Oralsex-an die jungs :D

Dabei
24 Jul 2011
An die Jungs:Gibt ihr Zeichen wenn ihr einen Blowjob grade gut findet oder es euch langweilt? Manchmal sagt mein Freund nichts, und ich weiß nicht ob er es gut findet.:D

H

Hades85

Gast
LOL, zeichen geben, ich stelle mir gerade vor , wie wir jungs mit daumen nach oben gerichtet euch das signal geben dass der blowjob jut ist. Also das einzige zeichen dass ich von mir gebe ist stöhnen :D

Dabei
9 Jul 2011
Ja, ich gebe Zeichen, wenn's mir nicht gefällt ziehe ich sie zu mir und mache was anderes mit ihr ^^

H

Hades85

Gast
Also im schlimmsten fall wird er wieder weich, also der penis! Und ich würde deinen freund echt fragen wie er es gerne hat, weil oral bei männern ist echt schwieriger als bei frauen würde ich behaupten.

Dabei
8 Dez 2009
Also Oralsex bringt bei mir echt gar nichts, ich finds zwar ganz angenehm aber mehr auch nicht. Manchmal fake ich ein leises Stöhnen oder wühl in ihren Haaren, damit sie nicht denkt sie währe schlecht. Das aber auch nur solange es angenehm ist und das ist es bei Weitem nicht immer ! Die Vorlieben sind ja bei jedem anders, aber ich kann es absolut nicht ab wenn die Zähne an meinem Ding schaben oder sie den Kopf ruckartig mit der Frequenz einer Nähmaschine bewegt. Dann zieh ich sie sofort da weg, denn das ist oft verdammt unangenehm. Also keine Angst, solange er es dich überhaupt noch machen lässt, dabei steif bleibt und dich nicht nach 10 sek wegzieht, dann machst du wahrscheinlich nicht besonders viel falsch :)

Dabei
12 Jul 2011
Frag Ihn einfach.
Manchmal kommt Ihr mit den Zähne an und das schmerzt.
Man möchte Euch nicht beleidigen, aber blasen ist halt auch eine Kunst und nicht jede ist ein Künstlerin!!
Aber man kann alles lernen. Zumindest das Grundkönnen.
Aber nur durch Feedback kannst Du erfahren was Ihm am meisten gefällt!

Dabei
9 Jul 2011
Bei der 69 geh' ich ab, ansonsten kann mir die Frau die 3. Mahler Symphonie blasen ohne das was aufregendes passiert ^^