Sauberkeit und Ordnung

Was würdet ihr machen?

  • Weiss ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
8 Jan 2021
Beiträge
3
#1
Hallo an alle :)

Erstmal danke für das Forum und ich freue mich über Tipps und Antworten.

Alsoooo, ja mein Partner und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen, und leben auch schon seit fast 2 Jahren zusammen... Hatten schon viele Probleme gehabt und haben aber immer eine Lösung gefunden, auch wenn es gedauert hat, aber ein grosses Problem besteht immernoch und das ist das Thema Sauberkeit....

Er ist 29 Jahre alt und ich 26, ich habe eine Tochter ( die beiden verstehen sich super) und wir arbeiten beide und zusätzlich mache ich momentan gerade mein Führerschein.

Also ich muss sagen das wir sehr oft über das Thema wirklich sehr stark streiten, denn er ist wirklich mega unordentlich und sieht sogar nicht wenn es wirklich schmutzig ist, Klamotten liegen im ganzen Schlafzimmer rum, Quark Becher auf dem Nachttisch, Quark Flecken auf dem Nachttisch etc. Er meint ich wäre ein Putzteufel, das stimmt aber nicht es muss nur sauber sein, wie Badezimmer, Küche, einfach das es sauber ist, trotzdem bin ich endgegen gekommen und hab gesagt ich mache dann mal einfach weniger, ich teste einfach mal....

Tja... Das geht in die Hose... Noch dazu Badezimmer sagt er kann das nicht, weil er das nicht kann, Boden wischen auch nicht, Abwasch fällt ihm auch schwer ( weil wir ein Rohrproblem haben und man anders abwaschen muss als sonst ), lernen will er das aber auch nicht.. Wenn ich sage, wir machen die Aufgaben mal andersrum, denn er hat viel weniger Aufgaben, passt ihm das nicht und fängt an zu diskutieren... Wenn ich frage ob er noch das machen kann oder dies machen sollen, meckert er oft (nicht immer) rum und ich bin dann wieder der Putzteufel (obwohl es richtig dreckig ist) , und gemacht werden muss, auch weil ich eine Tochter habe und das geht so nicht).

Ich stehe im Endeffekt immer da als Meckertante und ich soll ihm nicht auf die...gehen. Ich weiss nicht was ich machen soll, und ich rege mich langsam sehr stark auf, und ich muss arbeiten, mich um meine Tochter kümmern, wie gesagt momentan mein Führerschein, Haushalt wie Wäsche waschen, kochen, Abwasch, Boden sauber machen, Badezimmer und ich kann nicht mehr...

Sorry wegen meiner Rechtschreibung, bin Spanierin hihihi.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.770
#2
Hallo, hast du hier aus Versehen eine Umfrage erstellt? Die Alternativen "Weiss ich nicht" und "keine Ahnung" geben irgendwie nicht viel her :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben