U
ein typ, den ich seit 1 1/2 jahren kenne, hat mir durch wage andeutungen gezeigt, dass er mich wohl nicht uninteressant findet... ich hab mir immer wieder eingeredet, dass es nicht sein kann, dass jemand wie er was von mir will. btw er ist auch 10 jahre älter als ich... aber die anzeichen waren so deutlich... und das fällt mir erst 1 jahr später auf.. da ich so super nervös in seiner gegenwart bin, hab ich immer einen auf extra cool gemacht.(er übrigens auch. ich glaub so cool wie er immer tut, kann gar keiner sein ) würd mich nich wundern, wenn das negativ rüberkam von mir
er war zwar teilweise auch so, aber meistens war es ganz anders zwischen uns. war alles dabei.. blickkontakt, flirten etc...so richtiges bauchkribbeln eben. irgendwie ist es immernoch da, aber es ist irgendwie auch anders geworden...
so. und jetzt ist er auf einmal so komisch zu mir
zwar immernoch nett und witzig, aber ich hab das gefühl er schaut mich nicht mehr so lange und so oft an wie früher. jedenfalls nicht, wenn ich ihn auch anschaue. ich hab ihn nur wenige male dabei "ertappt", wie er mich angeschaut hat. ich hab auch das gefühl, er will mich unbedingt nicht anschauen. kann es sein, dass er das extra macht, damit ich den 1. schritt mache? aber damit erreicht er doch nur das gegenteil 
oder meint ihr, dass ihn das irgendwie annervt, dass er sich nicht traut, irgendwas zu sagen/machen? was soll ich nur tun? ich bin so dermaßen schüchtern
(
hab ich meine chance jetzt endgültig in den sand gesetzt?
so. und jetzt ist er auf einmal so komisch zu mir
oder meint ihr, dass ihn das irgendwie annervt, dass er sich nicht traut, irgendwas zu sagen/machen? was soll ich nur tun? ich bin so dermaßen schüchtern
hab ich meine chance jetzt endgültig in den sand gesetzt?