Probleme bei meinem 1.Mal!!

Dabei
11 Feb 2008
Hey ihr..
Ich hoff mir kann irgendjemand von euch helfen..
Naja, des Problem is folgendes:
Ich hab schon öfter versucht mit meinem Freund zu schlafen, ich bin noch Jungfrau, er nicht.
Auf jeden Fall schaffen wir es einfach nicht, dass er in mich eindringen kann.
Dass ich nicht feucht genug bin, ist nicht das Problem. Auch bin ich glücklich mit ihm und alles hat gepasst.
Ich hatte jedoch das Gefühl, dass sein Penis beim eindringen einfach "abknickt" und deshalb nicht rein kommt.
Ich befriedige ihn meistens vorher mit der Hand, also bis er steif ist aber nicht kommt..Brauch ich das gar nicht, sondern sollen wir es einfach versuchen ohne dass ich ihn davor "bearbeite"?! :)
Was meint ihr?? Freu mich über Tipps und Tricks :)
Lg Glückskind89

G

Gesperrt2

Gast
Das "Abknick-Problem" gibt es durchaus, dann liegt es aber wirklich an der mangelnden Erektion.

Wie sieht´s denn bei ihm aus, bist Du auch eine seiner ersten Erfahrungen? Dann kann das nämlich ganz schnell mal passieren, Aufregung und so!

Dass davor bearbeiten ist nicht falsch, hat aber so gesehen kaum Einfluss darauf, ob es dann im entscheidenden Moment immernoch klappt.

Dabei
12 Feb 2008
Bei meinem Freund und mir ist der Grund für das Abknicken, wenn es passiert, dass ich nicht richtig feucht bin oder sein Penis nicht steif genug.
In dem Fall warten wir meistens noch ein wenig (es trotzdem zu versuchen nützt gar nichts) und machen erstmal mit der Hand, bzw. mit Oralverkehr weiter. Ich denke schon, dass dieses "Bearbeiten" Einfluss hat, weil sein Penis ohne Vorspiel zwar erigiert ist, sich aber nicht so "hart" anfühlt, wie mit.
Ansonsten habe ich manchmal das Gefühl (oder vor allem er), dass der Scheideneingang nicht weit genug geöffnet ist. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich meine Beckenbodenmuskeln anspanne. (passiert manchmal schon, wenn er meine Hüften anhebt, und ich automatisch den Bauch einziehe) Wenn ich sie locker lasse, geht das Einführen wieder einfach und schmerzlos.

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr mit Kondom verhütet. Anfangs dachte ich bei mir, das Kondom nimmt die Flüssigkeit in sich auf (zumindest war es trotz Feuchtigkeit außen staubtrocken) und würde deshalb nicht so gut gleiten. Die ersten Bewegungen waren immer recht unangenehm, oder er konnte eben nicht eindringen.
Darum benutzen wir jetzt Kondome mit extra Gleitbeschichtung (ich meine aber, dass es neulich auch mit einem normalen ging) und haben das Problem nicht mehr.

Allgemein muss ich aber sagen: Bei uns funktionierte es die ersten zwei oder drei Male auch gar nicht bis schmerzhaft, mittlerweile klappt es aber ohne Schwierigkeiten.

Zuletzt bearbeitet: