Partner hat sich merkwürdig verändert!!

U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen...
Ich bin verwirrt!!!
Bin mit meinem Partner seit über einem Jahr zusammen und ich liebe ihn abgöttisch... er ist perfekt für mich !
Wir hatten am Anfang ne fernbeziehung und es lief auch alles sehr gut.. wir waren von anfang an vertraut und sehr liebevoll miteinander. Er war sehr sensibel und hat auch gezeigt wie sehr er mich liebt.. im Juni diesen Jahres hat er die totale scheisse gebaut... er wollte mich unbedingt immer bei sich haben und wollte keine fernbeziehung nur ich konnte doch nicht einfach weg bin zuhause... dann der Schlag!! Er hat mich betrogen!! Gut ich ihm verziehen da mein Herz so sehr an ihm hängt.. jetzt sind wir zusammen gezogen und Wohnen seit vier Monaten zusammen.. bis vor vier Wochen war noch alles toll und nun ist es nur belastend... seine aussagen: ich muss nicht immer sagen das ich dich lieb hab, ich muss nicht immer Herzchen schicken ... das ist so garnicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe!! Er meint das ist der alltag.. aber das schon nach so kurzer zeit?? Ich habe auch herausgefunden das er bei fb öfter Frauen anschreibt.. ?
macht aus seinem Handy jetzt ein totales geheimnis... fühle mich hier jetzt nur als Nanny für seine kinder und meine bleiben auf der Strecke ... ich bin doch nicht diesen Weg gegangen um jetzt so hier zu sitzen und nicht den Mann an meiner Seite zu haben den ich eigentlich glaubte... was soll ich tun ???

Dabei
20 Jun 2015
Ich fasse zusammen: Ihr seid gerademal ein Jahr (!!!!) zusammen, ihr wohnt zusammen, er hat dich schon betrogen und sagt bereits JETZT, dass das alles Alltag ist?! Du kommst dir als Nanny vor und nicht begehrt als Frau?!

Das ist keine Liebe. Schieß ihn in den Wind, du hast was besseres verdient.

Dabei
10 Nov 2016
Das klingt immer so leicht . Ich hab viel in diese Beziehung investiert und soll jetzt alles einfach wegschmeißen? Was wenn es nur eine Phase ist?? Kann man das evt lenken??

Dabei
6 Mrz 2013
Ich hab viel in diese Beziehung investiert und soll jetzt alles einfach wegschmeißen?
DIese Denkweise finde ich total falsch. Weil du so viel investiert hast, willst dich du noch tiefer reinschrauben? Einen falschen Weg weitergehen?

fühle mich hier jetzt nur als Nanny für seine kinder und meine bleiben auf der Strecke ...
Dann solltest du das Ruder schleunigst rumreißen. Deine Kinder bleiben auf der Strecke, weil du einem Mann hinterherdackelst, der sich nach anderen Frauen umsieht?!

liebe ihn abgöttisch... er ist perfekt für mich !
Solche Aussagen bzw das was dahintersteckt finde ich geradezu gefährlich.

Dabei
10 Nov 2016
Wenn ich eure antworten so lese muss ich wohl ganz schön unter der rosa brille stehen ... blind...
abschießen oder reden und an der Beziehung arbeiten??
Das ist alles sooooo kompliziert...

Dabei
21 Jul 2015
So viel in die Beziehung investiert? Ihr seid gerade mal ein Jahr zusammen. So viel ist es noch nicht. Besser du ziehst jetzt die Reissleine, danach wird es immer schwierigier.

er schreibt immer andere Frauen an, er betrügt ist? Stellst du dir wirklcih so eine Beziehung vor?

Dabei
20 Jun 2015
Nach einem Jahr lernt man sich gerade mal erst richtig kennen. Davor (!) schon zusammenzuziehen und vor allem die Kinder aus ihrem vertrauten Umfeld zu nehmen ist schon wenig durchdacht gewesen. Aber gut, es lässt sich nicht mehr ändern jetzt. Such dir erstmal eine eigene Wohnung, um Abstand zu gewinnen, damit du dich mal mit dir selbst beschäftigen kannst. Das wäre mein Rat zu dem Thema. Und mute den Kindern nicht schonwieder eine soziale Umstellung zu.

Dabei
12 Nov 2016
ich schließe mich an, auch wenn es nicht das ist was du gerne hören würdest, ich weiß, aber du musst da raus, je schneller umso besser! Dieser Kerl hat nicht die geringste Ahnung was er an dir hat! Hätte der mich betrogen wäre ich sofort im Galopp über alle Berge verschwunden wie wohl 90% aller Betroffenen, aber du versuchst alles euch zu retten und verzeihst ihm und das soll der Dank dafür sein? Nein nein, so geht das nicht.
Schieß ihn ab, auch wenns weh tut, du verdienst was viel besseres! Du schaffst das!