Probleme mit der Freundin

Dabei
14 Dez 2007
hallo, hätte da mal ein Problem, meine Freundin hat mit mir letzten Donnerstag schluss gemacht, weil ich sie schlecht behandelt habe,weill sie im moment viel stress hat, weil wir 400km entfernt wohnen und weil sie nicht mehr das gefühlt hatte " ich liebe sie".

Sie hat gerade gefühlscaos,

vor 3 Tagen rief sie an und befehlte mir das ich sie am Samstag besuchen soll, damit wir über alles reden können und ich soll Ihr die weihnachtsgeschenke mitbringen.

Sie will mich da auch kämpfen sehen.

Ich binn alle, weine die ganze nacht und kann an nichts anderes denken mehr, was passiert , wenn ich da Samstag hinfahre.

1. sie stellt mir Ihr neuen freund vor
2.sie ist da und sagt das es aus ist.
3.sie ist da und will nur die geschenke haben
4.sie ist nicht da
5.sie verarscht dich

Ich darf sie diese Woche auch nicht mehr anrufen, da sie es mir verboten hat und wir können dann am Samstag darüber reden.

Ich weiss nicht mehr weiter, weiss nicht mal ob sie auch kämpfen will, so wie ich und ob sie mich noch liebt.

Sie sagte wo ich das mal angesprochen habe, sie braucht freiraum und sie will nicht mehr über das thema reden.

Sie hat noch ein wenig gefühle, sonst würde sie nicht weinen, wo sie schluss gemacht hat.

Ich will ja auch kämpfen, aber ich habe angst davor, was passieren kann beim treffen. Ich möchte nicht noch mal endtäuscht werden. Können sie mir weiter helfen, obs überhaupt noch sinn macht zu kämpfen ?

Dabei
14 Dez 2007
Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seit?
Also mir kommt es so vor,das deine Freundin dir gerne was vorschreibt oder?Also ich finde es schon ein bisschen unverschämt,wenn sie zu dir sagt das du die Geschenke mitbringen sollst.Das klingt ja so als wären ihr die Geschenke lieber als du.Wenn sie dich wirklich lieben würde,würde sie sowas nicht von dir verlangen.Da kann sie doch froh sein wenn du da bist,das wäre doch ein viel größeres Geschenk für sie.Fährst du den dahin?