Orgasmus Problem bei ihm für mich !!

Dabei
4 Sep 2011
Hallo ihr da,
ich habe schon fleißig rumgesucht, aber habe irgendwie nichts passendes zu meiner Frage gefunden, leider. Aber wenn ich doch was übersehen hab, würde ich mich über einen Link freuen.
Also ich(17) und mein Freund(17) sind seit 6 Monaten zusammen und hatten vor kurzem das erste mal Sex miteinander oder sind generell intim geworden, ich hab ihm bis jetzt zwei mal einen runtergeholt und einmal hatten wir Sex, an verschiedenen Tagen selbstverständlich. Nun haben wir ein paar Tage danach ein Gespräch darüber geführt, in dem er mir außerdem gesagt hat, dass er zwar jedes mal einen Samenerguss hatte, aber keinen Orgasmus, dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich seine erste feste Freundin bin mit der er so intim wird, davor hatte er nur einen ONS und eine gute Freundin mit der er ab und zu schlief, er sagt mir aber, dass er bei dieser gewissen Freundin einen richtigen Orgasmus hatte.
Nun frag ich mich ob es an mir lag, dass er keinen bei mir hatte, oder was sonst noch Gründe sein könnten? Oder ob ihr Tipps habt, was ich machen kann damit er leichter zum Orgasmus kommt.
Lg und danke im vorraus.

Dabei
11 Aug 2011
Wenn er einen Erguß hat, und nicht an psychischen oder körperlichen Erkrankungen leidet, ist es schwer nachzuvollziehen.Zeigt er keine Reaktionen wenn er einen Erguss hat?
Oder meinte er das er bei Dir keinen bekommt, sondern eher durch andere Gedanken,Reize oder ähnlichem, also quasi das Du selbst nicht der Auslöser für einen Orgasmus bist.

Dabei
4 Sep 2011
Also das er an psychischen oder körperlichen Erkrankungen leidet glaube ich nicht, da er ja schonmal einen hatte, nur eben nicht bei mir.
Nein, also ich habe keine Reaktionen gemerkt und danach hat er mir ja auch versichert, dass er keinen hatte.
Als ich ihn fragte, woran das gelegen haben könnte, sagte er, dass ich wohl schon vorher zu lange an seinem "Ding" zugange war, kann das sein?

Dabei
11 Aug 2011
Das kann man so nicht beurteilen.Es fällt mir auch schwer da wirklich einen Lösungsansatz zu finden.Ich würde die "Orgasmus-Debatte"an Deiner Stelle aus Eurer Beziehung mal komplett rausnehmen.Beim ihm scheint es eben anders zu sein als bei den meisten Männern.Sag ihm das es eben so ist und das verstehst.Konzentriert Euch nicht zu sehr darauf, an Dir scheint es nicht zu liegen, ob er nun mit einer anderen Frau einen Orgasmus hatte ist nicht relevant, da es Dich unnötig unter Druck setzt.So funktioniert das nicht.

Ist es für ihn denn wichtig einen Orgasmus zu haben?Ich meine er müsste ja sich damit einigermaßen arrangiert haben...

B

Blanche

Gast
Ich habe Harr genau das gleiche Problem, mein Freund kam
noch nie obwohl wir schon viele intime Augenblicke hatten.
Er meinte auch, er habe das schon bei anderen Mädels gehabt.
Aber auch mein Freund hatte vor mir erst eine Freundin
und weiß selbst ebenfalls nicht woran es liegt.

Wir führen eine Fernbeziehung, deshalb muss er oft seinen Trieb stillen.
Wenn er es sich dann selbst macht und ich ihm helfe, dass er dabei
geil wird, z.B. durch die Webcam, dann kann er immer kommen.
Hast du ihn schon mal gefragt wie das ist, wenn er es sich selbst macht?
Kommt er dann immer??

Eine körperl. Erkrankung ist somit also auch bei meinem Freund
ausgeschlossen. Ich habe mich nun damit abgefunden, erwarte es auch
nicht mehr von ihm, vielleicht passiert es ja irgendwann unerwartet?

Wir zwei hübschen Mädels können da nichts machen.. nur nach jeglichen
Wünschen fragen, sie erfüllen und nichts mehr großartig erwarten.
Da siehst du, dass dies auch immer noch nach einigen Jahren sexueller
Erfahrung der Fall sein kann und selbst dann weiß man keinen Rat.

Alles Gute ;)

Dabei
4 Sep 2011
Naja wichtig, dass er darauf besteht oder dass er es unbedingt braucht, nicht. Er hat mir das ja eigentlich auch nur so nebenbei erzählt
und er meinte, dass das sich bestimmt noch ändern wird.

Ja, ich versuch auf jeden Fall das ganze mal sozusagen zu "ignorieren" und einfach mal zu gucken ob's passiert oder nicht,
irgendwann muss es ja passieren.
Auf jeden Fall, danke für deine Antwort. :)

B

Blanche

Gast
..und einfach mal zu gucken ob's passiert oder nicht,
irgendwann muss es ja passieren.
Naja genau von dem hatte ich dir ja abgeraten, von dem Gedanken..
Nicht gucken ob es passiert oder nicht, wird wahrscheinlich eh nicht der
Fall sein und dann solltest du nicht enttäuscht sein!

Und ob es überhaupt passiert, bezweifle ich irgendwie,
deshalb hatte ich mich ja damit abgefunden ;)

Dabei
4 Sep 2011
Glaubst du wirklich es wird garnicht mehr passieren? Oh man.
Selber macht er sich's so gut wie nie, aber gefragt, ob er dabei einen hat, hab ich auch noch nicht..
Aber ich versteh einfach nicht warum es nicht passiert, das wurmt mich richtig.. :/

Dabei
9 Jul 2011
Passiert mir hin und wieder auch. Hat was mit Vertrauen (Vertrautheit) und innerer Anspannung zutun. Es kann hilfreich sein, wenn Du zuerst kommst, dass nimmt ihm vielleicht etwas die Anspannung und er kann sich besser gehen lassen.
Du alleine kannst da wenig machen, da es nicht an Dir liegt. Mach' Dir und ihm keinen Druck (also nicht ständig fragen ob er den diesmal einen hatte ^^) dann kann es gut sein, dass sich das Problem bald von selbst erübrigt. Zur Übung könntet ihr auch erst mal auf GV verzichten und euch gegenseitig auf andere Weise besexen.

Kann aber eine Zeit dauern....

B

Blanche

Gast
Glaubst du wirklich es wird garnicht mehr passieren? Oh man.
Selber macht er sich's so gut wie nie, aber gefragt, ob er dabei einen hat, hab ich auch noch nicht..
Aber ich versteh einfach nicht warum es nicht passiert, das wurmt mich richtig.. :/
Ja das glaube ich. Jedenfalls habe ich bei mir die Hoffnung aufgegeben, dass mein Schatz kommt.
Naja dann solltest du mal fragen, denn da kommen sie meist immer, wenn er so ist wie mein Freund.
Ja.. das hat es mich anfangs auch.. aber sollte es dich nicht. Sowie Johnjo sagt, es ist eine Vertrauenssache
die wir Frauen nicht beschleunigen können, vielleicht passiert es, vielleicht auch nicht.

Es liegt sicher nicht an uns..denn mein Freund ist immer geil wie sau und da kommen mehr als nur
einige Lusttropfen raus, also sind das sicher auch einige Ergüsse bereits gewesen! Das mit dem Orgasmus,
tja.. dazu ist auch im Internet eigentlich nichts anderes zu finden. Wir müssen uns wohl gedulden.

Dabei
4 Sep 2011
Naja ich komme beim Sex eigentlich nicht, das war bist jetzt immer so, deswegen wäre der Vorschlag ein Problem..

B

Blanche

Gast
Naja ich komme beim Sex eigentlich nicht, das war bist jetzt immer so, deswegen wäre der Vorschlag ein Problem..
Auf was war das bezogen??
Auf Johnjo´s Vorschlag sich auf andere Weise zu besexen und zur Übung erst mal auf GV zu verzichten?
Ach Süße... das ist doch ne nette Idee. Viele Frauen kommen direkt beim Sex nicht, das ist nicht schlimm.
Aber es gibt so vieles.. Rollenspiele, Telefonsex, dirty talk, geil machen ohne direktes Berühren eben..
Ihn liebkosen, dabei Penis und Hodensäcke konplett unberührt lassen, gibt sooo viele Dinge.
Das meinte Johnjo damit und ich finde das keinen schlechten Vorschlag.

B

Blanche

Gast
Schade dass du beim Sex nicht kommen kannst, ist mit keinem anders hergeführten Orgasmus zu vergleichen ;)
Total intensiv und irgendwie sehr intim mit dem Partner.. für meinen Freund ist es auch immer schön zu merken,
wie glücklich er mich damit machen kann und er findet das Gefühl toll, wenn er tief spürt, wenn ich komme.

Naja vielleicht kommt das ja noch bei dir, kannst dich auch selbst klitoral befriedigen, oder er dich.
Oder ihr lasst einen Vibrator mit ins Liebesspiel einfließen. Auch wenn du dann nur klitoral kommst,
wäre das doch mal was. Wenn du dann "beim Sex" mal kommst. Wäre echt ne Erfahrung wert.

B

Blanche

Gast
Also hast du dieses Problem auch teils mal, weil er bei dir ein Vertrauensding ist?
Ich hoffe wirklich, dass das auch das Problem bei meinem Freund ist,
wäre jedenfalls schön. Denn dann kann es irgendwann ja tatsächlich soweit sein.

Und da sage mal einer Männer seien nicht emotional oder einfühlsam ;)

Dabei
9 Jul 2011
Also hast du dieses Problem auch teils mal, weil er bei dir ein Vertrauensding ist?
Immer wieder - neben dem Vertrauen/Vertrautheit (nicht bewusst) spielt noch ein anderer Aspekt eine Rolle, den ich selbst aber nur schwer beschreiben kann. Es geht dabei um Kontrolle der Situation - ich möchte die Situation "beherrschen". Der Orgasmus ist ein kurzer Moment des Kontrollverlustes - eine gewisse Blöße der Partnerin gegenüber....weiter möchte ich das jetzt nicht ausführen, dass wäre mir zu persönlich.

B

Blanche

Gast
Musst du gar nicht, ich weiß genau was du meinst.
In einer gewissen Art und Weise, habe ich das denke ich auch.
Und zwar möchte ich in dem Moment wenn ich komme
nicht so angestarrt werden, weil es eben ein der intimer
und blößender Augenblick ist.. ich kann dich da verstehen.

Aber kann da ein Mann denn nicht einfach los lassen?
Ich finde das doch gar nicht so schlimm.. Im Gegenteil,
ich finde es schön, wenn er kommt und sich fallen lassen kann.
ich habe doch nichts böses vor oder so..
und finde auch nicht, dass er sich deshalb schämen müsste.

Wie erklärst du dir dann das auf den Bezug des Selbstbefriedigens?
Wieso kann er da kommen vor der Cam??

Dabei
9 Jul 2011
..Wie erklärst du dir dann das auf den Bezug des Selbstbefriedigens?
Wieso kann er da kommen vor der Cam??
Du bist nicht im selben Raum. War bei mir exakt genau so. Ich (oder sie) musste nach dem Sex den Raum verlassen und ich musste mir selbst Abhilfe schaffen. Später ging es dann mit ihr im Raum, wenn ich es mir selbst gemacht habe. Dann folgten lustige Sachen wie kommen ohne Orgasmus, Orgasmus ohne Samenerguss und andere merkwürdige Dinge.

Das mit der Kontrolle/Beherrschung ist anders gemeint.

Dabei
30 Apr 2010
Immer wieder - neben dem Vertrauen/Vertrautheit (nicht bewusst) spielt noch ein anderer Aspekt eine Rolle, den ich selbst aber nur schwer beschreiben kann. Es geht dabei um Kontrolle der Situation - ich möchte die Situation "beherrschen". Der Orgasmus ist ein kurzer Moment des Kontrollverlustes - eine gewisse Blöße der Partnerin gegenüber....weiter möchte ich das jetzt nicht ausführen, dass wäre mir zu persönlich.
Hallo,
diese Aussage finde ich klasse und gut geschrieben.
Tatsächlich kann es für den Mann ein Moment sein, indem man hmh verletzlicher wird? Es gibt Dinge, welche man nur mit viel Vertrauen teilen kann, und dass MANN immer "kommen" muss, ist eh ein weitverbreiteter Irrglaube.