sadly lovestory D;

S

schlaflos

Gast
Hallo liebe Forenbesucher,
tut mir leid, ich muss dieses Forum mal dafür nutzen, meine gefühle runterzurattern.
ich liebe meinen ex, aber er hat mit mir schluss gemacht. der grund? weil wir eine länder-fernbeziehung führen und weil er nicht mehr kann. weil er in eine klinik muss und es nicht mehr aushält, dass ich nicht richtig für ihn da sein kann (durch die entfernung)
er kommt mit dem hoch und tief gefühlen unserer beziehung nicht mehr klar ... und hat sich nun vollkommen von mir distanziert. er antwortet gar nicht mehr, keine reaktionen auf meine emails. ich hab mir vorgenommen, ihm nicht mehr zu schreiben, aber es ist so verdammt hart.
hab gerade bei facebook gesehen, dass er wieder mit seiner ex schreibt und ich könnte kotzen. er hat auch da stehen, dass er sie ♥ und das sie sooo toll ist. ich merk ja echt wie schwer ihm die trennung fällt.
von wegen er liebt mich noch ... wie kann er mir das antun? ok, er weiß nicht dass ich das auch lesen kann, ich weiß selbst nicht warum ich es tue, vielleicht bin ich einfach doof und möchte mir selber damit weh tun.
auf jeden fall hat er mit seiner ex auch nur schluss gemacht, weil er keine fernbeziehung mehr wollte .. auf mich macht es wirklich den eindruck, dass er wieder was mit ihr beginnt und verdammt, es tut so weh.
ich wollte das wir weiterhin freunde bleiben, aber er möchte erst mal für ein 3/4 jahr abstand, da solange seine theapie geht, aber mit seiner ex hat er noch kontakt?!
ich hab ihn darauf auch angesprochen gehabt und er meinte nur, dass ihre trennung ja schon viel länger her sei als unsere und er deswegen auch mit ihr schreiben könnte.
ich würde gerne wissen wie außenstehende das sehen. meint ihr, er verarscht mich nur wenn er mir sagt, dass er mich noch liebt und ist schon längst wieder über mich hinweg? dann würde sich aber doch die frage stellen, warum er nicht mit mir schreibt und wir nicht wieder freunde sind...
ach man, wieso kann die liebe einen so glücklich machen und dennoch so tief ins unglück stürzen? ich hab keinen appetit mehr und stress nur noch rum <.< scheiß liebeskummer D;

Dabei
11 Aug 2011
Du versuchst Dir den gefühlstechnischen Rest zu geben.Je mehr es schmerzt desto abgestumpfter wirst Du.Egal wie man trauert, irgendwann ist die Kraft aufgebraucht und es geht wieder bergauf.Du beschleunigst es, das mag unlogisch erscheinen ist aber letztendlich nichts anders als ein abstoßungsprozess.

Das er sich nicht besonders geschickt anstellt sollte Dich bestärken.Wer sich trennt,aus angeblich "höherer Gewalt" (Entfernung etc) und parallel mit der Ex schreibt sollte nur noch ein sarkastisches Grinsen von Dir bekommen.Das unausweichliche ist eingetreten, es war nur eine Frage der Zeit.

Fazit:

Lass es raus.Die Umgebungsvariabeln wie es zu Trennung kam, werden nun kein Trauma in Dir auslösen.Je theatralischer Du bist, umso schneller ist es vorbei.

Dabei
18 Dez 2009
Wenn ihr eh schon eine Fernbeziehung hattet, die nicht funktioniert hat, wieso willst Du dann jetzt eine Fern-Freundschaft???

Schreib mit jemand anderem, wenn Du schreiben "musst". Noch besser wäre es aber, Du konzentriertest Dich auf Dich, Dein Leben und das, was Dir Freude macht.

Versuch, ihn schnellstmöglich auch innerlich loszulassen. Dass er Dich verarscht mit seiner Vor-Ex sollte Dir nur helfen, wütend zu werden und ihn ruhigen Gewissens und schneller loszulassen. Er liebt Dich ganz offensichtlich nicht. Sein Verhalten passt nicht zu dem, was er sagt. Wahrscheinlich ist er nur zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen und/oder er will Dich nicht noch mehr verletzen.