- Dabei
- 22 Aug 2015
Hallo ich bin Claudia und habe da ein großes Problem. Ich habe seit 6 Monaten einen freund. Wir sind auch sehr glücklich gewesen. Doch am Dienstag den 18.08.15 hat er seine Letzte Prüfung geschrieben und hat am Donnerstag die naricht bekommen das er durchgefallen ist. Wir sehen uns alle zwei Tage. Ich wäre dann am Freitag zu ihm Gegangen, aber er meinte er braucht Zeit für sich. Für mich war das inordung und habe gesagt das ich dann nicht Freitag komme und wir wollten uns Sonntag treffen. Doch am Freitag sagte er mir ih meiner Mittagspause das er sich nicht mehr sicher ist was für Gefühle er hat er mir mir am Sonntag reden will. Wir haven weiter geschrieben ich war total aufgelöst und verzweifelt ubd hat mich dann von der Arbeit abgeholt und sind zu ihm nachhause gefahren. Auf dem weg zu ihm im Auto musste ich anfangen zu weinen und bemerkte dann das er auch weint
weint. Zuhause bei ihm (er wohnt noch Zuhause) redeten wir und er sagte mir das es ihm leid tät er aber er nicht weiß wie er fühlt und sehr Stress hat.Unter Tränen es sah mir nicht so aus ob er es wirklich ernst meint.Er muss nochmal mündlich eine Prüfung ablegen für sein Studium und wenn er diese nicht schafft war alles umsonst.Ich wäre die perfekte Freundin und alles, hab meine Sachen dann von ihm mit genommen weil ich so sauer wat das kam alles total überraschend. Im Moment wäre er für eine Beziehung nicht bereit aver in ein zwei Monaten könnte es sich ändern wenn der klare Arbeitsverhältnisse hat.Jetzt er schreibt mir immer fühlt sich schuldig das er mich vermisst und möchte morgen Sonntag etwas mit mir Unternehmen. Seht ihr da eine Chance oder wie soll ich mich verhalten hoffe mir schreibt jemand ganz schnell
Danke claudi
weint. Zuhause bei ihm (er wohnt noch Zuhause) redeten wir und er sagte mir das es ihm leid tät er aber er nicht weiß wie er fühlt und sehr Stress hat.Unter Tränen es sah mir nicht so aus ob er es wirklich ernst meint.Er muss nochmal mündlich eine Prüfung ablegen für sein Studium und wenn er diese nicht schafft war alles umsonst.Ich wäre die perfekte Freundin und alles, hab meine Sachen dann von ihm mit genommen weil ich so sauer wat das kam alles total überraschend. Im Moment wäre er für eine Beziehung nicht bereit aver in ein zwei Monaten könnte es sich ändern wenn der klare Arbeitsverhältnisse hat.Jetzt er schreibt mir immer fühlt sich schuldig das er mich vermisst und möchte morgen Sonntag etwas mit mir Unternehmen. Seht ihr da eine Chance oder wie soll ich mich verhalten hoffe mir schreibt jemand ganz schnell
Danke claudi