Perverse Fantasien?normal?

Dabei
13 Apr 2008
hi...ähem..das ist mir jetzt einbischen peinlich auch...aber es geht um mich und meine "perversen fantasien" denn ich finde langsam sind die nicht mehr so ganz normal.....also...ja wo soll ich anfangen....nachts wenn ich einschlafen wil kommen mir immer so gedanken und fantasien...das passierte früher auf öfters,aber jetzt ist das so fast immer.....und da ist auch immer voll viel grausiges am ende bei raus...also um wenn meine fantasien handeln? (bitt niucht lachen!!! -_- ) es geht meistens um fantasien über sex mit Whiplasher Bernadotte aus deathstars der band.......... :oops: ...ich weiß es is mir auch selbst irgendwie auch peinlich was da auch rauskommt..der erste gedanke ist immer so : oh whiplasher hat ja ne neue single.....und dann...man sieht er verdammt gut aus...und dann kommt es langsam dazu dass ich denke wie es wäre irgendwas mit whipi zu haben..... (da unten übrigens angehängt :seine bilder...nicht lachen...)

findet ihr das normal?
habt ihr manchmal auch so "perverse fantasien" ?

Dabei
6 Apr 2008
Wieso pervers? Öhm, ich sags mal so, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn Du auf solche Typen stehst... warum nicht davon träumen? Nur darin verennen solltest Du nicht, "Prominente" sind für uns sterbliche meist unerreichbar.

Dabei
13 Apr 2008
manchmal verlier ich mich so richtig drin sodass ich nacher denke : was is denn jetz los???Whiplasher??schon zudende?

obwohl gar nichts war..und alles nur in meinr fantasie abgespielt wird.... peinlich.. ich komme mir verrückt vor"!!!.... -_- :086:

Dabei
6 Apr 2008
ja, Fantasien eben... finde ich normal und weder schädlich, noch irgendwie verabscheuungswürdig, solange man weiss, dass es nur bei der Fantasie bleiben wird und die Realität vermutlich anders aussehen wird.

Dabei
13 Apr 2008
naja,aber in real könnt ich mir das gut vorstellen....ich denke auch oft dran: wären wir kein schönes paar??
ich bin zwar nicht grad verknallt aber ich find den einfach hamma geil....und ich meine...das macht mcih einfach an ey....siehe man sich das video cyanide an..so geil..
und ich würde mir auch wünschen ihn mal zu sehen (am liebsten noch wat anderes danach.....) ....aber ja halt....unerreichbar.....
und wer weiß ob er mich mögen würde,
obwohl ich glaube unsere chemie würd gut gut passen..

Dabei
27 Mai 2008
hallo, träumen ist ok, aber irgendwann muss es auch aufhören. ;) wie lovekills schon gesagt hat. und pervers find ich das nich ;)

Dabei
13 Apr 2008
aber irgendwann muss es auch aufhören
irgendwann,aber wann? und wie?
ich meine bei den videos die ich mir von der band angucke fällt es eienm schwer nicht von ihm zu träumen und zu fantasieren.....
http://de.youtube.com/watch?v=Ly-jMFFjIbM
siehe man sich das an,ich höre immer seine geile stimme in meinem kopf wenn ich einschlafe....so eine schöne stime..und ich finds voll süß wenn er versucht deutsch zu singen (blitzkrieg der song war der hammer...och wenn ich dran denke :whipi versucht deutsch zu singen....knuff..)
und manche sagen mir das ich in einer weise psychisch gestört bin,da ich solche videos genieße....
aber ich bin nicht ein psycho nur weil ich sowas düsteres gern hab....

genauso fantasien hatt ich mal über marilyn manson nachdem ich den lala song und tainted love von ihm gehört hab :roll: .......
oder über dani filth........
(ich liebe halt düsterere gestalten)
aber jetz gibts nur noch Whiplasher für mich......aber das ist voll witzig ich bin eigentlich in luminor von cinema bizarre verliebt aber der whiplasher zerstört irgendwie alles......(da ich neulich nur noch rumfantasiere....)
und..natürlich hab ich whipi gern aber ich liebe doch lumi....von Cinema bizarre......
warum habe ich dann so fantasien übr einen anderen wenn ich eigentlich ja in luminor verliebt bin?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mai 2008
also 17?
du ich find das keinen quatsch! und gestört bist du auch nicht. keine sorge... ;)
ist doch ok, wenn du träumst und du wirst sehen, das geht von gan allein wieder weg. ist doch schön, wenn du dich im moment so wohl fühlst oder nicht?

