Orgasmus??? Was fehlt?

Dabei
10 Aug 2008
Hi,
mir isses bisschen peinlich das zu schreiben...aber ich denke, dass mich die Leute hier vllt. noch am ehesten verstehen bzw. mir helfen können. Also mal ausprobieren...

Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus. Ich weiß nicht wieso. Mit meinem Freund beim Sex hat es nie geklappt...und auch nicht wenn er es anderweitig versucht hat und wir haben soooo viel darüber geredte. Er hat sich immer eingeredet es ist SEINE schuld und er könnte es nich bla bla...aber immerhin hat er jetzt verstanden, dass es nich seine schuld sein kann, solange ich es NICHTMAL selbst hinbekommen. Ich weiß ja nichtmal WORAUF ich warte...ich kann mir das Gefühl nicht vorstellen...kann ihm also nichtmal sagen ob ich mal kurz davor war oder so.

Woher weiß ich denn dass ich nen Orgasmus hatte? Und was kann ich tun um mal einen zu bekommen? Ich will doch auch nicht unwissend durch die Welt rennen.
Ich habe zwar so auch Spaß am Sex und mache es wahnsinnig gerne und wir probieren auch viel aus und so...aber Orgasmus...Fehlanzeige.

Naja mal schaun ob ihr was wisst.
Danke schonmal
Kiwi92

Dabei
26 Jun 2008
Du bist erst 16, vielleicht hast du Streß zu Hause..
Kannst nicht abschalten?Bei mir wars das letzte Mal
auch ganz komisch...Solltest dich nicht zu sehr drauf
konzentrieren ein Orgasmus zu bekommen... Genieß
den Zeitpunkt einfach!

Dabei
29 Jul 2008
mensch, du bist doch noch so jung

überleg doch mal manche in deinem alter denken über sowas kaum nach, wenns kommt kommts, wenn nich dann eben nich

in der ruhe liegt die kraft

Dabei
24 Apr 2008
Woher weiß ich denn dass ich nen Orgasmus hatte?
Machst du Selbstbefriedigung? Dadurch kann man sich, seinen eigenen Körper und seine Reaktionen ganz gut selbst kennenlernen. Das wäre dann auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage, was du tun kannst, um einen zu bekommen. Du bist noch sehr jung und stehst erst am Anfang. Mag dir selbst nicht bewusst sein, ist aber so.

Dabei
22 Jul 2008
Ich glaube du bist viel zu sehr auf den Orgasmus an sich fixiert. Und wenn man den mit aller Macht erreichen will, dann wird das nichts. Genieß den Moment an sich, dann kommt er irgendwann von ganz alleine. Hat dein Freund dich schon mal oral befriedigt? Weil durch Sex oder Handarbeit komme ich auch nicht wirklich zum Orgasmus...

Du bist 16 - andere in deinem Alter hatten noch nicht mal Sex ;). Also mach dir da mal keinen Stress, ihr habt alle Zeit der Welt... Und wenn erkommt, dann merkst du das... ;)

Dabei
10 Aug 2008
danke erstmal für alle eure antworten ;)

Also wenn mein Freund mich oral befriedigt...dann find ich das wohl schön, aber so wahnsinnig besonders auch wieder net. Ka...ich spüre klar was, aber nichts wahnsinnig aufregendes. Mir macht es irgendwie mehr Spaß IHN zu befriedigen als zu warten, dass bei mir ma was passiert...tuts eh nie ^^

Und selbstbefriedigung habe ich mal gemacht, aber mach ich scho lange nimmer, weil es mir eben auch irgendwie so gar nix gibt...ich finds ziemlich langweilig. Wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch ...

Aber ihr habt wohl alle Recht, dass ich mich nicht so stressen sollte, sondern einfach abwarten und irgendwann wird es scho kommen ... aber es is irgendwie doof, weil er halt auch immer denkt, dass es SEINE schuld ist und so weiter. Ich hasse das. Weil es IST nicht seine Schuld...ich kriegs ja nichma selbst hin, wie soll er es dann hinbekommen...aber das checkt er nicht ....

Dabei
22 Jul 2008
Naja, du sagst hier aber auch, dass es eh nie klappen würde... So darfst du das nicht sehen denn so blockierst du dich sowie deinen Körper und dann wird das nichts... Geh das alles lockerer an und beschränke dich nicht so darauf... ;)

Dabei
3 Aug 2008
Dazu kommt aber auch noch, dass es leider immer noch sehr viele junge Menschen gibt, die im Glauben aufwachsen, dass die "Lustzentrale" des Mädchens ein Loch ist.

Ich habe oft von Mädchen gehört, die keine Ahnung hatten, wozu eine Klitoris fähig ist, weil sie nicht mal wussten, dass diese sanft gestreichelt werden möchte.

Wenn dann vielleicht noch ein Junge besonders inbrünstig versucht, das Mädchen zu Orgasmus zu bringen, indem er wild darauf herumdrückt, als wolle er Sturm klingeln, ist das in den seltensten Fällen schön.

Aber trotzdem wird der Orgasmus auch vom Kopf gesteuert.
Wenn der nicht frei ist oder unter zuviel Druck steht, geht meist gar nichts mehr.

Nicht denken, sondern einfach nur fallenlassen und fühlen!