Panik - Lüge

Dabei
4 Okt 2004
Hallo!
Ich habe ein riesengroßes problem. ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und habe das gefühl, dass er es ist. ich liebe ihn total und möchte ihn auf keinen fall verlieren.

wir haben das problem, dass er glaubt mir nicht richtig vertrauen zu können. eigentlich würde ich sagen, quatsch (das sag ich zu ihm auch). denn eigentlich liegt es mir wirklich fern. nun ist aber vor etwa 2 monaten doch ein kurzer kuss gewesen, und der zwischen mir und einem gemeinsamen freund. ich kann es ihm nicht sagen, er würde nie mehr zu mir zürückkommen!

andererseits glaube ich, dass der gemeinsame freund nicht auf dauer dicht hält. ich meine sogar, von anderen freunden, die einem komischerweise auch schonmal einen reinwürgen wollen, anspielungen mitbekommen zu haben. was soll ich bloß tun? ich glaube ich werde dem gemeinsamen freund lieber ins gesicht lügen und ihn fragen warum er so etwas behauptet, als es zuzugeben.

was sagt ihr???

ich will ihn nicht verlieren, auf keinen fall.

K

kaskara

Gast
Wenn es ein "gemeinsamer" Freund ist, dann wird er dicht halten...oder will er etwa, dass ihr beide Stress bekommt?

Sprich unbedingt mit eurem gem. Freund, um ihm klarzumachen, was passiert, wenn er nicht die Klappe halten kann...

...die Konsequenz wird nämlich sein, dass er euch beide als Freund verliert!!! Frag ihn, ob er das will...?

Ansonst...alles leugnen!

kaskara