zuerst gesteht er mir seine Liebe dann ignoriert er mich plötzlich...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.

Ich habe bereits mehrere Monate Kontakt zu einem Mann. Eigentlich hat immer er Kontakt zu mir aufgenommen und ich habe ihm zwar immer geantwortet, bin aber nicht besonders drauf eingegangen wenn er sich mit mir treffen wollte bzw. mir Komplimente machte usw...

Es ist nun aber passiert, dass ich mich doch in ihn verliebt habe... wir hatten in letzter Zeit mehr Kontakt als zuvor und haben uns zufällig getroffen, da sagte er mir wie wichtig ich ihm bin, dass er mich sehr hübsch findet usw. und warum von mir nichts zurückkommt.

Danach hatte ICH Kontakt zu ihm aufgenommen, aber seitdem kommt von ihm nicht mehr viel. Habe schon ein paar Mal versucht mich mit ihm zu treffen, aber er hat nie Zeit.

Ich möchte ihm nicht nachlaufen, aber was soll ich tun, wenn nichts von ihm kommt... ? Ich versteh ihn nicht, vor ein paar Wochen hat er mir noch mehr oder weniger seine Liebe gestanden und dann, als ich mich endlich für ihn interessiere, kommt nichts mehr von ihm? Was bedeutet das?
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Ich kann nur raten, aber ich würde sagen, dass er der Meinung ist, dass er sich nur falsche Hoffnungen macht.
Deshalb ist sein Verhalten abgekühlt, mehr oder weniger um sich zu "schützen".

Die Lösung wäre, ihm nachzulaufen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Dar hat es gefallen, dass dir ein Mann nachläuft und dein Ego pusht. Jetzt, wenn nicht mehr viel kommt, verliebst du dich "plötzlich" in ihn, ohne mehr als wahrscheinlich virtuellen Kontakt gehabt zu haben? Du solltest wirklich mal über deine Authentizität nachdenken...

Ansonsten ist es doch klar: Er hat keine Lust Zeit seines Lebens einer Dame hinterherzurennen, die ihren Hintern nicht hochbekommt. Wenn DU jetzt also etwas möchtest, musst DU jetzt auch deinen Hintern bewegen. Im Klartext heißt das: Initiative zeigen, nach einem Date fragen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben