Partner wechsel nach langjähriger Beziehung

Dabei
3 Sep 2009
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist 2 Jahre jünger als ich (34)und ich habe mich recht schnell in sie verliebt. Wir haben uns schon einige Male getroffen und auch schon Sex gehabt. Sie mag mich auch sehr. Unsere Interessen und Livestyle ist ähnlich.

Ja, werdet ihr euch fragen, was ist dann das Problem?

Sie ist noch in einer Beziehung (seit 7 Jahren) und ich hatte seit 6 Jahren keine Beziehung mehr.
Ich weiss, dass die meisten jetzt sagen würden, das ist eine schwierige Sache. Sie braucht nur jemanden um die Trennung zu verarbeiten.
Ich sehe es aber als Heausforderung und ich will sie wircklich sehr.

Was muss mann beachten, damit es eben doch gut kommt?

Dabei
24 Apr 2008
das Weite suchen und zwar schnell ist alles was man vernünftigerweise raten kann...
Sie ist NOCH in einer Beziehung? Hat aber schon Sex mit Dir? Und kann sich noch nicht für Dich entscheiden und behauptet noch nciht mal in Dich verliebt zu sein? Also, da sehe ich keine Hoffnung.
Tja.... was soll man dazu sagen, ausser dass sie unfair unehrlich und egoistisch handelt - sowohl Dir als auch ihrem freund gegenüber - und das ist Charaktersache.... extrem selten geht sowas gut, wenn etwas so anfängt... und selten genug trennt sich der vergeben Part überhaupt nur für den neuen Partner.... ich denke da tut sich Mann und Frau nicht viel....

Dabei
9 Okt 2008
Sie ist noch in einer Beziehung (seit 7 Jahren) !!Sie braucht nur jemanden um die Trennung zu verarbeiten.
Was ist Sie denn jetzt, bereits getrennt oder in einer Beziehung ?? In erster Linie würde ich sagen, braucht Sie niemanden zum verarbeiten, die hat wohl eher das egoistische Problem nicht allein sein zu wollen.
Und ich würd mich drauf gefasst machen, das sobald es mit dir auch mal nihct mehr so läuft, sie ohne Skrupel mit nem andern in die Federn hüpft. Ich bezweifel das du da was tun kannst,........du kannst nur hoffen.....das es kein komplettes Charakterschwein ist.