Rumgemacht und verhalten wie ein frischverliebtes pärchen, am nächstem tag nichts

Dabei
25 Jun 2013
Beiträge
4
#1
Hallo liebe Community,

Ich schreibe hier aus reiner verzweiflung.

Es geht um ein Mädchen das ich seit ca 6 Monaten sehr sehr sehr lieb habe und es ist das 2. mal liebeskummer wegen ihr.

Wir waren am Wochenende auf einem Festival und ich kam mit anderen freunden und blieb den freitag auch erstmal da. Am nächsten Tag machte ich mich auf die Suche nach den anderen (einschließlich diesem Mädchen). Ich fand Sie nach einer Stundenlangen suche und freute mich tierisch meine Freunde zu sehen.
Sie erzählten, das mein bruder und die anderen sich Sorgen machten, das mir was passiert sein könnte, dem war aber nicht so, da ich ja Munter vor Ihnen stand :)

Jetzt kommts: In der großen Sorge beichtete dieses von mir vergötterte Mächen Ihre Gefühle in der Runde, wo ich nicht anwesend war. Ich saß also am Samstag in dem Zeltkreis und redete mit meinen Freunden und wir tranken bier. SIE kam aus dem Zelt und freute sich mich zu sehen, war aber eigentlich nur rausgekommen und etwas zu essen. Sie aß etwas und verschwand wieder in ihrem Zelt. ich rufte sie, es kam aber keine Antwort. Ich beschloss nach ihr zu sehen. Sie lag in ihrem Zelt und schlief. Ich schaute eine freundin an und gestikulierte, das sie schläft. Die Freundin sagte:" Sie mag dich wirklich! geh da rein und küsse sie wach :)"

Ich ging darein und gab ihr so lange liebevolle Küsse auf die Wange bis sie wach war. Sie lächelte und schien sich über meinen besuch zu freuen, ich wollte gehen und sie schlafen lassen aber sie sagte:"Bleib hier!"
Ich lag mich daneben und schloss sie von hinten in meine Arme. Es war so wunderschön sie in meinen Armen zu wissen :). Wir lagen da so 2 stunden und schliefen.

nach dem aufstehen fragte ich sie ob wir heute abend nicht beide in einem Zelt schlafen wollen würden, weil ihr zelt total kaputt war vom Sturm. Sie stimmte zu und ich war noch glücklicher. Wir setzten uns in den Zeltkreis und tranken mit freunden. Dann kam es zum Kuss und ab da ging das rumgeturtelte los!
"Dich lasse ich nicht mehr gehen!" *kuss*
"Kennst du das Lied von ...? - Ja, das höre ich auf der Arbeit immer im radio. - Echt? Ich will das wenn du das Lied hörst an mich denkst. Es ist meine lieblingsband!<3"
etc.

Als ich wiederkam und meine sachen geholt hatte, war keiner mehr da. Waren auf festival gelände gegangen und ich saß dann dort 20 min alleine, wo dann mein bester freund völlig besoffen kam. ich merkte das er hilfe braucht. Ich half ihm und legte ihn ins zelt. Nach 1 stunde arbeit mit ihm war ich auch selber kaputt und lag mich in das verabredete Zelt, wo sie dann auch später dazu kommen würde. Ich schlief ein und sie kam nicht.

Am nächsten Morgen war alles kaputt, sie kam aus dem Zelt ihrer freundin samt freundin und guckte mich nur an. ich kam auf sie zu und fragte sie, ob ich einen Kuss bekommen würde. Sie schüttelte den Kopf. Ich war eh schon auf dem heimweg und meine sachen waren gepackt. ich sagte ihr ich würde jetzt gehen, sie blieb aber, weil sie ihre Lieblingsband noch sehen wollte. Ich konnte nicht bleiben, weil ich Montag arbeiten musste.

Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr. Sie geht nicht an ihr handy ran und drückt mich weg. Ich sitze hier in meiner Wohnung und bin völlig erledigt und mich macht es fertig.
Ich will mich nicht verarschen lassen aber so einzelne Aspekte schließen das aus! Ich weiß das sie ein Mädchen ist, die nicht weiß was sie will... das war vor 6 monaten genauso und ich flog auf die fresse...

und auf der Arbeit höre ich dieses besagte lied, und es macht mich traurig :(

Wenn mir hier irgendjemand helfen kann, dann sagt es mir bitte. Ich danke euch auch, das ihr den langen Text gelesen habt :)

Gruß
Gimpzy
 
Anzeige:
Dabei
24 Jun 2013
Beiträge
27
#2
Vieleicht solltest du sie mal besuchen und sie direkt darauf ansprechen, um ein bischen Klarheit zu schaffen was und ob da zwischen euch was läuft. Ein offenes Gespräch wirde helfen. Achte einfach auf die Signatur von Jesse, er schreibt sicher auch noch^^
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.564
#3
Achte einfach auf die Signatur von Jesse, er schreibt sicher auch noch^^
:mrgreen:

--

An den TE:
Dasselbe ist bereits vor 6 Monaten passiert? Und du gehst noch mal auf sie ein? Lernst nicht gerne aus Fehlern, was?

Wach mal auf und vergiss das romantische Geschwärme. Zwar hätte ihre vorherige Unentschlossenheit sie bereits unattraktiv wirken lassen sollen, dich wenigstens warnen sollen, dass dieses Mädchen sehr sprunghaft mit Entscheidungen ist, aber zumindest das zweite Mal sollte dir genug Beweis geben.
Lass sie sein. Du kannst sie zu Wort stellen wie ArchangelNik sagte, aber du wirst keine wirkliche Antwort bekommen, schätze ich.

=> Schlag sie dir aus dem Kopf und such dir nach einem Mädchen, die weiß, ob sie dich will oder nicht!
 
Dabei
25 Jun 2013
Beiträge
4
#4
Vor 6 Monaten waren wir nicht so "weit" gekommen. es hieß halt auch nur das sie auf mich steht und das wars dann auch.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#5
Wenn Du die Sache so gar nicht ruhen lassen kannst und sie nicht ans Handy geht, dann ruf ihre Freundin an und frag sie, was mit dem Mädchen los ist. Vielleicht kann sie Klarheit schaffen oder sogar vermitteln. Vielleicht hatte sie irgendwelche Gründe für ihr Handeln. Sofern Du aber merkst, dass es nur Kinderkram war, (oder Du keine konkrete Antwort erhältst oder niemanden erreichen kannst), empfehle ich Dir, davon abzulassen und Dich nie wieder auf sie einzulassen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.564
#6
dann ruf ihre Freundin an und frag sie, was mit dem Mädchen los ist.
Ich schätze seine Flamme jetzt mal auf ca dasselbe Alter wie seines. In dem Falle sollte sie eigentlich in der Lage sein, selbst mit ihm darüber zu reden. Schließlich könnte ja auch nicht jedes kleinste Beziehungsproblem durch Freunde gelöst werden.
Da viele das aber nicht zu können scheinen, ist das eine durchaus mögliche Strategie. Aber wie gesagt, übertreibe es nicht dabei.

Zudem scheint ihr nicht allzu viel an dem TE zu liegen, wenn sie eine viel versprechende Sache, wie die zwischen den beiden, einfach so abbläst und sich jetzt auch nicht mehr meldet — oder hat sie von sich hören lassen, Gimpzy?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#7
Sie geht doch nicht an ihr Handy. Deswegen der Umweg über die Freundin. Bei ihr vorbeizustalken, wenn sie grad nicht rangehen möchte, ist eher kontraproduktiv.
 
Dabei
25 Jun 2013
Beiträge
4
#9
Also ich hab mit ihrer freundin schon geredet, die meinte ich soll ran gehen. Ich hab mich mit dem langen Kontakt zu dem Mädchen irwie interessant gemacht. Die freundin sagte ich soll dran bleiben und mit bedacht handeln und nichts überstürzen... Aber wie soll ich denn irgendwas machen, wenn sie nicht ans handy geht? Ich meine jetzt ist sie 6 Wochen weg und ich kann da eh nichts reißen bei ihr. Das beste was ich machen könnte, wäre einfach kein kontakt mehr haben bis sie sich meldet... NUR das will ich nicht, weil ich ja jetzt in dem Gefühlkram stecke. Das nervt mich -.-
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.564
#10
Exakt. Das würde jeden ärgern. Möchtest du wirklich so viel Zeit und Energie für etwas investieren, das nicht nur unsicher in der Zukunft ist, sondern auch jetzt ziemlich schlecht aussieht?!
Ich würde dir raten, sie zu vergessen und dir jemand anderen zu suchen, denn ich hätte keinen Bock darauf, aber das musst wirklich du selber wissen.

Immer daran denken, dass du nicht erzwingen kannst. Sie scheint momentan nicht zu wollen. Und viel in etwas zu investieren, das nicht gut aussieht, fände ich ziemlich unattraktiv.
 
Dabei
25 Jun 2013
Beiträge
4
#12
Ich bin manchmal echt ein Arschloch und pöbel jeden an. Mir wurde gesagt, das sie sich manchmal echt sicher ist, das sie mich will. nur manchmal wenn ich "komisch" bin nicht. sollte ich mir die arschloch art abgewöhnen? war ja nicht immer so
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#13
Asi drauf zu sein, wird Deiner Sache jedenfalls sicher nicht helfen. Willst Du etwas darstellen, benutze Deine Intelligenz dafür und sei souverän. Provokante Kravallmacher disqualifizieren sich bei jeder vernünftigen Frau.
 
Dabei
2 Jul 2013
Beiträge
16
#14
Versuch's doch mal mit einem Brief? Den wird sie ja dann hoffentlich lesen, wenn du sie nicht telefonisch erreichen kannst. Antwortet sie nicht, lass sie gehen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben