Plötzlich ignoriert - Hilfe

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich habe lange mit mir gerungen, mich hier im Forum zu öffnen aber ich kann (schon) nicht mehr.

Beruflich stehe ich derzeit (vergangene und die jetzige Woche) unter ziemlichem Erfolgsdruck.
Mein Partner war bis Sonntag immer für mich da. Allerdings ist ja nun Fasching und ihm ist das weggehen sehr wichtig. Ich hab mich dadurch im Stich gelassen gefühlt (weiß mittlerweile auch, dass es dumm war. Sehr dumm sogar) und wir hatten Sonntag früh einen Streit deswegen. Allerdings hatten wir uns - dachte ich jedenfalls - kurze Zeit später beruhigt und ausgesprochen. Er ist dann feiern gegangen, wollte jedoch sofort danach nochmal bei mir vorbei schauen. Er hat mir als er unterwegs war auch noch kurz geschrieben, dass er extra deswegen nicht(s) soviel trinken will. Tja.. Und seitdem ignoriert er mich komplett. Whats App, Anrufe, SMS, war sogar persönlich bei ihm.

Ich kann mir denken, dass er Zeit braucht und wohl die Tage jetzt einfach genießen will, denn er ignoriert nicht nur mich, sondern auch andere Freunde. Bzw sein Handy ist eigentlich die ganze Zeit aus.

Und obwohl ich weiß, dass es sein gutes Recht ist, bin ich gerade jetzt emotional total ausgebrannt und fertig. Und ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun kann, soll. Wegen ihm und um mit mir selbst wieder klar zu kommen.

Kennt villt der eine oder andere diese Situation?

Würde mich über Tipps, Meinungen, egal welcher Art freuen.

Denn ich will nicht mehr nur weinen..

Dabei
22 Aug 2011
Entweder ist er irgendwo komplett versackt und taucht furchtbar verkatert wieder auf - oder ihm ist was zugestoßen. Ich tippe und hoffe auf Ersteres.

Mit eurem Streit dürfte das Ganze nix zu tun haben.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

VErstehe ich nicht

Gib ihm doch die Zeit die er braucht. DU bist doch eigenständig und hast hoffentlich noch dein eigenes Leben. Du musst doch nicht rumsitzen und Däumchen drehen bis er sich meldet.

Dabei
22 Aug 2011
Hmmm ... ich hatte eigentlich zuerst den Eindruck, dass es nur ein verständliches Sorgenmachen ist, wenn jemand, der sonst täglich da ist, Sonntag die Wohnung verlässt und bis Dienstag verschollen bleibt.

Aber der letzte Satz der Fragestellerin spricht irgendwie dagegen ... Dauerweinen ist bei Besorgnis nicht gerade die übliche Reaktion.

Liebe Gästin, könntest Du Dich bitte mal anmelden und antworten, was genau Dich so fertig macht? Sollte es nämlich ein "wie kann er mich nur vernachlässigen, wo es mir doch so mies geht" sein, solltest Du besser an Deinem eigenen Miesgehen arbeiten, statt ihn als Therapeuten und Aufbauhelfer zu missbrauchen. Denn damit zwingst Du ihn quasi, sich die positive Energie, die er in Dich reinpumpt, woanders zu holen.

Dabei
10 Aug 2015
Um zu antworten musst Du Dich registrieren. Ist es schon mehrfach zum Streit gekommen? Oder da erste mal. Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich finde, dass man sich in einer Partnerschaft unterstützen sollte und Kompromisse eingehen sollte. Er weiß, dass DU unter Stress stehst und geht trotzdem Feiern, weil ihm das wichtiger ist. Ihr hättet ja zusammen und dafür icht so lange gehen können?
Aber da hab ich vermutlich einfach andere Ansichten.
Das er das Handy aus hat spricht dafür, dass er allein sein möchte. Vermutlich macht er sich Gedanken über die Zuklunft und überlegt sich, wie und ob es weitergehen kann und soll.

Mach Dich darauf gefasst, dass er eventuell Schluß macht. Wenn ih noch nicht allzu lange zusammen seid, dann ist das besser, wenn so was am Anfang passiert. Wenn ihr schopn länger zusammen seid, dann dürfte der Streit nicht das einzige Problem sein.