Orgasmus

Dabei
16 Nov 2008
Also folgendes...
Ich kann beim Sex nicht kommen!
Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen und er findet es richtig schade das ich nicht kommen kann.
Kann mir da jemand von euch einen Rat geben?

Lieben gruß

Kathy

Dabei
24 Apr 2008
Vertrauen, tiefe Zuneigung und einen einfühlsamen Mann....
Nur wenn Du weder an Dich noch an Ihn die Erwartung stellst einen Orgasmus haben zu wollen, sondern Dich einfach vertrauensvoll hingeben und geniessen kannst wird das wohl was werden.....
Aber das wichtigsrte ist, Dir keinen Kopf zu machen. Sage deinem freund was Dir gefällt (wirst Du ja wohl beim masturbieren rausfinden können) und geniesse es aber höre auf den Orgasmus unbedingt zu wollen. Angeblich haben/hatten über 50% aller Frauen erst mit Ü30 ihren ersten Orgasmus beim Sex mit einem Mann..... (nach statistischen Angaben)
Und wenn der Druck zu hoch ist doer das vertrauen zu deinem Freund nicht gross genug, kann es eben sein, dass Du Dich quasi selbst dran hinderst zu kommen und es nicht nur an mangelnder Stehkraft und/oder Einfühlsamkeit Deines Freundes liegt... (was nebenbei bemerkt wohl ein wesentlicher faktor dabei ist, wenn Frauen beim Sex idR nicht kommen)

Dabei
9 Okt 2008
Halbes Jahr erst ?

Dazu was zu raten ist schwierig, beim sex zu kommen ist für viele Frauen nicht einfach, da muss alles irgendwie stimmen.
Gibt auch viele die üben üben üben und kommen trotzdem vllt gerade mal 1 mal in 3 Monaten.

Du musst herausfinden in welcher Praktik und Stellung es für dich am wahrscheinlichsten ist, dazu gehört ein ausgiebiges Vorspiel, und du musst deinen Kopf frei machen. An gar nichts denken, nur an den sex.........wirklich die Welt um dich rum wegknipsen, und am besten funktioniert das je länger man mit dem Partner zusammen ist, Wünsche frei äussern kann (sexuelle) , mit dem Partner ein Team werden.

Ganz frei machen, nicht unter Druck setzen, kein Oh Gott er erwartet das ich komme, und kein mein Po is dick, mein Deo hat versagt, und ich muss noch für Mathe üben oder die Spülmaschine leer machen.

Verstehst du ?

Und üben üben üben.............ohne scheiss, beim Tanzen und jeder anderen Partnersportart geht nichts ohne üben, und auf einander eingespielt sein.

Dabei
9 Okt 2008
Und die Katze hat Recht, bei vielen Frauen ist es so, je älter und erfahrener, desto höher die Wahrscheinlichkeit, ich hatte meinen 1. auch erst mit über 30..........und hab auch nicht immer einen, sag ja da muss alles irgendwie stimmen,.............und auch wie er auf mich eingeht.

Dabei
14 Jul 2008
Wenn du während des Geschlechtaktes kommen willst, musst du zuerst einmal deine Erwartung: "Heute muss es passieren" oder "in dieser Nacht soll es passieren" ablegen. Sei du selbst, entspanne dich, genieße den Sex. Darüber hinaus brauchst du einen Mann der auch während eurem Sex viel an dich denkt und nicht schon nach 2 Minuten schreit, dass er fertig ist. Er sollte einfühlsam sein und genau das tun, was dir gefällt. Das musst du ihm natürlich sagen, er kann es nicht riechen.

Lass es einfach über dich ergehen, geht in die Reiterstellung über, am besten rücklings habe ich gehört. Dort soll es für die Frau am besten sein und die Penetration kannst du auch noch selbst regeln. Falls er kurz davor ist, sollte er dir ein Zeichen geben und lässt dich von ihn anderweitig verwöhnen. Wenn "ein klein bisschen" Zeit vergangen ist, fangt ihr zwar nochmal an, aber eben nich bei 0. Er muss dich ja nich nonstop mit ihm da unten verwöhnen, sondern kann es zwischendurch auch mal mit seinen Fingern um ihn zu entlassen und den Akt nicht zu schnell zu beenden.

Die Hauptsache ist, dass du, die wie du willst, während des Geschlechtaktes kommst. Das ist möglich, aber nicht immer easy. So etwas muss mit viel Lockerheit und Entspannung von statten gehen. Übung macht den Meister! ;) Nicht traurig sein, wenns mal nicht klappt. Weiter machen! Irgendwann funktionierts und dann freust du dich umso mehr, weil du zwei erlösende Gefühle zu gleich hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2008
Hey Kathy!
Wie meine Vorschreiber es schon erwähnten, ist es ganz wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt, dann ist es vorprogrammiert, dass "Nix" passiert bei dir. Nicht nur, dass viele Frauen erst mit ganz viel Erfahrung beim Sex kommen und es auch auf den Partner ankommt, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass der größere Teil der Frauen durch äußere, nicht durch innere Einflüsse kommt, hilft einfach nach oder lass ihn das machen. Es gibt soo viele Stellungen, in denen das ganz gut funktioniert, probiert es einfach mal aus! *KlugscheißermodusOFF*
Viel Spaß ;)

Dabei
27 Aug 2008
*ggggggg* das ist echt gut. :mrgreen:
Aber das ist leider gar nicht so einfach.
Doch ist es...wenn Liebe und Vertrauen da sind, dann geniesst man das Zusammensein mit dem Partner oft derart, dass Zeit und Raum in weite Ferne rücken.
Nur wenn man sich nicht entspannen und einlassen kann, weil der Kopf zu voll mit anderen Dingen ist, dann kann es mal sein dass die Gedanken abschwiefen, aber dann wird es auch nix mehr mit gutem Sex.... da könnte man fast schon besser drauf verzichten und die Zeit nutzen über diese Sorgen zu reden - und wer weiss ob es dannach dann nicht doch noch schön wird... ;)