Differenz zwischen chatten und Realität...

Dabei
24 Jun 2013
Beiträge
44
#1
Hallo Community,
vor gut einem Jahr meldete ich mich hier an um Hilfe bei der ersten großen Liebe zu finden, die im Endeffekt der Reinfall des Lebens wurde :D - verarscht von vorne bis hinten :evil:. Von da an hatte ich mich bewusst dazu entschlossen alleine meinen Weg zu gehen. Jedoch bin ich ein sehr neugieriger Mensch und lud mir Lovoo runter (Dating-App) wo viele Leute sind die ich kenne. Wollte halt was vorwitzen :) Auf jeden Fall war ich dann Samstag feiern und war so fertig das ich mit nem Kollegen der auch die App hat das Handys getauscht hab und wir dann jeweils für den anderen was passendes ausgesucht haben :).
Wie gesagt... zu viel Bier ist nicht gut. Bei der Aktion hatte er dann eine gesehen die mein Profil "geliked" hatte und machte das auch bei ihr. Dann haben wir ihr halt noch was lustiges geschrieben und die Sache war vergessen - bis zum nächsten Morgen.

Da hatte sie zurückgeschrieben und da ich ein netter Typ bin antwortete ich ihr und man kam halt ins Gespräch (selbe Schule bzw. Stufe wie ich). Und irgendwie entwickelte es sich so, dass sie meine Nummer wollte, die ich ihr auch gab da sie mir einfach sympathisch rüber kam. Nun haben wir halt schon paar Tage geschrieben und mittlerweile ist es halt schon vorangeschritten :?. Aber das Problem ist halt ich sehe sie ja auch in der Schule und da ich etwas schüchtern bin ist die Situation da immer etwas sehr verhalten :|. Dort sind halt viele andere Leute die ich bzw. auch sie besser kennt. Und dann nach einer Begegnung in der Schule (man sieht sich halt nicht so oft, da wir keinen Kurs zusammen haben und unsere Stundenpläne leicht gegenläufig sind) ist es immer schwer und komisch wieder so ausgelassen zu schreiben :eusa_think:. Hab jetzt halt schon versucht ihr einfach nicht mehr zu schreiben, da ich ja eigentlich gerne Single bleiben wollte, aber sie meldet sich immer wieder. Andererseits finde ich sie ja auch nett und könnte mir evtl. mehr vorstellen.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Sie fragt auch immer was in in Freistunden oder Mittagspause mache. Finde schon das dass ein Signal ist, das sie was mit mir machen will. Jedoch ist das halt innerhalb der Schule nicht realisierbar aufgrund der vielen Mitschüler. Dann müsste man schon mal einen Kaffee trinken oder so. Kein Plan. Allein wegen dem Stress und der inneren Anspannung wollte ich Single bleiben :D bin extrem unruhig jetzt irgendwie :eusa_think:
Was würdet ihr machen? Wie würdet ihr handeln?
Danke Euch schon einmal für Eure Hilfe! :eusa_pray:
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2014
Beiträge
7
Alter
37
#2
Wovor hast du solchen Schiss, man? ^^ Sie wird dich schon nicht auffressen. Rede einfach vor allen mit ihr. Wovor schämen? ;) Betrachte es einfach als Training ;)
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#3
Sei doch einfach ehrlich?

Sag ihr, dass du im Moment nix fixes möchtest bzw. du es mal eher Freundschaftlich angehen möchtest. Sie wird es verstehen und deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.

Abgesehen davon, weisst du ja auch nicht 100% was sie genau will, oder? Also keep it cool und viel Glück.
 
Dabei
24 Jun 2013
Beiträge
44
#4
Danke für Eure Hilfe :)
Habe mir jetzt überlegt das ich die Tage, wenn sich die Gelegenheit bietet, ich einfach mal frage ob wir mal nen Kaffee trinken wollen. Nein sagen wird sie bestimmt nicht, das kann ich soweit schon abschätzen und es bietet die Chance sich mal ohne andere Menschen zu sehen und in Ruhe zu reden. Und wenn das halt nix wird ist das auch so.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben