Hallo,
Gestern war ich meine Freundin und noch eine Freundin von meiner Freundin auf einen Geburtstag.
Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen und sonst läuft eigentlich alles gut, außer gestern!
Die Party war sehr langweilig, wir saßen, standen fast nur rum.
Ich hatte schon den ganzen Abend das Gefühl sie sei nicht wirklich für mich da.
Als sie dann mit ihrer Freundin an die bar ging um wa zu trinken habe ich mich ca 4 Meter abseits hingesetzt und allem zugeschaut.
Nach eine halben Stunde kam sie zu mir und Frage mich, was ist los?
Ich antwortete:
Naja langweilig hier...
Und ich Habe das Gefühl du bist nicht für mich da.
Und dann ist sie wütend abgehauen.. Nach 5 Minuten kam sie wieder vom Klo und sagte wir fahren jetzt. (ich war der Fahrer). Also sind wir gefahren.. Erst ihre Freundin nach Haus dann sind wir heim gefahren.
Und seit dem hat sie KEIN Wort mit mir gesprochen! Nicht mal gute Nacht wo wir heimgekommen sind oder irgentwas.. NICHTS...
Und bislang auch noch nichts..
War diese Worte sooo schlimm????? Oder was hab ich falsch gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gestern war ich meine Freundin und noch eine Freundin von meiner Freundin auf einen Geburtstag.
Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen und sonst läuft eigentlich alles gut, außer gestern!
Die Party war sehr langweilig, wir saßen, standen fast nur rum.
Ich hatte schon den ganzen Abend das Gefühl sie sei nicht wirklich für mich da.
Als sie dann mit ihrer Freundin an die bar ging um wa zu trinken habe ich mich ca 4 Meter abseits hingesetzt und allem zugeschaut.
Nach eine halben Stunde kam sie zu mir und Frage mich, was ist los?
Ich antwortete:
Naja langweilig hier...
Und ich Habe das Gefühl du bist nicht für mich da.
Und dann ist sie wütend abgehauen.. Nach 5 Minuten kam sie wieder vom Klo und sagte wir fahren jetzt. (ich war der Fahrer). Also sind wir gefahren.. Erst ihre Freundin nach Haus dann sind wir heim gefahren.
Und seit dem hat sie KEIN Wort mit mir gesprochen! Nicht mal gute Nacht wo wir heimgekommen sind oder irgentwas.. NICHTS...
Und bislang auch noch nichts..
War diese Worte sooo schlimm????? Oder was hab ich falsch gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen!