schadensbegrenzung

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
N

NICHTTE

Gast
Ja, Plural :) Aber nur weil die Beziehungen nicht ewig gehalten haben, heißt es doch nicht, dass sie nicht ernst waren? Die Männer waren sich ja (zu diesem Zeotpunkt) auch sicher und haben etwas unternommen. Aber sie wussten beide nicht, dass ich auch in sie verliebt war. Dann wäre das ganze wahrscheinlich etwas zügiger gegangen.

Dabei
19 Mrz 2008
Aber sie wussten beide nicht, dass ich auch in sie verliebt war.
Hey hey, sowas gibt man(n) doch nicht zu, wenn man's ahnt :mrgreen:.

Ist doch aber auch egal, ich rate einfach nur zur Vorsicht, um nicht blauägig in eine Enttäuschung zu geraten. Ich gönn' und wünsche euch allen ganz viel Glück.

C

clari

Gast
und mal ehrlich: lehrer ist immer ein hindernis oder? egal ,ob mathe-englisc-sport oder eben musiklehrer.... da ist ein korb nochmal doppelt so peinlich. deswegen denk ich is bis jetzt auch noch nichts passiert :(

Dabei
19 Mrz 2008
und mal ehrlich: lehrer ist immer ein hindernis oder? egal ,ob mathe-englisc-sport oder eben musiklehrer.... da ist ein korb nochmal doppelt so peinlich. deswegen denk ich is bis jetzt auch noch nichts passiert :(
Privatlehrer?

Ach, man könnte da jetzt alles mögliche antworten. Ich tendiere zu einem Klischeelastigen: Die flirten alle mit den Mädels. Muss ja nicht stimmen. Was weiß ich schon.

Hab' ich schon gesagt, dass Du deine Erwartungen nicht zu hoch hängen solltest?

U

Unregistriert

Gast
Sie haben es mir ja erst während der Beziehung erzählt und nur auf meine Nachfrage, ob sie es denn nie bemerkt haben :D Ist ja auch egal. Ich wünsche der TE viel Glück. Aber Lehrer? Wäre da auch vorsichtig, oft ist das ja so eine Masche.

U

Unregistriert

Gast
nein, kein privatlehrer... ich dneke nicht,dass das ne masche ist. er ist nicht der typ für sowas denke ich... er istjetzt kein schönling oder so

Dabei
19 Mrz 2008
Schule? Heilige Scheiße. Du tust mir echt leid. Selbst wenn er wollte, würde er nichts mit dir anfangen. Daer riskiert doch nicht seinen Job. Das solltest Du sowieso nicht zulassen.

U

Unregistriert

Gast
Was für ein Lehrer ist er denn? Es muss ja auch nicht so sein. Ich musste leider die Erfahrung machen, dass private Lehrer (Fahrschule, Klavierlehrer, Reitlehrer) gerne mal kleine Lustmolche sind (und auch reichlich Auswahl/ Gelegenheiten haben).

U

Unregistriert

Gast
ich fass es nich. wenn er sich mit mir treffen will, warum fragt er dann nich einfach? er hat mich sogar mal gefragt "und was ist mit der disco soundso?" und ich "nee is nich meine musik" OH MAAAAAAAAAANN. ich habs verbockt.... aber sowas von :( scheiße verdammt! er wollte bestimmt wissen, ob ich da mal hinwill. weil das nämlich die disco war, in die er auch ab und zu mal geht.
Hey, mach dir mal keine Vorwürfe, schließlich hat er sich ja auch nicht getraut, dich direkt zu fragen.
Wenn das Ganze schon seit 1 1/2 Jahren so läuft mit euch, kommt es doch auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht an ;) Mach dich nicht verrückt :)

U

Unregistriert

Gast
Hui, Schule ist aber wirklich schlecht...Und so einfach die Schule wechseln...in der wievielten Klasse bist du denn und wie alt ist er ca.?

U

Unregistriert

Gast
was soll es da denn für eine konstellation geben? er ist mein klavierlehrer. nicht in einer musikscule, sondern in einer art musikverein.

ich bin 21, er ist 29

das ist die ganze konstellation.

Dabei
14 Nov 2008
Irgendwie hast du die vorherigen Beiträge bzgl. Schule und Lehrer-Schüler-Verhältnis überlesen, nehm ich mal an. Das macht schon einen Unterschied.
Ist in dem Sinne "nur" ein Verein, also komm in die Pötte und mach was, bevor er es sich anders überlegt. Frag ihn direkt nach einem Kaffee nach eurer Stunde, da ist nix Verwerfliches dran und du hast nicht zu viel preisgegeben.

U

Unregistriert

Gast
was wäre das denn fürn unterschied? in einer musikschule bekommt man ja schließlich keine noten und volljährig bin ich auch... von daher ist beides nicht schlimm. weder verein noch schule.

ich komm ja in die pötte, meine frage war ja eigentlich auch nur, ob ichs jetzt endgültig verbockt habe, jetzt wo ichs erst nach über nem jahr "kapiert" hab.. weder obs erlaubt ist, noch sonstwas..

Oben