Pech in der Liebe

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
oh je .-..
hab totales pech in der liebe und ich vestehs nicht ... seh gar net so schlecht aus, bin auch keine idiotin oder sonst was, ich bin eigentlich schon einigermaßen beliebt und versteh mich eigentlich mit allen super ... und trotzdem grich ich keine/n ab ...
und das is ja nicht mal das einzigste ... weiss ja nicht mal ob ich n junge oder n mädchen will ...
bin einfach voll komisch drauf ... und versteh mich selber nix mehr ...
man wo soll das noch hinführen ...
bin ja überhaupt schon mal froh meinen ersten kuss hinter mir zu haben ( war n besoffener der mich geküsst hat ... hat mich aber in dem moment net weiter gestört ... )
oh man wie kann ich denn mal n freund oder ne freundin oder so an land ziehen ...
oder vielleicht den jungen und das mädchen in die ich verliebt bin doch noch für mich gewinnen ??
oder wo kann man gut singles kennenlernen ???
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
bekomm ich gar keine antworten ??? tzzss .... naja ... egal .... bin ja nur ich ... weiss schon .. eigene probleme sind einem normalerweise immer wichtiger ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#3
hey mellimi :) ach was bin ja schon da *g .. jetzt lass dich mal nicht verrückt machen du bist erst 16 *smile und das sag ich mit meinen 23 hehe .. setze dich nicht so unter druck und versuche in dich hinein zu horchen dann wirst du auch erkennen was du wirklich willst! besser du wartest noch ab als so aktionen mit dem betrunkenen! vertrau mir kommt zeit kommt rat konzentriere dich auf deine hobbys die schule oder sonstige sachen und der rest kommt dann von alleine geh unter leute, in den ausgang und du wirst sehen es ergeben sich neue kontakte

liebe grüsse
 
M

MLCK

Gast
#5
möp... war schon wieder lange nicht hier...


mellimi,... du wirst schon wen finden ;)
und obs nun ein er oder eine sie wird is doch völlig rille

es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich :D

da mir sonst nichts sinnvolles einfällt würd ich mich einfach mal LoveHelp anschließen...

du findest schon das richtige für dich :)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
hmm hoffentlich ...
aber es is trotzdem voll depri wenn meine ganzen freundinnen schon nen freund haben ... und dann nie zeit für mich haben ... was mal mit mir zu unternehmen oder so ... :roll:
 
Dabei
18 Okt 2005
Beiträge
3
#7
Ach das ging mir vor einiger Zeit ganz genauso, und als ich die Hoffnung aufgegeben hatte hab ich im Nachhinein ganz ohne suchen jemanden kennen gelernt (Gott, ich bereue es so unglaublich) mit dem ich ja leider jetzt zusammen bin! Vielleicht ist es ja auch mal ganz gut etwas alleine zu unternehmen... Ich denke da lernt man im Allgemeinen immer mehr Leute kennen!

Eine Freundin hat auch im Moment das "Problem", ich weiß ja auch wie scheiße es ist... Nur leider kann man ja niemanden zwingen zu lieben, ich denke das alles kommt mit der Zeit von selbst!!

Also ich kann dir hierzu auch keinen richtigen ratschlag geben, ich hoff nur dich ein bissl aufmuntern zu können... du bist nicht di Einzige :)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#8
hmmm ... wär mir sogar fast lieber wenn ich die einzige wär ... da würd mich die tatsache beruhigen dass ich nur die einzige bin und s den anderen allen gut geht !!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#10
hmm ja leider ... kann man das nicht ändern ....
:cry:
muss ich halt klein anfangen und versuchen ein paar leuten zu helfen ... wie das auch immer gehn mag ....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#11
glück im spiel pech in der liebe? *g spiel doch mal lotto *lächel .. kopf hoch du bist ein so einfühlsamer mensch da braucht es halt ein bisschen bis du jemanden findest der zu dir passt :)

grüsse
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#12
ja is echt so ... ich sollte das vielleicht echt mal machen ...
meine familie gewinnt dauernd ... habn schon n auto, n paar handys n paar digicams. ... wie ich s dir sag ...
da stimmts echt ...

glück im spiel, pech in der liebe ... !!! :cry:
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#13
besser als pech im spiel und in der liebe =P... naja ok schlechte aufmunterung... hmm.... ich glaub ich bin viel zu anspruchsvoll was mädchen angeht... bei mir ist es immer so die eine oder keine, und ich geb anderen dann auch gar keine chance an mich ranzukommen... aber die eine, will mich ja nicht :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#14
ja passiert mir manchmal auch dass ich denk: der/die eine oder keine/r .... aber
1. wirds eh nix ...
und zweitens is es meistens eh so dass dann doch bei rauskommt, dass nach ner weile doch n andere/r wieder an der reihe is, wo ich sag: der/die eine oder keine/r .... aber
 

Ähnliche Themen


Oben