Problem mit der freundin

Dabei
2 Apr 2010
Ich bin schon 16 monate mit meiner freundin zusammen sie sagt mir immer sie liebt mich über alles und verspricht mir immer sachen die sie nie haltet, sie hat in den 16monaten so viel versprochen aber nichts gehalten, was soll ich tun, ich denke schon an trennung nach, was könnt ich noch machen?

Dabei
25 Jan 2010
versprech ihr auch was und halte dich nich dran dann seid ihr beide auf gleichem niveau und vielleicht merkt sie dann was du kannst ihr aber auch zeigen das das was sie sagt kein gewicht fuer dich hat da sie eh nur luegt, versprechen machen und nicht halten sind luegen also hast du ein gutes recht auf ein misstrauensvotum.

Dabei
20 Mrz 2010
@just juice

das Verhalten kann aber auch fehlgedeutet werden, wenn die Beziehung von ihrer Seite vielleicht jetzt schon am seidenen Faden hängt.

vielleicht am besten einfach mal direkt darauf ansprechen..

Aber erstmal sollte der Threadstarter mal erläutern, was sie denn genau für Versprechen bricht.

Wenn sie Treue bricht, änder dies nämlich den Diskussionsstrang.

Dabei
2 Mrz 2010
Vielleicht konnte sie aus irgenwelchen gründen ihr versprechen nicht halten..Schön wäre es wenn du uns genau nennen würdest was sie versprochen hatte..Red mit ihr offen darüber und zeig ihr das es so nicht weiter gehen kann..Ich würde ihr sagen Verspreche nie etwas was du nicht halten kannst.

Dabei
5 Apr 2010
Hey,
vor einer Trennung muss man immer schauen ob man die ganze sache nicht doch noch kitten kann! Rede ganz offen mit ihr darüber das du diese leeren versprechen nicht leiden kannst.
Liebe grüße