Dabei
13 Apr 2008
klar ist das schön krass über So einen nachzudenken,fantasieren u.s.w...aber früher hab ich jede woche ein paar fanbriefe an luminor geschickt und immer die neuesten infos über ihn gesucht...aber jetz lässt das so nach..wie kann das sein..?ich meine ich könnte nicht behaupten ich würde whiplasher "lieben" ...genauso wenig wie ich marilyn manson geliebt hab...aber ich find die so hammer geil und fantasiere gern rum..........

könnte das meinen weg zu luminor zerstören,den ich eigentlch soo sehr liebe??

Dabei
13 Apr 2008
das ist luminor (unten angehängt) ...aso bei ihm ist das so dass ich schon seit monaten pausenlos fanbriefe schreibe und so richtig heftig in lumi verliebt bin,seine art macht mich einfach verrückt.und unsere "geistige" verbindung kommt auch daher dass er das gleiche problem wie ich hatte (worauf ich nicht näher eingehen will da es nichts mit dem thema zutun hat.) ....ich hab ihn einmal sogar nach dem konzert getroffen,und fühlte mich sofort hingezogen zu ihm,er ist tiefgründig schreibt gedichte und ist melancholisch,genau wie ich.seine liblingsänger ist HIM meiner ebnfalls er mag das phantomd er oper und interview mit einem vampir trifft auch auf mich zu ,er wurde früher wegen seinem style gemobbt (wiederfährt mir jetzt).wir haben wirklich eine verbindung.

aber bei ihm komme ich nie auf gedanken mit fantersierereien....i-wie ist das anders mit lumi...ich nehem es vielleicht zu ernst und sehe es als wahre liebe.

Dabei
13 Jun 2008
mädchen du bist völlig okay :D... ich weiß wovon du sprichst! Und nur weil der Typ nicht ganz ``normal´´ aussieht, das auch nicht pervers oder so... sei froh, dass du so eine lebhafte fantasie hast! Kann es sein, dass dir auch einfach nur ein echter Freund fehlt? Da macht man sich mehr solche Gedanken, wenn man keinen hat.

Liebe Grüße

V

VenusDoom

Gast
ehm..ich muss sagen..mir gings ne zeitlang ganz genauso..hab mich total in stars verrannt..vor allem weil ich mich total nach jemanden gesehnt habe..ich hatte keinen freund,niemand der mich liebt,der mich mal in den arm nimmt..usw..und hab auch oft davon geträumt wies wär..mit denen zusammen zu sein..das war auch immer ziemlich extrem..ich meine ich find die immer noch wahnsinnig geil..aber seid dem ich meinen freund habe..joa..hat das aufgehört..also die fantasien..das geil finden nich.. ;D
also..m,ach dir dadrüber wirklich keine gedanken..mir ging das ganz genauso..

Dabei
13 Apr 2008
Kann es sein, dass dir auch einfach nur ein echter Freund fehlt? Da macht man sich mehr solche Gedanken, wenn man keinen hat.
ich weiß nicht...ich hätte den kerl von dem ich so hübsch-nice fantasiere (whiplasher) gar nicht gerne als freund..ich will doch nur luminor von cinema bizare,weil wir sooo viele gemeinsamkeiten haben...ich hoff er list wenigestens meine fanmails..... -_-

ich wünsch mir wirklich dass etwas reales aus uns würd...über luminor fantasiere ich nämlich nie ....da ich will das wahre liebe draus wird..aber ja...halt nur ein wunsch?.......

V

VenusDoom

Gast
verrenn dich nich zu sehr rein..ich sag dir doch..mir gings ganz genauso..und meiner freundin gehts grad auch so..die hatte zB auch noch keinen freund..
das is irgendwie wirklich so..sobald du deinen ersten(?) freund hast..sind die fantasien meist vergessen..klar findet man die jenigen noch geil..aber..ich rat dir einfach dich nich zu stark reinzusteigern..weil das echt weh tut..wenn man weiß das es so unmöglich ist..

Dabei
13 Apr 2008
ich hatte schon einen freund.damals (vor nem halben jahr ungefähr) war ich auf meiner Marilyn manson phase..... :roll: (hrr.in der ich immer noch so halb drin bin...ich werd wahnsinnig wenn ich tainted love anschaue....) und da meint meinte mein freund ich wär krank und ihm würd das zu viel werden aso un er hat noch gesagt das er keine will die so irren wie m.m hinterherstalkert (wie er es nannte,nur weil ich alle s über m.m wissen wolte und täglich ei paar stunden mit infos suchen vrbracht hab -_- ) .seitdem hat ich keinen mehr.

P

Pain_Inside

Gast
ich glaub,du steigerst dich da zu sehr rein.
es ist okay,wenn man von jemanden träumt,der unerreichbar ist.
das tue ich natürlich auch (matt bellamy von muse^^) und ich werde am montag sogar 19 :)
aber das mit deinem luminor ist doch schon etwas zu krass...das du in ihn verliebt bist und das du nur ihn willst,das euch vieles verbindet...ich meine,ja es ist absolut okay,jemanden geil zu finden und von ihm zu träumen,aber das ist doch etwas zu übertrieben.

ansonsten finde ich deine sexfantasien mit dem andern typen nicht schlimm und auch nicht pervers.

Dabei
28 Feb 2008
Du solltest aufhören dir einzureden, dass du diesen typen liebst. nur weil ihr gemeinsamkeiten habt? Das macht noch keine Liebe aus, zumal du den Kerl nicht richtig kennst (wenn überhaupt). Manchmal komm ich mir hier vor wie in "täglich grüßt das murmeltier"... lies dir mal den thread "schreckliche depressionen wegen liebeskummer" durch, da ist alles zu dem thema gesagt.
Und ansonsten, Sexfantasien sind weder pervers noch verwerflich noch unnormal. Lass die Fantasien Fantasien sein und kümmer dich lieber um dein wirkliches Leben. Du entfernst dich durch deine schwärmerei für prominente total von deinem realen Leben. Sieht man auch daran, wie du deinen Freund verloren hast. Du kümmerst dich nur um die Welt der Stars suchst stundenlang fanmaterial. das solltest du abstellen.

Dabei
13 Apr 2008
zumal du den Kerl nicht richtig kennst .
doch..ich hab ihn einmal nachdem konzert (ich glaub dass war das in berlin,sry. weiß net genau ich ghe immer auf alle konzerte) nachdem ich stundenlag noch nach dem konzert gewartet hab gesehen und mit ihm (wenn auch ganz ganz kurz) reden können..aso unser "kurzgspräch" verlieef so ungefähr : ich: lumiii!
luminor: ja?
ich: kann ich ein autogramm?
lumi:ja
ich:hast du einen stift?
lumi:nö
ich: *stift hol*
lumi: *unterschreib*
ich:kann ich ein foto machen? *handy bereithalt*
lumi:nee
ich:wieso?
lumi:kein bock
ich: schon gut -_- *lumi anglotz*
lumi:noch fragen
ich: nein....bye... lumi ...... *träum*

leider war ich einbischen sprachlos um mehr als die paar wörter sagen zu können...
das war so süß,ich erinnere mich an jede einzelheit und es war fantastisch wenn ich mich dran erinnere wie er sich die haare zurechtgezumpft hat.... lumi bleibt wohl ewig die nummer eins...
aso hab ich doch mit ihm geredet (wenn auch nur kurz)

Dabei
28 Feb 2008
deswegen kennst du ihn trotzdem nicht richtig. Klar, du hast mal mit ihm gesprochen. Aber das heißt nicht, dass du ihn kennst. Verstehst du?
Besonders angetan war er ja anscheinend auch nicht von dir. Aber ich hab schon alles gesagt.

Dabei
13 Apr 2008
Besonders angetan war er ja anscheinend auch nicht von dir.
naja..vieleicht sah ich an dem abend etwas schlimm aus....das war es oder ich sollte abnehmen,vielleicht war mein style nicht gothic genug oder ich hatte zu wenig schmuck,oder ich war angetrunken,oder er dachte ich wäre irre da ich ihn so angeglotzt hab....und lumi ist keinesfalls "unlieb" oder "zu ernst" wie ich manche habe sagen hören..

Dabei
28 Feb 2008
Wahrscheinlich war nichts dergleichen der Grund. Du bist ein Fan und Stars wollen mit Fans keine Beziehung oder ähnliches haben. Das ist einfach so.

Dabei
13 Apr 2008
ich bin ja nicht schreiend zu ihm hingerannt un hab gesagt ich will dich heiraten luminor oder des gleichen.....und ich wette unser nächstes treffen wird besser (wenn ich nicht weiter so träume über whiplasher kriege,gestern war wieder so ein duummer traum das ich um whiplasher zusammn in im fridhof liegen (ich in whipis armen..xD) und um unss ganz viele spritzen liegen (zuviel cyanide von deathstars (mit whiplasher als sänger) gehört und das video angeguckt?) und das irgndwelche blitze einschlagen (zuviel blitzkrieg von whiplasher gehört nehm ich an...) irgendwie komm ich mir irre vor wen ich so einen kranken schrott träume..oder schau mir zu oft die videos an... !!

Dabei
13 Apr 2008
ach,vond em echten leben habe ich mich zu sehr isoliert....
was gibt es schon gutes im chten leben?
ich lebe hinter einer fassade.
ein fassade von fantasien und gedichten in denen ich meinen schmerz aufschreibe.
mit der "realen" welt habe ich lange nichts mehr zutun.
denn von der echten welt habe ich nur negative erfahrungen gemacht....

Dabei
28 Feb 2008
Du wirst aber mit dem echten Leben zurecht kommen müssen. Man kann sich auf Dauer nicht in eine Fantasiewelt zurückziehen.
Das Leben hat soviel schönes zu bieten, man muss sich nur drauf einlassen.
Du wirst mit deiner Einstellung im Leben nicht weit kommen. Und das ist wirklich schade.

P

Pain_Inside

Gast
gebe catalu in allen punkten recht.

du kennst ihn nicht.du hast zwar kurz mit ihm gesprochen und hast von ihm auch ein autogramm bekommen,aber kennen tust du ihn trotzdem nicht.
unter kennen verstehe ich es,wenn man befreundet ist,wenn man die macken der personen kennt,wenn man mit der person was unternimmt und so.

aber ganz schön unfreundlich von ihm,das du noch nichtmal ein foto von ihm machen durftest.mir ist klar,das "stars" von vielen fans nach autogrammen und fotos gefragt werden und das sie auch mal ihre ruhe haben will.
aber gerade,wenn man berühmt ist,musst man mit sowas rechnen...

was sollen denn stars sagen,die international berühmt sind :lol:

Dabei
27 Mai 2008
und auch ich gebe catalu in allen punkten recht. du kennst luminor überhaupt nicht! zu 0%! Das ist doch kein kennen... noch nicht einmal ein richtiges treffen. also, ich hab auch mal einen star getroffen, den ich ganz ansprechend fand und kennt er mich deshalb oder ich ihn? NEIN!
ich verstehe, wenn du schwärmst, aber pass auf, dass du weiterhin in der realität lebst. denn sonst wird es wirklich gefährlich. glaub mir. schlag dir aus dem kopf, dass es ein weiteres treffen geben wird oder dass du irgendwann mal mit ihm zusammenkommst. das geschieht zu 100% nicht. sorry, wenn ich da deine träume zerreiße, aber es ist wirklich so.
und außerdem, es gibt genug nette jungs in deiner nähe! da bin ich mir ganz sicher! :) schau dich nur mal um...