problem bitte lesen

J

jessi

Gast
Ich bin seit 4 Monaten weg von Zuhause mein Freund ist zuhause ich bin froh ihn nicht zu sehen auf der Arbeit gibt es ein Typ den ich ganz süß finde aber er spricht nur wenig deutsch und Lebt IN polen ich weiß nicht mehr weiter bitte um antwort danke

Dabei
14 Mai 2007
Was ist denn jetzt dein genaues Problem? Liebst du deinen Freund nicht mehr und würdest gerne was mit dem anderen Typen anfangen?
Schildere doch die Situation etwas genauer, da können wir dir auch vielleicht bessere Ratschläge geben

J

jessi

Gast
ich bin gerne in der nähe des typ ich fang an zu sittern wen er da ist er spricht aber kaum deutsch ich weiß nicht ob ich mein Freund noch Liebe was er mir erzählt intressiert mich gar nicht. Ich weiß nicht was ich will

Dabei
14 Mai 2007
Dann solltest du vielleicht erstmal, bevor du irgendetwas überstürzt mit deinem Freund reden. Vielleicht liegt da irgendwas im argen, was ihr besprechen solltet. Es wäre schon möglich, dass du was für ihn empfindest aber ich würde erst einmal schauen wenn du für deinen Freund keine Gefühle mehr hast, dann beende die Sache lieber, bevor du dich auf etwas anderes einlässt.

Dabei
28 Mrz 2007
interpunktion und grammatikalische korrektheit sind überbewertet:razz:

du scheinst noch sehr jung zu sein (was ich mir jetzt mal erlaube zu behaupten), also überstürze mal lieber nix..!

du solltest vielleicht erst für dich selbst herausfinden, was "liebe" und "partnerschaft" für dich bedeuten und dir erst dann gedanken darüber machen, mit wem, wann und wo du irgendwie, irgendwas anfängst, denn darüber scheinst du dir noch nicht so viele gedanken gemacht zu haben oder liege ich da falsch..?!

Dabei
17 Aug 2007
Also wenn du schon schreibst du bist froh von daheim weg zu sein, von deinem Freund, würde ich mir auch erstmal Gedanken über die Beziehung zu deinem Freund machen als ob du mit einem Mann was anfängst, dessen Sprache du nicht verstehst?!

J

jessi

Gast
ich habe mir gedanken über mein Freund gemacht ich werde die Beziehung benden er hat mich am Handy ohne Grund als Schlampe beleidigt. Jemand die Polnisch spricht wollte mit dem Typ reden ich habe jetzt aber angst sie zu fragen ich habe angst das seine Antwort nicht prosetiv ist. Ich weiß nicht weiter

Dabei
14 Mai 2007
Mit sowas musst du rechnen, aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen. ich würde jetzt erst einmal die Beziehng beenden, bevor du was anderes machst und selbst wenn du Antwort von dem Jungen negativ ausfallen sollte, davon ght die Welt nicht unter.

Dabei
26 Apr 2007
Liebe Jessi!

Tweety hat Recht. Bevor Du Dich wieder in was neues stürzt, schließe erstmal mit dem alten ab. Sowas kommt nie gut in einer neuen Beziehung den Ballast der alten noch mit reinschleppen.