Platonischen Freund nett finden

M

Marie12345

Gast
#1
Hallo,

eine komische Situation, man lernt sich kennen eine Freundschaft entsteht, er kommuniziert von Anfang an, dass er nur Freundschaften schließt und nicht mehr will und ich finde ihn von Anfang an nett und denke, Mist, warum redet er so? Er ist solo.
Die Freundschaft ist mir wichtig, also werde ich ihm mit Sicherheit nichts davon sagen.
Ich versuche, mich cool zu verhalten.

Wie würdet ihr reagieren? Ablenken? Möglichst selten melden? Ihn darauf ansprechen, das werde ich never never tun
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.117
#2
Wenn er keine Beziehung möchte, aber du schon, dann solltest du dich von Ihm gefühlsmäßig distanzieren. Möchtest du trotzdem austesten ob da mehr geht, dann sprech doch das Thema Beziehung allgemein an, jetzt nicht auf euch bezogen. Oder schau mal, ob es sich mit Ihm flirten lässt. Auch persönliche Gespräche schaffen Anziehung. Das Risiko dabei ist, dass du dich evtl. mehr verliebst und er dennoch nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben