peinlicher Sex

U

Unregistriert

Gast
gestern ist mir etwas sehr unangenehmes pasiert. Hatte Besuch von meiner Affäre und die Triebe sind mit uns durchgegangen. Jetzt ist es so das ich ganz leicht noch meine Tage hatte was ihn auch nicht wirklich gestört hat . Leider hat sich die Blutung dann währenddssen doch so verstärkt das wir beide voller Blut waren . Voll peinlich . Er hat mich dann beruhigt und meinte is doch nicht schlimm dann sind wir duschen gegangen und für ihn schien es dann auch ok zu sein.
Aber mir ist das so unendlich peinlich und das bedrückt mich wirklich sehr auch wenns vieleicht albern ist .
ich hoffe nur er sieht das wirklich so locker .
ist euch schonmal was ähnliches passiert ?

Dabei
27 Nov 2014
Ach Gott immer diese Fragen warum warum warum.
Es is eben so gewesen und damit Ende.
Der Punkt ist es braucht dir nicht peinlich sein und wenn er schon gesagt hat das es für ihn kein Problem ist und ihr dann auch noch gemeinsam unter die Dusche geht dann kannst du ihm das glauben das es für ihn kein Problem ist denn sonst würde er da nicht so einfach mitmachen und unter die Dusche gehen. Wenn er sich nur sauber machen wollen würde dann kann man das auch anders dafür muss man dann nicht duschen gegen.
Wenn es dich trotzdem immer noch bedrückt dann spricht mit ihm nochmal darüber und dann wirst du ja sehen was Sache ist aber der Punkt ist wenn dich etwas stört oder bedrückt dann ist es nicht immer damit getan es dem gegenüber einmal zu sagen sags ihm noch zweimal wenn es dir hilft und wenn es dir dann besser geht dann ist das ja gut jedoch sollte man auch nicht zu oft mit dem gleichen Thema kommen denn man sollte erkennen wenn man es dem gegenüber zum x-ten mal sagt und er immer mit der gleichen Reaktion kommt dann muss man soweit Vertrauen haben und das glauben.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

Dabei
28 Jul 2014
Gibt wirklich genug Männer, denen das nichts ausmacht, glaub mir ^^
Und es gibt solche, denen es etwas ausmacht, und das merkst du dann.
Wenn er sagt, es mache ihm nichts aus, glaub ihm das doch einfach. Und sprich mal an, wie ihr das in Zukunft handhabt. Denn wenn du selbst dich dabei unwohl fühlst, solltet ihr es lassen, wenn es dir aber eigentlich egal ist, und dich nur unwohl fühlst, weil du glaubst, er würde dich anlügen wenn er sagt, dass es ihm nichts ausmacht, solltet ihr das klären ^^

Dabei
25 Jun 2014
Glaub mir, das ist überhaupt nicht schlimm. Und noch dazu hattest du das große Glück, dass es ihm gar nichts ausgemacht hat ;) Du bist sicher nicht die Einzige, der das jemals passiert ist.
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Und wahrscheinlich wird das auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich hatte jedoch nicht immer das Glück, dass es dem Mann nichts ausgemacht hat. Mein Exfreund (damals waren wir noch zusammen) hat, nachdem mir das einmal passiert ist, den Sex mit mir verweigert, immer wenn ich meine Tage hatte. (Also bitte? Einen ECHTEN Mann stört sowas einfach nicht!) Es ist nun mal so, dass wir jedes Monat unsere Tage haben... Na und, warum sollen wir deshalb auf Sex verzichten?

Dabei
6 Dez 2014
Hi ich kann mich da nur Twinni anschliessen meinem Ex hat es auch im geringsten gestört, ganz im gegenteil er fand es sogar richtig gut das ich wärend meiner Tage nicht auf SEx verzichten wollte und hat mich jedesmal aufs neue gern rangenommen also schalte den kopf ab und geniesse einfach den Sex