ja nicht aus Holz, also ging es ruckzuck und bevor ich mich versehen habe landete ich beim 3. Date auf dem Beifahrersitz seines Autos und er hat mich mit dem Mund befriedigt.
Etwas verkrampft nach der Zeit, aber o.k , ich bin ja nicht aus Zucker.
Jedenfalls, er ist eine Portion älter und was mich schon da ziemlich abgeturnt hat, ist die Tatsache das er mit Sandalen und Bermudas antrabte, ich versuchte es mir noch nett zu reden, weil wir etwas spazieren gehen wollten, aber als wir uns dann so gegenseitig gepusht haben, bin ich ihm an die Hose und was soll ich sagen, mich erwartete ein Busch der Jenseits von gut oder böse ist !

Ich habe mich dann ganz dezent aus der Situation rausmanövriert , war schon echt spät und er war dann auch ziemlich platt.
Seither gehe ich Treffen aus dem Weg und er betont immer wieder was für eine tolle Frau ich wäre und so weiter.
Krass an der Sache ist, er hat ganz klar gesagt das er bei Frauen überhaupt nicht auf Behaarung steht, ausser auf dem Kopf und daher bin ich davon ausgegangen das er das sicher auch so handhabt.
Bin kurz gestern bei einem Telefonat darauf eingegangen das ich ebenfalls nicht auf Behaarung stehe die sich im Intimbereich befindet , worauf hin er das wohl nicht wirklich verstanden hat und meinte , er würde es stutzen -
schon allein das Wort erzeugt in mir um ehrlich zu sein echt ein Kotzgefühl und ich bin abgeturnt ohne Ende.
Da ich ihm von Anfang an gesagt habe das ich keine Beziehung will und ich ihn zwar mag, aber nicht mehr versprechen kann, er gerade erst eine Beziehung beendet hat, will ich ihn nicht verletzen, aber ich habe jetzt echt das Problem , wenn ich mich wieder mit ihm treffen sollte und keine körperliche Nähe mehr zulassen will, wie ich ihm sagen soll das ich es einfach nicht mehr möchte, ohne klipp und klar zu sagen das ich damit echt nicht mehr klarkommen kann und will, denn es ekelt mich echt an. Gegen etwas Behaarung hätte ich ja nichts gesagt, aber es hat sich fast angefühlt als wenn ich meinen Hund streichle - mir wird schon ganz schlecht wenn ich nur daran denke !
Selbst wenn er sich jetzt da unten blank zieht wird mich das verfolgen und mein Bedarf ist jetzt echt gedeckt, war ein fieser Knockout !
Jemand einen Rat ?

triff dich nicht mehr mit ihm. wo ist das problem?

dein ekel vor schambehaarung ist aber sehr übertrieben.

Haare hin oder her... du fährst kein bisschen auf den Typen ab. Logisch, dass er dir Honig ums Maul schmiert, damit er selbst auch mal zum Zuge kommt. Den Versuch kann man ihm nicht verübeln. Sag ihm, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und du keine Wiederholung willst. Wahrscheinlich erübrigt sich damit die Frage, wie du dich bei einem eventuellen erneuten Treffen verhalten sollst sowieso. Davon abgesehen... wenn du ihn nicht mehr sehen willst, dann eier nicht lange rum und sag es ihm. Telefonate und Geschreibsel würde ich dann aber auch unterlassen.

Da nicht angemeldet(Gast)..meinerseits keinen Kommentar..:roll:

Sehr geistreich. Sprichst Du auch auf die Mailbox Deines Kumpels, dass Du nicht auf seine Mailbox sprechen wirst?

--------------------------------------------------

An die Fragestellerin:

Willst Du Dir langes Gefasel oder unangenehme Rechtfertigungen ersparen, dann hau den üblichen "Sorry, Du bist einfach nicht mehr mein Typ, hat einfach nicht gefunkt"-Spruch raus, dann hat sich die Sache erledigt.

Offtopic:

Sprich doch einfach eine Empfehlung aus, anstatt den Fragesteller zu erpressen. Hier soll niemand genötigt werden, und die Gast-Option gibt es nicht umsonst. Manche wollen einfach nur Feedback erhalten, ohne einen Dialog anzustreben. Und wenn Du nichts schreiben willst, dann schreib doch einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich finde das eigentlich ganz normal. Wenn ich lediglich jemanden für Sex suche, dann muss es eben auf der Ebene Sex auch harmonieren. Wenn man nun keine Schamhaare mag tut es das nicht. Er will es nicht ändern bzw. kapiert es nicht? Next....

Modmodus an: Übrigens kein Grund schon wieder ein Fass aufzumachen. Modmodus aus.

Grüße

Zurück
Oben