schadensbegrenzung

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
ein typ, den ich seit 1 1/2 jahren kenne, hat mir durch wage andeutungen gezeigt, dass er mich wohl nicht uninteressant findet... ich hab mir immer wieder eingeredet, dass es nicht sein kann, dass jemand wie er was von mir will. btw er ist auch 10 jahre älter als ich... aber die anzeichen waren so deutlich... und das fällt mir erst 1 jahr später auf.. da ich so super nervös in seiner gegenwart bin, hab ich immer einen auf extra cool gemacht.(er übrigens auch. ich glaub so cool wie er immer tut, kann gar keiner sein ) würd mich nich wundern, wenn das negativ rüberkam von mir :( er war zwar teilweise auch so, aber meistens war es ganz anders zwischen uns. war alles dabei.. blickkontakt, flirten etc...so richtiges bauchkribbeln eben. irgendwie ist es immernoch da, aber es ist irgendwie auch anders geworden...

so. und jetzt ist er auf einmal so komisch zu mir :( zwar immernoch nett und witzig, aber ich hab das gefühl er schaut mich nicht mehr so lange und so oft an wie früher. jedenfalls nicht, wenn ich ihn auch anschaue. ich hab ihn nur wenige male dabei "ertappt", wie er mich angeschaut hat. ich hab auch das gefühl, er will mich unbedingt nicht anschauen. kann es sein, dass er das extra macht, damit ich den 1. schritt mache? aber damit erreicht er doch nur das gegenteil :(
oder meint ihr, dass ihn das irgendwie annervt, dass er sich nicht traut, irgendwas zu sagen/machen? was soll ich nur tun? ich bin so dermaßen schüchtern :((

hab ich meine chance jetzt endgültig in den sand gesetzt? :(

Dabei
2 Mrz 2010
hm.. Ich würd sagen riskier es einfach und geh auf ihn zu! Worauf wartest du denn noch? Mehr als nein kann er nicht sagen! Aber wenigstens ärgerst du dich dann im nachhinein nicht das du es nichtmal versucht hast!!!
Vll. denkt er auch du hast keine interesse an ihm und versucht es deswegen nicht mehr?!
Probiers einfach..!!! :)

Alles gute..!

Dabei
6 Jan 2010
Candy hat recht.

Auerdem vergeudest du damit nicht noch mehr Zeit, in der du dich dann vielleicht schon wieder auf jemand anderes einschießen könntest :DDD ^^

Dabei
17 Nov 2009
kann es sein, dass er das extra macht, damit ich den 1. schritt mache?
Das dürfte es wohl sein, ja. Irgendwann kommt es an den Punkt, wo Dein Gegenüber eine Rückbestätigung erwartet, damit die Sache sich nicht im Kreis bewegt und zunehmend peinlich wird. Du gehst aber gerade diesen zweiten, peinlichen Weg. Der Mann kann doch nicht in Deinen Kopf hineinsehen.

Du mußt deswegen ja nicht gleich auf ihn zuspringen, nur erkennen lassen, daß Du Dich nicht wehren würdest. Nutze die kalten Wintertage, und geh mit ihm irgendwohin, wo eine Frau nach einer gewissen Zeit zu frösteln beginnt.

U

Unregistriert

Gast
Es kann sein, dass er sich zurückhält, weil er 10 Jahre älter ist als du. Habt ihr schon miteinander geredet?

U

Unregistriert

Gast
klar haben wir scon miteinander geredet...wir sehen uns ja öfter (nich jeden tag)...wir verstehen uns ganz gut.

das dumme ist nur ich bin jedesmal sowas von nervös, wenn ich mit ihm rede, dass ich immer total cool wirke und auch mal frech werde (ich werde zwar nie beleidigend, aber ich bin schon sehr vorlaut..ich bin nunmal so, wenn ich sehr nervös bin..).. stehen männer auf sowas? er muss denken ich bin n kleines freches gör .. er is aber nich anders, trotz dass er eigentlich "erwachsen" ist. deswegen sind wir uns eigentlich wirklich sehr ähnlich. wir haben ähnliche interessen, wir sind beide sehr natürlich (also das heißt ich bin halt so wie ich bin und nicht gekünstelt tussihaft). und ich glaube ich verbaue mir alles. weil ich immer alles ins lustige ziehen muss. ich weiß ja nichtmal, ob er das überhaupt lustig findet was ich sage. er schmunzelt zwar immer drüber, aber ich weiß nicht ob er MIT mir lacht, oder mich AUSlacht.. is doch alles bescheuert :( jedesmal nachdem ich ihn gesehen habe könnte ich mich selbst ohrfeigen, weil ich wieder mal nur mist geredet habe

