Problem mit besten Freund nach gemeinsamer Nacht! HILFE!

Dabei
17 Feb 2013
Also am Karnevalswochenende war ich mit meinen Freunden auf Party und mein bester Freund war auch dabei. Als wir dann nach Hause gingen bat ich meinen besten Freund mich nach Hause zu bringen da es in der Nacht sehr Kalt war und sein Haus näher lag als meins wollte er das ich bei ihm schlafe damit er mich nciht bringen muss. Ich wollte mich gerade auf sein Sofa legen und schlafen, da er eine Freundin hat, als er meinte ich soll ins Bett kommen.
Da fingen schon die anspielungen an, er nur in boxershort bekleidet im Bett meinte ich solle mich ausziehen darauf hatte ich aber keinen bock also legte ich mich ins bett und wusste nicht wie er zog mich direkt an sich in die Löffelchenstellung. er fing an seine hand über diverse Körperstellen wandern zu lassen was ich aber unterband. Iwann fing er an, ich würde mich nicht trauen, seinen Penis anzufassen, das ging dann so lange hin und her bis ich langsam anfing seinen Körper zu ertasten erst bisschen am bauch und dann bis zur Boxer und auch drunter als ich dann am Penis war meinte er ich solle ihn anfassen und alles drum und dran das tat ich dann und holte ihm einen runter dann fing er an mit blasen ich hatte extrem angst davor immerhin tat ich all das zum ersten mal und dann tat ich auch das und ihm gefiehl es ich habe ihn noch nie so entspannt gesehn als er dann kam legten wir uns hin und schliefen nach kurzer zeit wurde ich durch seine hand wach die sich den weg zu meinem unterkörper bahnte anfangs sträubte ich mich doch dann ließ ichs zu und er zog mich komplett aus...

Naja alles in allem gefiehl es uns beiden... am nächsten morgen quälte ihn sein schlechtes gewissen, immerhin hat er eine Freundin (!!) und ich konnte es verstehen doch wir wollten zueinander sein wie immer. das ist nun eine woche her und seitdem verhält er sich als hätte ich ihm sonst was getan er reagiert auf kam was in der Schule pampt er mich nur nch an und wenn ich ihm schreibe, antwortet er, wenn überhaupt, kaltherzig.... Ich verstehe sein verhalten absolut nicht!!
Könnte es sein ads er denkt ich stehe auf ihn? aber das habe ich ihm währenddessen schon klar gemacht das ich nix von ihm will und das es nix für mich zu bedeuten hat! Wir haben vor einem Jahr bereits mal rumgemacht das kam allerdings auch von ihm aus und auch daraus wurde nix

sorry für den langen text, und ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter...

Dabei
9 Sep 2007
Ihr braucht erstmal beide etwas abstand voneinander. Ihr seit zusammen fremdgegangen...
Ich denke Ihr solltet nochmal darüber sprechen in nächster Zeit und die Grenzen wieder abstecken und wie gesagt erstmal getrennte Wege gehen.

Dabei
17 Feb 2013
Das mit den getrennten wege ist eher schwer, ziemlich gleicher freundeskreis und gemeinsamer unterricht...

zu allem überfluss fängt seine freundin jetzt auch noch an mir wieder zu schreiben....und wollte mich gestern sogar mit auf eine party nehmen. Ich drehe durch!

Dabei
9 Sep 2007
Einfach nur ein bisschen auf Abstand gehen - auch wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hat. Ich denke das ist möglich.

Hattest du dich denn schon mal mit deinem besten Freund unterhalten? Wollt ihr das geheim halten und unter den Tisch fallen lassen ? Kannst du seiner Freundin gegenüber das Geheimnis verstecken?

Dabei
17 Feb 2013
Möglich aber seehr schwer das hab ich diese Woche gemerkt...

Ja wir haben da direkt danach drüber geredet das wir niemandem was davon sagen und es einfach vergessen weil wir "betrunken" waren den tag danach war rosenmontag und wir haben so getan als wäre nix er war wie immer kam mich antanzen haben rumgealbert und sowas seine Freundin war ab und zu auch dabei. und seiner Freundin gegenüber schaffe ich das schon sehe sie zum glück eig nie...

Dabei
17 Feb 2013
Also hab den gestern mal direkt angesprochen, weil wir saßen alle an nem tisch inna schule und ich war fleißig am erzählen (iwas lustiges) und bemerkte immer seinen Seitenblick und immer wen ich geguckt habe war sein blick leer, verletzt und gleichzeitig böse.
als er dann ging bin ich hinterher und hab mal nach reden gefragt und er meinet diese woche schlecht wegen vorabis, was ich auch ok fand, doch dann meinte ich er solle mal chillen und bin überfordert und er meinte ihn überfordert das auch. Ich habe ihn mal auf seinen "bösen" blcik angesprochen und er meinte er würde das gar nicht tun (kanns echt sein das er es eher unterbewusst macht?) mir ist aber auch aufgefallen, dass immer wenn wir uns über den weg laufen oder in der nähe sind er zu mir rüber schaut und rüber kommen will aber es doch nicht tut. Heute hab ich ihm nen stick gegeben mit bildern von karneval und das hat ihn sowas von überrumpelt, dass ich plötzlich direkt vor ihm stand! er bekam keinen klaren satz raus da war ich uch schon wieder weg. ein guter freund von mir und sein bester freund geht immer mit mir nach hause also hab ich mich zu den jungs in kreis gestellt und er wich immer meinem blick aus und wir haben über paar leerer geredet da habe ich ihn direkt angesprochen meinte so wiie du magst den? und er nur geguckt erst und dann angefangen zu reden und immer nru kurze blicke, sonst hat er mir immer fest in die augen geguckt beim reden. Dieser Junge verwirrt mich so dermaßen ich verstehe ihn nicht.

Dabei
11 Aug 2011
püppie hat gesagt.:
Möglich aber seehr schwer das hab ich diese Woche gemerkt...
Ich frage mich warum Du ihn nicht einfach in Ruhe lässt?Was ist denn daran so schwer?

Es ist offensichtlich das er Dich als "die Böse" sieht.Das zeigt sein Verhalten und seine Art ob er Dich nun als Ursache allen Übels sieht oder einfach verägert ist das er den Fehler gerade mit Dir begangen hat kann man hier nicht eruieren.Aber anstatt das zu akzeptieren tänzelst Du andauernd um ihn herum, zumal er ja weiß das Du nichts von ihm willst.

Fazit: Wenn Du mir so auf die Nerven gehen würdest mit Deinem Geltungsbedürfnis würde ich auch böse schauen.

Dabei
23 Feb 2011
Ich würde ihn auch in Ruhe lassen! In meinen Augen hat dich ja schon gedrängt, dass du ihn anfasst usw. Es ging ja alles von ihm aus und nun bist du der Sündenbock.
Gib dich besser nicht weiter mit ihm ab! Das ist natürlich hart, aber in der Situation das Beste!

Dabei
17 Feb 2013
Ich frage mich warum Du ihn nicht einfach in Ruhe lässt?Was ist denn daran so schwer?

Es ist offensichtlich das er Dich als "die Böse" sieht.
Aber anstatt das zu akzeptieren tänzelst Du andauernd um ihn herum, zumal er ja weiß das Du nichts von ihm willst.
Es ist insofern schwer ihn in ruhe zu lassen, weil es einfach fehlt eine Person zu haben, zu der man immer gehen kann und hab kein bock mich als die böse darstellen zu lassen!

Gib dich besser nicht weiter mit ihm ab! Das ist natürlich hart, aber in der Situation das Beste!
Sehr hart und will das auch gar nicht....

Dabei
11 Aug 2011
Es ist insofern schwer ihn in ruhe zu lassen, weil es einfach fehlt eine Person zu haben, zu der man immer gehen kann und hab kein bock mich als die böse darstellen zu lassen!

Sehr hart und will das auch gar nicht....
Es ist vollkommen unwichtig was Du willst.Wenn es ihm zu viel wird, kann es sein das er sowieso irgendwann eine Kontaktsperre einleitet.

P

Papatom

Gast
Hi,
und Du bist Dir sicher, dass er nicht eigentlich was von Dir wollte? Dass er sich nur zurückgezogen hat, nach dem ersten Rummachen, wo Du auch schon sagtest, es ist nix? Mal als andere Idee....

Gruß

Dabei
17 Feb 2013
Hi,
und Du bist Dir sicher, dass er nicht eigentlich was von Dir wollte? Dass er sich nur zurückgezogen hat, nach dem ersten Rummachen, wo Du auch schon sagtest, es ist nix? Mal als andere Idee....

Gruß
Ehrlich gesagt hab ich da auch schonmal dran gedacht... Denn nach unserem ersten rummachen früher haben wir nie wirklich drüber geredet und zu der zeit wollte ich wirklich mehr von ihm und es sah aus als hätte er damals auhc mehr gewollt und dann kam plötzlich seine freundin daher (zu der zeit noch nicht) und hat ihm den kopf verdreht sie ist leider älter und daher auch interessanter gewesen -.-

P

Papatom

Gast
Hi,

letztlich kannst Du es nur lösen,wenn Du weißt, was Du jetzt willst und ob das realisierbar ist. Wenn es Freundschaft ist, wird das wohl nix mehr. Wenn Du doch was von ihm willst, vielleicht.

Generell schwierig..

Grüße

Dabei
17 Feb 2013
Hi,

letztlich kannst Du es nur lösen,wenn Du weißt, was Du jetzt willst und ob das realisierbar ist. Wenn es Freundschaft ist, wird das wohl nix mehr. Wenn Du doch was von ihm willst, vielleicht.

Generell schwierig..

Grüße
Also ihr seht die Freundschaft als vollkommen beendet? krass... verletzt mich schon sehr wenn ich an sowas denke :'(

P

Papatom

Gast
Hi,
nun, das klingt so, wie Du seine Reaktion beschreibst. Was willst Du da kitten? Er redet ja nicht mal mit Dir, oder?

Gruß

Dabei
17 Feb 2013
Hi,
nun, das klingt so, wie Du seine Reaktion beschreibst. Was willst Du da kitten? Er redet ja nicht mal mit Dir, oder?

Gruß
Wenn ich ihn anspreche schon. Aber wir sind ja z.Z. im Vorabi stress und er meinte die ganze Zeit, dass er nach den Klausuren mal ein Gespräch führt. Also hab ich ja noch die Hoffnung, dass da morgen iwas bei rumkommt.

Dabei
9 Sep 2007
Also ihr seht die Freundschaft als vollkommen beendet? krass... verletzt mich schon sehr wenn ich an sowas denke :'(
Sex verändert Freundschaften. Manchmal zum besseren aber zumeist ist es eher unangenehm und eine Freundschaft die vorher existierte ist nicht mehr da. Zu dem hat er ja auch eine Freundin (!) .

Die Erfahrung habe ich zumindestens gemacht.

P

Papatom

Gast
Hi,
aha, er kann mit Dir nicht 30 Minuten reden, da er in Abivorbereitung ist? Genaaaauuuu....völlig blödsinnige Ausrede, oder? Dass Du das sogar glaubst? Er kann doch von den 24 Stunden des Tages 30 Minuten für Dich erübrigen, wenn er wollte, oder?

Das ist aber der Punkt. Er will nicht.

Gruß

Dabei
17 Feb 2013
So hab den diese Woche ab und zu mal zurück gehalten und geredet aber was rumgekommen ist nie was außer heute hab ich mich vor ihn gestellt und meinte einfach "Ich hab kein Problem mit dir und gehe chillig mit dir um und möchte das du das auch tust!" er so " Ich hab auch kein Problem mit dir, versuche es chillig" ich so "wieso versuchen?" er so "aufgrund der Situation" ich so " vergiss es einfach es ist nix, hatte nix zu bedeuten und wir sollten davon los kommen" er so "jaja das sagst du so leicht"
und damit hat sich das thema für mich! werde einfach normal zu ihm sein wie immer und fertig!