Sage etwas über die person über dir

Dabei
14 Nov 2008
Kerry hat ein gesundes Selbstbewusstsein :razz:
Ja, ist meine Mieze, die guckt auch öfter so, Mami ist halt ein bissel durch :eusa_whistle:
(Black hat übrigens Angst vor ihr, dabei ist sie nicht pur schwarz, da gilt Aberglaube nicht. So.)

Dabei
2 Apr 2010
lilia möchte gern ein date mit longhair.

offtopik:

longhairs & ateist äh sry longhairartist meint ich würde mein hund unaufrichtig und auf kneipen nivo erziehen. er soll sich keine sorgen um lilies katze machen. ;)

Dabei
28 Okt 2009
xD
tote hose hat das Forum nicht nach meinen Beiträgen durchforstet und kann Offtopic nicht schreiben. Und ich muss bemerken Hunde sind und bleiben dumm :)

Dabei
2 Apr 2010
longhar. legt sehr viel wert auf korektes rechtschreiben:cry: und verlangt von hose all seine beiträge zu durchfosten:shock:

und er sagt hunde seien dumm
:mrgreen:
hose meint menschen seien dumm.

Offtopik: lilia entäuscht hose. da war er sich doch so sicher :(

Dabei
18 Dez 2009
Longhairartist irrt sich. Hunde sind mitunter schlauer als manche Menschen. :mrgreen:

@ Hose: sorry, für die Enttäuschung hast Du selbst gesorgt. Richtig kombiniert hätte Dir auffallen müssen, dass der Longhairartist etwas zu jung für mich ist. Oder ich zu alt. Wie man will. :)

Dabei
18 Dez 2009
Aber Hose, mach Dir nix draus, Du bist nicht er einzige, der sich irrt. Longhairartist tut das auch.

Dabei
2 Apr 2010
langhar geht nicht weiter auf meine antwohrt drauf ein (puh)

&

lilia weis nicht, das hose eben was (in einem anderen forum) von einem 13jährigem lümmel gelesen hat, der sich seine mutter am liebsten gerne mal vornehmen würde und im forum scheinbar ernsthaft nach einer bewertung der idde, dies seiner mutter zu gestehen, verlangte. hose glaubt ohne hose ist alles möglich.

Dabei
28 Okt 2009
Longhairartist würde dem 13jährigen raten sich eine Freundin zu besorgen schwer ist das ja nicht.:mrgreen:
Nun frage ich mich in was für Foren sich Hose so alles rumtreibt:shock:

Dabei
18 Dez 2009
Und ich glaube, Hose ist da in dem anderen Forum auf ein Fake reingefallen. :mrgreen:

Und der Longhairartist ist ein Gesellschaftsrisiko. Der würde 13jährigen zum Sex mit Gleichaltrigen raten.

Dabei
2 Apr 2010
lilie glaubt hose und viele andere wären verarscht worden - kann sein und langhair. denkt hose würde sich in unseriösen foren "rum treiben" hose denkt das nicht :(

Dabei
28 Okt 2009
Nein würde ich nicht:? ich halte mich da lieber raus.

@Hose:
Ja Menschen sind auch dumm, aber sie sind weniger dumm als Hunde, was das Eigenleben betrifft.

Dabei
2 Apr 2010
was meint longhair. mit eigenleben in wie fern dumm im eigenleben? überdenke ihre "scheinbare" dummheit mit dem hintergedanken an ansprüche. und dann denke nach wer glücklicher ist. ein hund der ein mensch.

Dabei
2 Apr 2010
und wer ist jetzt dumm? kein hund hat schon mal ein krieg angefangen. ein hund hat andere ansprüche wie wir menschen weil wir unsre ansprüche immer weiter gesetzt haben. dabei entfernen wir uns vom glücklichsein. der moderne mensch ist erst glücklich wenn er sich paitv leisten kann. mit jedem neuen tabu das wir brechen arbeiten wir weiter gegen uns. ein hund nicht. ich finde hunde sind nicht dumm. es sind lebewessen wie wir auch. woe jedes andere lebewesen auch. intiligenz kann man nicht an zahlen fest machen. das ist eine barbarische methode dem menschen alles andere leben unterzuordnen. im guten setzte ich hier ein punkt für mich.

freundliche grüße,
hose!

Dabei
18 Dez 2009
Also ich bin nur durch einen Ex auf einen Hund gekommen. Und ja, Hund hat sehr auf sein Herrchen gehört. Unter anderem, das Hund draußen zu bleiben und nix im Haus zu suchen hat. (Vor allem, damit er den Fußboden nicht zerkratzt.) Hund mochte aber nie alleine sein sondern war nur glücklich, wenn Menschen in der Nähe waren. Und so bald Herrchen weg war, konnte Hund eins fix drei alle Türen öffnen, sogar die zum Schlafzimmer und mich anstubsen, ich solle aufstehen. Als ich nicht aufstand, zog Hund mir die Bettdecke weg. Und als das auch nicht fruchtete, machte er zack einen Satz und lag plötzlich neben mir und drängelte mit seinen 72 kg mich immer weiter, bis ich schließlich aus dem Bett fiel. Also Hund war meiner Meinung nach nicht dumm.

Dabei
28 Okt 2009
Wenn der Hund s klug ist warum hält er uns Menschen nicht auf.
Natürlich, weil er erkannt hat, dass der Mensch es selbst erkennen muss, dass er die Welt zerstört auf der er lebt, um zu lernen und ein Besserer zu werden :101:

Dabei
2 Apr 2010
longhair. ermöglicht eine einigung da er mensch und hund auf eine eben stellt. hose reicht loonghair. die hand (du sollst mir aber nicht an die hose gehen ja:D?)

&

lilia mag hunde genauso wie ich