Realität vs. Träume!

Dabei
11 Feb 2009
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist alles total kompliziert & verwirrend!
Weiß nicht was Ich tun soll!:086:

Es geht natürlich um die Liebe!
Habe das Gefühl das Ich 2 Männer liebe!:oops:

Der eine Mann,nennen wir Ihn H.,ist super lieb zu mir,
wir haben seit 2,5 Monaten eine Affäre & es sieht so aus als würden wir
bald eine Beziehung eingehen!
Alles könnte so schön sein!:lol:

Wenn es den anderen Mann,nenne Ihn mal M.nicht geben würde!
Ich kenne M.bereits seit 15 Jahren,wir waren nie ein paar obwohl wir
unabhängig voneinander oft verliebt waren!
Nun sah es im Dezember so aus als würden wir endlich ein Paar werden!
Doch er gab mich frei,damit Ich nicht auf Ihn warten muß,obwohl Gefühle da sind!
Das ist nun mein Problem!:evil:

Denke vom Verstand her,er wollte mich nicht & es kann sein,
das es ein Wunschtraum für mich bleiben wird mit Ihm meiner großen Liebe zusammen zu kommen! :roll:

Habe nun Angst das Ich mich nicht für H.entscheide,
nur da noch Hoffnung auf M.besteht!:eusa_think:

Dabei habe ich zu H.sehr große Gefühle!
Könnte mit Ihm ein tolles Leben führen!
Doch was tue Ich wenn M.mich noch will?!:eusa_doh:

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Sorry das Ich so wirr schreibe,aber bin so durch den Wind!
Lg
Sweetdream!

Dabei
5 Feb 2008
Hm das ist echt eine ziemlich komplizierte situation, in der du dich befindest. für wen du dich entscheiden sollst, kann dir hier keiner sagen!!!aber ich denke du solltest in dir das wirrwarr klären. Hör auf dein herz zu wem du dich mehr hingezogen fühlst und bei wem du wirklich gefühle empfindest. aber unabhängig davon, was von den beiden männern ausgeht. ich denke aber auf jedenfall, dass du ehrlich zu ihnen sein solltest und nicht mit ihnen spielen darfst, indem du mit beiden etwas hasst...werd dir klar, was du willst. vielleicht kann dir dabei ne zeit, helfen in der du keinen von beiden siehst?glg

E

emep

Gast
auch wenn's hart klingt - ich würde sagen, da sich dein herz ja anscheinend nicht auf einen von ihnen festlegen kann und deine gefühle für beide ungefähr gleich sind, ist keiner der beiden der richtige!

jeder findet einmal im leben seine wahre große liebe, und die erkennt dein herz sofort! du wirst nicht eine sekunde darüber nachdenken, weil du sofort weißt, dass NUR er es ist.

so sehe ich das ;)

Dabei
24 Apr 2008
auch wenn's hart klingt - ich würde sagen, da sich dein herz ja anscheinend nicht auf einen von ihnen festlegen kann und deine gefühle für beide ungefähr gleich sind, ist keiner der beiden der richtige!

jeder findet einmal im leben seine wahre große liebe, und die erkennt dein herz sofort! du wirst nicht eine sekunde darüber nachdenken, weil du sofort weißt, dass NUR er es ist.

so sehe ich das ;)
Ja genau und der er Betrügt dich dann mit einer die das gleiche dachte !! ;):mrgreen:

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009

so sehe ich das ;)
Bingo. So sollte es sein. Und wenn doch nicht, dann bleibe lieber allein. Dann bist du ehrlich und wahrhaftig dir selbst und anderen gegenüber. Realität ist nunmal von Menschen gemacht und veränderbar. Und so wie sie heute sich zeigt, kann einen nur das Grauen packen. Denn diese Realität hat sich von der ewig-unveränderlichen Wahrheit sehr entfernt. So mancher Traum zeigt uns den rechten Weg, der zur Wahrheit führt. Doch wer will diese leise Mahnung in seinem innersten Kern, seinem wahren Ich, noch vernehmen und darauf hören?

Dabei
11 Feb 2009
So...

Also entgegen dem was Ich von Euch gelesen habe,
denke Ich mich immer mehr zu H.hingezogen zu fühlen!:057:

Warte einfach noch etwas ab,mag sein das meine Gefühle
alles alleine entscheiden können!

Ich meine M.hat mich eigentlich gar nicht verdient!
H.ist einfach nur wunderbar& tut mir gut!:lol:

Ne Affäre haben wir ja eh,
ist halt nur die frage ob sich daraus ne Beziehung entwickelt!
Lg & Danke Euch erstmal!:050:

Dabei
26 Mrz 2009
Darf ich fragen, warum M. dich "freigegeben" hat, damit du nichta uf ihn warten musst? Weshalb seid ihr im Dezember nicht zusammen gekommen?

Manchmal ist es doch so, dass wir das was wir nicht haben können aber gerne hätten total romantisieren und es uns so vorstellen wie wir es gerne hätten ohne in Betracht zu ziehen, dass diese Beziehung gar nicht so wäre wie wir sie uns vorstellen.

Weiss M., dass es H. gibt?

Ich würde schauen, was sich aus der Affäre mit H. entwickelt. Sobald du aber merkst, dass dein Herz noch immer zu fest an M. hängt daraus Konsequenzen ziehen, damit du H. nicht verletzt.

Dabei
11 Feb 2009
Da hast Du Recht!

Hallo Eisbärin,

ja,es stimmt!

Träume mir was zurecht,was wohl in der Realität nicht so wär!:?

Nun M.hat ne Beziehung & Insolvenz angemeldet,vieles läuft über seine Freundin,deswegen will er momentan angeblich nicht!:evil:

Meiner Meinung nach ne schlechte Ausrede,gibt für alle Probleme ne Lösung!

Nein M.weiß nicht das es H.gibt,
aber H.weiß das es M.gibt!:roll:

Deshalb hat H. sich auch erstmal auf ne Affäre eingelassen,denke
er wollte von Anfang an mehr von mir!
Meinte aber er kommt damit zurecht & wenn nicht müssen wir reden!:)

H.gibt mir alle Zeit der Welt,
langsam verliebe Ich mich richtig in Ihn!:oops:

Hoffe das Ich M.vergessen kann & mit H.
ne schöne Zukunft haben kann!

Lg

M

margret

Gast
H. lässt dir alle zeit der welt.....ich unterstelle hier einfach mal, dass H da weniger an dich denkt sondern einfach für sich den bequemeren weg sieht.

ganz ehrlich, kann es nicht sein dass du H. wählst weil du innerlich genau weisst dass du ihn nicht vollständig haben kannst?

hier gab es schon soviele beiträge und treads um dieses thema, und nie begreifen die betroffenen, dass die betrüger selten eine ausnahme machen.

einmal betrogen - schon scheisse, aber kann passieren.

hier reden wir aber von einer affaire über einen langen zeitraum hinweg. der mann ist also charakterlich zu schwach seiner freundin die wahrheit zu sagen.. (das war doch der typ mit der freundin, oder??)

wieso glauben immer alle frauen dass SIE bei solchen betrügern die ausnahme sind? nicht nur die freundinnen, auch die geliebten werden angelogen so wie es eben gerade passt. natürlich wollen diese das niemals wahrhaben.

selbst wenn (was ich nciht glaube) er sich irgendwann von seiner freundin trennt und mit dir zusammenkommt, glaubst du ernsthaft nach ein paar jahren "normaler" beziehung wenn das kribbeln weg ist, dieser mann nciht wieder denselben "ausweg" sucht?

Dabei
11 Feb 2009
Verwechselung!

Hallöchen,
nein H.ist single so wie Ich!:lol:

M.ist der mit der Freundin & meine große Liebe!:086:

Denke aber das H.& Ich ne gemeinsame Zukunft haben können!;)

Lg

Dabei
11 Feb 2009
Lach!

@Margret

Kein Problem!
Denke Du bist deshalb der Meinung das H in der Beziehung ist,
da Ich schrieb das wir ne Affäre haben!
Sind beide solo!!!Nennen es halt nur Affäre,da wir keinen passenden Ausdruck dafür haben!;)

M.ist in Beziehung,H.solo!

Aber Ich versuche wohl nun mit H. aus der "Affäre" mehr werden zu lassen!:lol:
Lg