Perverse Fantasien?normal?

P

Pain_Inside

Gast
es ist zwar noch schön in der eigenen traumwelt zu leben.
aber wenn du früher oder später mit etwas konfrontiert wirst,dann stehst du ziemlich dumm da.

Dabei
13 Apr 2008
was sollen denn stars sagen,die international berühmt sind :lol:
luminor ist aus deutschland: gottseidank sonst würde ich wahrtscheinlich sogar die chance net habn ih zu sehen!
......aus berlin um genauer zu sein...er wohnt in einr WG mit dem rest der band...deshalb auch die schwulen-grüchte...(vor denen ich angst habee.... -_-)

und schmerzhaft ist es dass ich immer lesen muss dass luminor : 21 zigaretten am tag raucht da komme ich nicht mir aus dem heulen raus....angblich soll das seine stimme tiefer machen und er will schlanker werden...hallo?? schlanker? lumi hatte schon mal ne esstörung,ich mach mir voll die sorgen.gerüchte kusieren er soll wieder an einer esstörung leiden!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Apr 2008
aber ganz schön unfreundlich von ihm,das du noch nichtmal ein foto von ihm machen durftest.mir ist klar,das "stars" von vielen fans nach autogrammen und fotos gefragt werden und das sie auch mal ihre ruhe haben will
das war eher dumm von mir ihn zu fragen..ich meine wenn jemand ganz schön wie lumi unter stress steht und wegen stress sogar umkippt....würde niemand grade so freundlich zu allen sein....in so einer situation wie seine ist das net zu erwarten....

@Rina
ich werde lumi sowieso widersehen spätestns wenn sie aus italien zurück sind..angblich soll es ihm besser ghen und er lächelt ab und zu wieder (was mich freut da alle dachten er ist depressiv außadem hat er öffentlich verkündet das sich keiner sorgen machen muss da er NICHT depressiv ist.)
deswegen wird unser zweites treffen umso besser verlaufen.....ich meine wenn es ihm gut geht...(immerhin hab ich ihm 1000 briefe geschrieben)

P

Pain_Inside

Gast
Kathrin,es ist seine sache was er macht,wenn er rauchen will,dann tut er es.und wenn er schlanker sein will,dann soll er es werden.
das cinema bizzare aus deutschland sind,das habe ich mal mitbekommen aus'm fernsehen.

ALSO...wie schon bereits erwähnt wurde,kennst du den jungen mann nicht.auch wenn du ihm tausend briefe im monat schickst und ihn einmal getroffen hast und weniger als 5 minuten mit ihm geredet hast.

da er auch deutschland kommt,hast du sicherlich eine große chance ihn wieder zu treffen,aber es gibt anscheinend millionen mädchen in deutschland die ihn anhimmeln und er wird da nicht AUSGERECHNET dich als freundin nehmen.

ich glaube,gerade bekannte musiker nehmen keine fans,die sich da total reinsteigern,wollen lieber ein normales mädchen,das mit dem job absolut nix zu tun hat.

Dabei
12 Jun 2008
Ich find es etwas erschreckend, wenn ein junges Mädchen so realitätsfremd in die Welt schaut.

Wir alle kennen das, wenn man sich ein wenig verknallt in einen tollen, für uns unerreichbaren Star. Doch das sollte nie mit in die Wirklichkeit genommen werden.
Du hast dich jetzt schon irgendwie verrannt.

Ich werde niemals die kreischenden, in Ohnmacht fallenden kleinen Teenies verstehen, nur weil so ein kleiner Kerl nen Liedchen trällert.

Dabei
23 Nov 2007
also ich find´s jetzt auch nicht gleich "pervers". was bitte schön soll daran pervers sein ?? Und Phantasien ... darfst du soviele haben wie du willst. Ist ok ... es darf dich nur nicht bestimmen. Nicht das du uns hier noch zum zweiten Tingeltangelbob ausartest!! :D ...

Wie hier schon von vielen geschrieben; er ist ein "Star" (was immer das auch beinhaltet, sind ja auch nur Menschen!!), also ... schwärmen ist ok, aber du solltest den Bodenkontakt zur Realität nicht verlieren! Wäre schade drum!

Dabei
13 Apr 2008
aber so wie es ausieht hat eh NIEMAND die chance an luminor ranzukommen...

seine freundin is tot seit zwei jahren,seitdem hatte er keine mehr...und er hat einmal gesagt dass er gerne "lieben würde" (also heißt das er kann sich net neu verlieben?) und ein anderes mal in einem Rockoon interview als sie ihn über sex gefragt haben ,hat er gesagt dass das "ziemlich alt" ist.....und: als man ihn nach kindern gefragt hat meinte er: "ich denke,ich werde wohl nie kinder haben" und was ist mit dem schwulengerückt er soll hand in hand mit Strify rumlaufen??dazu meint er dass wär quatsch.und: das er mit kiros jacke gesehen wurde.....?...er soll angeblich die jacke mögen sagt er...

und bei sowas was ich jetzz gelesen hab ist es völlig "hoffnungslos" mit lumi :

bei myspace eines seiner gedichte (ein stück davon):

Was ich einstmals glaubte.Niemals zu verlieren..
Ist nun verloren.
Die Gabe; zu fühlen.Zu sehnen..
Zu frei.
Erstarrt nun in Ketten.
Den stärksten von blei.

ich dnke der arme hat seit zwei jahren depressionen.... -_- traurig,traurig.ich glaube er muss sich mal verlieben,aber so wie es um ihn steht wird das wohl nichts mit liebe.....,ein komplizierter mensch,wirklich..

P

Pain_Inside

Gast
als aussenstehender kannst du es kaum beurteilen.
natürlich tut es weh,wenn man jemanden verliert,das will ich auch gar nicht abstreiten.

und nur weil er sagt,das er wohl nie kinder haben wird,heißt es nicht,das er nie wieder mit einer frau zusammen sein wird.
es gibt genug menschen auf der welt,die nicht der meinung sind,das kinder zu einem erfüllten leben gehört.
ich möchte später wahrscheinlich auch keine kinder haben...möchte lieber arbeiten,geld verdienen und mir ein schönes leben machen,vielleicht denkt er genauso.

ausserdem ist es doch scheiß egal,ob er schwul ist oder nicht,oder?

du magst doch die musik oder?
dann bleib bitte auch dabei!!!

denn die meisten stars können groupies nicht gebrauchen.

Dabei
13 Apr 2008
als aussenstehender kannst du es kaum beurteilen.
natürlich tut es weh,wenn man jemanden verliert,das will ich auch gar nicht abstreiten.

und nur weil er sagt,das er wohl nie kinder haben wird,heißt es nicht,das er nie wieder mit einer frau zusammen sein wird.
es gibt genug menschen auf der welt,die nicht der meinung sind,das kinder zu einem erfüllten leben gehört.
ich möchte später wahrscheinlich auch keine kinder haben...möchte lieber arbeiten,geld verdienen und mir ein schönes leben machen,vielleicht denkt er genauso.

ausserdem ist es doch scheiß egal,ob er schwul ist oder nicht,oder?

du magst doch die musik oder?
dann bleib bitte auch dabei!!!

denn die meisten stars können groupies nicht gebrauchen.

aber es ist doch nicht nur das!!
er sagt er "würde gerne irgendwann mal wieder an liebe glauben."
klingt das nicht ausgesprochen einsam????
außerdem ist es nicht egal ob er schwul ist,was wenn er mit strify zusammen ist???