Ratlos! Was nun?

Dabei
10 Sep 2007
hey ihr​

habe im moment ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...​

ich hab vor ca. einem halben Jahr einen Jungen kennengelernt. Ich fand ihn von Anfang an ganz süss doch das ich iwie Gefühle für in hab das habe ich jetz erst bemerkt.
Ich weiß nich was ich machen soll. Ich weiß einfach nich wie er darüber denk weil er auch keine Anzeichen macht das er interesse an mir hat. Ich habe Angst wenn ich ihm meine Liebe gesteht das die Freundschaft die sich in der letzten Zeit entwickelt hat dadurch kaputt geht weil die ist mir sehr wichtig.​

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich herausfinden kann ob er auch was für mich empfindet?​

danke schon mal für eure Antworten​

ina​

Dabei
9 Sep 2007
Versuch doch einfach kleine Andeutungen zu machen, und mehr mit ihm zu unternehmen. Bin auch in der fast selben situation momentan ;)

Dabei
10 Sep 2007
ich unternehm ja immer schon viel mit ihm
aber iwie gibt es da keine passenden situationen
das ist iwie mehr freundschaft

Dabei
10 Sep 2007
ja doch nur durch andere so
zu ner freundin meinte er das er mich mag und süss findet und so aber da hatte er auch schon was getrunken....
ein kollege von ihm macht auch immer so andeutungen aber von ihm kommt halt nix
auch wenn wir allein unterwegs sind
wir reden, reden und reden ber sonst passiert da nix

Dabei
9 Sep 2007
Vielleicht hat er genau die gleichen Zweifel wie du?
Ich weiss jah nicht wie du gegenueber ihm bist aber du machst ja gleube ich auch keine Andeutungen oder?
Wer betrunken ist sagt doch eigentlich meistens die wahrheit ;)

Kannst du nicht mal eine Freundin fragen ob sie mal nachstochern könnte oder so ;)

Dabei
10 Sep 2007
hmmm ja hast recht
iwas muss ich ja tun sonst klappt das ja nie.....
kann sein das er genauso ist wie ich... ka

Dabei
9 Sep 2007
Ich würde es aufjedenfall mal unauffällig probieren.
ich mein das ist doch richtig scheisse wenn es dir immer so mies geht...

Dabei
10 Sep 2007
ja diese ungewissheit ist scheiße
aber ich selber trau mich auch nich ihm das zu sagen weil wenn er nix für mich empfindet dann ist das voll scheiße besonders weil wir uns so gut verstehen
ich komm da einfach nich weiter

Dabei
9 Sep 2007
ich wuerde das langsam angehen, und ihm das aufjedenfall erstmal nicht sagen. zeig ihm einfach mit ein paar gesten das du interesse hast, geht ins kino oder macht zu zweit einen dvd abend. EInfach mehr mit ihm unternehmen - am besten alleine und dan kannst du ja mal gucken wie er dann so drauf ist.