es gibt ja auch diese sogenannten "flirt-anzeichen". wir sind zwar nie alleine, wenn wir uns sehen, aber jedesmal wenn er mit mir redet, denke ich wirklich dass keine anderen menschen im raum sind außer er und ich. er beachtet die anderen auch nicht wirklich. ich weiß auch nicht. ist alles ganz komisch zwischen uns :( er fragt mich ja auch immer, was ich abends noch mache, ob ich da und da arbeiten muss, wo ich hingehe usw... fragt man das denn nur aus normalem interesse?? ich denke mal nicht oder? also ich tue das zumindest nicht

es könnte nicht nur das alter sein, warum er sich so zurückhält. wir stehen in einem bestimmten verhältnis zueinander.

Dabei
17 Nov 2009
weil ich immer alles ins lustige ziehen muss. ich weiß ja nichtmal, ob er das überhaupt lustig findet was ich sage ... jedesmal nachdem ich ihn gesehen habe könnte ich mich selbst ohrfeigen, weil ich wieder mal nur mist geredet habe
Das hat die Natur so eingerichtet, damit der andere weiß, daß er Dich nicht unberührt läßt. Und was könnte mehr für Dich sprechen als Dein Humor?

es könnte nicht nur das alter sein, warum er sich so zurückhält. wir stehen in einem bestimmten verhältnis zueinander.
Au weia, das könnte schon eher ein Hindernis sein, Details bitte.

U

Unregistriert

Gast
nein!!! :((( aber warum fragt er mich nicht einfach??? :(((((((((( oh gott ich könnte heulen....

nächste woche ist ein event bei uns , dass ihn sicherlich auch interessieren könnte! ich frag ihn, ob er da auch hingehn will. so, ich halts nämlich nicht mehr aus... ich muss ja nicht fragen, ob er mit MIR hingehn will, sondern ,ob er hingeht... oder?

ich fass es nich. wenn er sich mit mir treffen will, warum fragt er dann nich einfach? er hat mich sogar mal gefragt "und was ist mit der disco soundso?" und ich "nee is nich meine musik" OH MAAAAAAAAAANN. ich habs verbockt.... aber sowas von :( scheiße verdammt! er wollte bestimmt wissen, ob ich da mal hinwill. weil das nämlich die disco war, in die er auch ab und zu mal geht.

U

Unregistriert

Gast
schadensbegrenzung?

aus gegebenem anlass:

was denken männer, die interesse an einer frau gezeigt haben. (leider nicht so offensichtlich, eher sehr sehr subtil). und die frau hats einfach nicht kapiert.... fängt aber nach einem jahr langsam an zu verstehen, dass der mann wohl doch einiges für sie übrig hat... auch wenn man dann als frau denkt, man hat es total verbockt... :(

hat man als frau dann noch chancen bei diesem typ, wenn man sich vornimmt endlich mal den ersten schritt zu machen?? da man selbst auch bis über beide arschbacken in denjenigen verknallt ist?

Dabei
14 Feb 2010
Kommt drauf an, musst du jetzt eben raus finden ob er noch was für dich empfindet.
Und selbst wenn da nichts mehr ist, weiß er ja, wie abgewiesen werden ist und wird es wahrscheinlich dem entsprechend schonend rüberbringen ;).

U

Unregistriert

Gast
habkeine tel.nr. und ich seh ihn erst übermorgen..

stehen meine chancen eher gut oder eher schlecht, dass er noch was für mich empfindet?? ich meine frauen können jahrelang in jemanden verliebt sein, ohne dass der andere was macht. ich meine es ist zwar nicht schön, aber die gefühle sind nunmal da..
wie is das bei männern???

Dabei
14 Feb 2010
Ist bei Männern genauso, da rede ich jetzt nicht nur von mir, ich hab auch in einem anderen Forum jemanden getroffen, dem es genauso geht, dass wir einmalig sind glaube ich nicht ..... Männer und Frauen sind eben doch beide nur Menschen ;).

U

Unregistriert

Gast
Wann hast du ihn denn zuletzt gesehen und warum bist du auf einmal in ihn verliebt?
Männer können auch lange in eine Frau verliebt sein, das kann man aber doch nicht pauschalisieren. Verabrede dich mit ihm, dann siehst du ja ob noch Interesse besteht.

U

Unregistriert

Gast
wenigstens eine gute nachricht... verdammte scheiße. warum ist das so, dass man bei anderen sofort voll den durchblick hat, nur wenns um einen selber geht versteht man nur bahnhof... verdammt!! :( ein blinder hätte das gemerkt!! und ich hab mich nach einem jahr mal einer freundin offenbart und die hat auch gesagt, was ich mir die ganze zeit gedacht habe und auch noch gedacht habe ich bilde mir das nur ein :(

ich bin so verknallt, dass es schon fast weh tut.

U

Unregistriert

Gast
Wann hast du ihn denn zuletzt gesehen und warum bist du auf einmal in ihn verliebt?
Männer können auch lange in eine Frau verliebt sein, das kann man aber doch nicht pauschalisieren. Verabrede dich mit ihm, dann siehst du ja ob noch Interesse besteht.
zuletzt gesehen habe ich ihn am samstag. und ich bin nucht AUF EINMAL in ihn verknallt, sondern schon seit über nem jahr. und seit über nem jahr interpretiere ich in jedes wort das er sagt etwas hinein und versuche sogar seine körpersprache zu identifizieren. seine blicke, seine taten...einfach alles spricht dafür, dass er mich auch sehr gerne mag. und ich idiot kapier das erst nach über nem jahr.

U

Unregistriert

Gast
Achso, sorry, da habe ich nicht gründlich gelesen. Aber wenn es so ist, ist doch alles toll. Wenn ihr euch gut versteht etc. wird es bestimmt mehr.

Dabei
19 Mrz 2008
einfach alles spricht dafür, dass er mich auch sehr gerne mag.
Du weißt es also nicht. Wunschdenken?

Ist er so schüchtern, dass er nicht direkt auf dich zukommen kann? Ich mein', 'ne verknallte Frau ist quasi unübersehbar. Wenn man(n) da nichts unternimmt, ist man irre schüchtern, blöd, oder hält sie aus irgendwelchen Gründen für ungeeignet.

U

Unregistriert

Gast
ja ist er. schau in den thread "ich glaub ich habs vermasselt". da stehn die gründe drin, dies sein könnten... bei dir is das glas immer halb leer, kann das sein?

Dabei
19 Mrz 2008
Nein, ich sprühe stets vor Optimismus, ich alte Frohnatur.

Geht's hier um mich? Nein. Bist Du gut beraten, das ganze mal etwas objektiver zu sehen und wenigstens die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er u.U. evtl. vielleicht kein Interesse haben könnte? Dafür ein definitives möglicherweise mit Ausrufungszeichen. Aber vielleicht träumst Du ja auch gerne.

U

Unregistriert

Gast
@Docbrown: Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich dachte immer, die Männer müssen doch einfach merken wie sehr ich in sie verknallt bin, haben sie aber nicht. Wir haben es trotzdem geschafft zusammenzukommen. Aber ganz so einfach, bzw. offensichtlich ist es eben doch nicht immer.

U

Unregistriert

Gast
danke. dass das nich nur ich so sehe...

ich habs im gefühl, dass da was zwischen uns ist.. und gefühle täuschen sich selten oder

Dabei
19 Mrz 2008
@Docbrown: Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich dachte immer, die Männer müssen doch einfach merken wie sehr ich in sie verknallt bin, haben sie aber nicht. Wir haben es trotzdem geschafft zusammenzukommen. Aber ganz so einfach, bzw. offensichtlich ist es eben doch nicht immer.
Da steckt der Plural drin. Also geht's um Beziehungen. Dann haben sie nicht gehalten. Waren das für deine Männer einfach nur Gelegenheiten?

Sorry, wenn ein Mann verliebt ist und kein grundsätzliches Hindernis sieht, bewegt der auch seinen Hintern. Und dann kann's halten.

Oben