Orgasmus verschollen ?

Dabei
18 Dez 2009
hi leute,

wollte mal um rat fragen, da ich ein problem mit meiner freundin habe. wollte nicht so ausführlich schreiben da es mir schon genug im kopf rumspukt.
hoffe dennoch man versteht mich.

wir sind seit 3 monaten zusammen und sie hat jetzt schon keine lust mehr auf sex. sie meinte immer wieder das es nicht an mir liegt, aber naja,
negativ wie ich bin glaub ich das nicht so recht. das zehr total am selbstvertrauen wenn die freundin 20 tage hintereinander nein sagt, bzw nichtmal etwas erwiedert. man fühlt sich scheiße. auch so geil - sie meinte wenn sie lust hat sollte ich niemals nein sagen, sonst zickt se rum und es gibt ein drama. ja, aber mir 10 ma sagen Nein heute nicht. gerechtigkeit siegt ! klasse

sie meinte das sie eh im vergleich zu früher weniger lust hat. da sie seit etwa 1 jahr keinen orgasmus mehr hatte. früher mit ihrem ex freund hatte sie orgasmen
doch sie denkt das sie keine mehr bekommen kann weil sie zu viele quickys hatte. ihr damaliger freund hatte kaum zeit etc. so kam es das der sex ma 5 min dauerte....
wärend sie dann noch mehr wollte... er aber schon wieder aufm weg nach hause war...

sie denkt das sie seit diesem zeitpunkt keine orgasmen mehr bekommen kann... seit diesem zeitpunkt, auch wenn sie normalen sex hatten, sie bekam keinen orgasmus.

nun bin ich mit ihr zusammen... angfangs gab es noch öfter sex... aber immer musste ich auf sie zugehen, eingehen, als ob sie es nur
einfach mal so getan hat, weil ich unbedingt wollte... soetwas brauche ich nicht. ich mag es nicht wenn sie die beine aufreißt und
mich ma so meinen trieb ausleben lässt. das macht mir 0 spaß.

sie war auch meine erste freundin, sie war die erste mit der ich sex hatte. ich bin sehr interessiert an sex etc... neugierig und wissenshungrig.
klar ist mein ziel ihre befriedigung... ich bin keiner der einfach mal seinen spaß holt, sich dann umdreht und pennt. desswegen verstehe ich sie nicht...
im gegensatz zu ihrem ex gehe ich auf sie ein...
ich frage sie was sie möchte,,, ich streichle sie etc... neuerdings wird sie aber nicht einmal mehr feucht wenn ich sie stimmuliere...
ja klar... jeder hat einmal vielleicht so eine zeit... aber seit mehreren wochen...

sie hat keinen stress... keine probleme... von daher ist mir nicht begreiflich was los ist.

sie meinte letztens zu mir das man sich das bildlich vorstellen muss.... stellt euch vor 100 % ist der orgasmus...
es fängt bei 0% an... steigt auf 10 % 20 % 30 % 40 % 50 % 60 % 70 % 80 % 90 % und dann.... geht es innerhalb von 1 sekunde auf 0 %.

das war ihre beschreibung. in dem moment denkt sie dann sogar " boah bitte komm endlich, ich bin grad gar net mehr geil. wann is schluss"
sowas schockiert mich. ich weiß nicht was ich davon halten soll.

sie meinte das es allein am orgasmus liegt, das sie keine lust mehr hat... wenn man 1 jahr keinen mehr hatte und vorher schon dann hat
man iwann keine lust mehr meinte sie. dann fehlt was...

ich fragte sie ob sie schon mit dem gedanken keinen orgasmus zu bekommen in den sex hinein geht. sie meinte nein...

ich weiß einfach nicht weiter. sie ist mir auch keine große hilfe, da sie es selbst ja nicht mal richtig weiß.

kann mir einer tips geben, hat einer selbe erfahrungen gemacht, was kann man ändern... etc

bin für alles dankbar

grüße

Dabei
9 Okt 2008
Die macht sich total verrückt damit, viele Frauen müssen sogar erstmal älter werden um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, der Orgasmus ist auch nicht so wichtig in der weiblichen Sexualität wie der männliche.
Es ist auch bei weitem nicht so wie in den bunten Filmchen, das eine Frau bei jedem Sex auch nen Orgasmus hat, das haben die wenigsten.
Nimmt Sie die Pille, wenn ja sollte sie mal mit Ihrem FA reden, vllt verträgt sie die nicht, die Pille kann sowohl vollkommen lustlos bis sogar sehr aggressiv machen.#

Ansonsten wenn da kein entgegenkommen von Ihrer Seite ist seh ich für euch schwarz.