past das ? hm ka liebeskummer mit ex

Dabei
11 Jul 2007
hi ho leutz,

hmm ja ich liebe meine ex freundin ... naja ich habe sie verlassen ... ja ich hatte schon ein paar andere seit dem owowohl ich net der typ dafür bin.
ich weiß net ich vermisse sie ich finde sie schon, ich würde ALLES für sie tun. Nur sie hat ne bezie... seit 6 monaten hmm ka was ich machen soll ???
soll ich sie in ruhe lassen oder soll ich sie abwerben ?? hmm lezterses tät ich eher ungern ich möchte sie gern glücklich sehen und ich wies das sie es im mom ist und ich weis auch das sie es mit mir sein wird ... ka ich kenne sie SEHR gut und doch schon lange für meine vethältnisse (seit 6 jahr davon 2 in bezi) ja wies ist net alzuviel. Aber die frau die ich am längsten kenne mal ausgenommen meine sis meine ma und meine erste sandkastenliebe.... naja ich barauche rat was soll ich tun ??? abwerben ??? oder alles so sein lassen ??? HILFE !!!
und JA bin mir sicher das ich sie liebe !!! die erste ternnung hat meine ma auf dem gewissen ... naja sie und ihre schwiegermutter mögern sich nicht ! ... absolut nicht ! aber wie gesagt würde ALLES !!!! für sie tun ... dahmals war ich noch nicht sowiet ... ich habe mich meiner ma genbeuget ... das wierd NICHT wieder passiern !!! ich kenne nun meine intregabte ma und wies wie ich sie aussteche !!!

Dabei
14 Mai 2007
Also ich würde sie nicht abwerben. Wenn sie glücklich in der Beziehung ist, dann nimm ihr das nicht. Aber du kannst doch mit ihr befreundet sein, auch wenn ees dir schwer fällt, aber so kannst du sie mal sehen und vielleicht reicht dir das ja auch einfach schon.

Dabei
9 Jul 2007
hey ..... !!!! ich bin der meinung, hättst du sie wirklich geliebt dann hättst du sie auch net verlassen. du bist selbst schuld un es wär wirklich scheiße von dir jetzt ihr glück zu verstören nur weil du sie wieder haben willst. du hast sie verlassen un jetzt nur weil sie glücklich ist und einen anderen gefunden hast, musst du nicht auf die idee kommen sie wieder zuwollen. sry das ich es so hart sage aber das ist meine meinung ......!!!
gruß