Sage etwas über die person über dir

Dabei
18 Dez 2009
Klar war ich das schonmal, Hose. In Zeiten größter Schlaflosigkeit wegen eben sowas wie bei Dir gerade kommt das schon mal vor.

Das Stichwort, weshalb ich an Dich gedacht habe gestern, waren nicht die Puppenkleider, sondern dass die Girls sich Lolita nennen. ;) Du weißt ja wohl, dass ich Dich nicht mehr für ein Klein-Kind halte, auch wenn Du noch nicht ganz groß bist. Aber das wird schon noch. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
Mensch ist hose ist echt blöd. :D hose war wohl müde, sonst hätte hose den zusammenhang natürlich gleich erkannt :eusa_doh:für mich gibt es nur eine Lolita, all die anderen sind nur gescheiteret nachamer deinerseits. die mode lass ich jetzt mal ausen vor :mrgreen: und nein hose ist wirklich noch nicht groß, er muss noch viel lernen. aber ein kind, würde ich mich jetzt auch nicht mehr nennen ;)

es grüßt, die hose!

Dabei
18 Dez 2009
Ach Clyde, ist ja schön, dass Du heute wieder klarer siehst. :mrgreen: Ich mach mir Sorgen, ob Du meine verwirrende letzte Mail verkraftet hast. Den Inhalt musst Du auch gar nicht kommentieren, aber n Überlebenszeichen wäre trotzdem nett. :lol:

Dabei
2 Apr 2010
letzte Mail verkraftet hast
verkraftet? hey die war gut, hat nur wieder ein bsichen gebraucht da mit nem einigermasen klaren kop ran zu gehen. sry das ich dich warten lassen hab.

achja und in sachen franzi, ich glaub damit komm ich jetzt wirklich zurecht, hat sich schon sehr arg gebessert und jetzt brauch ich einfach noch ein bischen zeit und dann ist das ganz rum. aber ich finde die sachten wellen, dieser erinnerungen stellen kein hindernis mehr dar. in soweit bin ich drüber hinweg. ;)