richtiges Timeing?

Dabei
28 Jun 2012
Ich hab ihn mal durch Zufall auf der Uni kennengelernt weil ich ne Mitschrift gebraucht hab die er mir dann auch gegeben hat. Wir haben dann begonnen zu schreiben und sind so in Kontakt gekommen.
Irgendwie hab ich mich mit der Zeit in ihn verguckt. Doch plötzlich hat er gesagt er hat ne Freundin, da hab ich natürlich nichts gesagt um die Freundschaft nicht zu zerstören.
Am Donnerstag hat er mir geschrieben dass seine Freundin ihn verlassen hat und dann hat er sich bei mir ausgeheult. Ich mein klar ist es traurig aber ich denk mir jetzt hätt ich ja ne Chance. Gestern waren wir gemeinsam auf ner Party wobei seine Ex auch dort war (Uniinterne Party), die er aber gemieden hat. Irgendwie sind wir uns aber auf der Party zwar nicht ganz nah aber näher gekommen. Da hat er aber gemeint, dass er hofft dass er sie sehr schnell vergisst und hat mich dabei voll lieb angelächelt. Außerdem hat er auch gemeint, dass es ihm grad schwer fällt aber er weiß dass es noch andere gäbe die voll lieb und hübsch wären wie ich (da war ich irgendwie echt glücklich, obwohl wie erwähnt Trennungen immer traurig sind)
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wann der richtige Zeitpunkt wäre ihm dass nun zu sagen dass ich ihn echt voll mag. Ich mein wenn von ihm aus nichts ist wärs ok und es wär geklärt. Nur dass ich das mittragen muss und schweigen muss ist anstrengend. Ich weiß nur nicht wann es richtig wäre es ihm zu sagen, da er erst jetzt verlassen wurde.

Dabei
27 Mrz 2012
Spielst du Taschentuch für ihn, rutscht du nur in die friendzone.

Du musst selber wissen, ob und wann du es bei ihm probieren willst. Es ist wahrscheinlich, dass er Altlasten wegen seiner Beziehung hat und dass er erst einmal etwas Zeit braucht um die Gefühle für seine Freundin loszuwerden und neue entwickeln zu können und Freiraum für sich braucht.

Es wäre nicht ratsam, ihm deine Gefühle zu beichten, da so etwas abschreckt. Wenn die Zeit gekommen ist, dann Date ihn lieber und komm ihm körperlich näher.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
.

Du musst selber wissen, ob und wann du es bei ihm probieren willst. Es ist wahrscheinlich, dass er Altlasten wegen seiner Beziehung hat und dass er erst einmal etwas Zeit braucht um die Gefühle für seine Freundin loszuwerden und neue entwickeln zu können und Freiraum für sich braucht.
SO siehts aus ! Momentan bist du eine gute Freundin bei der er sich ausheult. Ein Mann würde niemals der Frau, auf die er steht, seine Probleme der Ex erzählen ;)

Sorry, aber ich denke nicht, dass du in absehbarer Zeit eine Chance hast.