One-night-stand vor knapp 20 Jahren....

T

Teekanne

Gast
....lässt ihn nicht los, warum?

Hallo,

mich verwirrt es etwas, dass mein Bekannter, auch heute immer noch davon spricht, als wäre es erst ein paar Tage her.
Wir waren damals beide Single, leicht angetrunken und willig. War schön, aber eben eine einmalige Sache.
Er und ich sind inzwischen jeweils verheiratet, er sogar noch länger als ich.
Ich bin mit meiner Familie auch beruflich 400km weit weggezogen.
Er kontaktiert mich ab und zu über FB. Nach dem üblichen Smalltalk landet er immer wieder bei dieser einen Nacht. Wir hatten zwischenzeitlich auch schon einige Jahre keinen Kontakt. Vor ein paar Tagen hat er mich dann wieder angeschrieben.
Diesmal wollte er wissen was an dem Abend eigentlich mit uns los war, wie es dazu wohl gekommen ist, usw.. Wir hätten da noch nie drüber gesprochen. Er hätte damals für mehr nicht den Mut gehabt und würde das bis heute bereuen.

Ich weiß ehrlich nicht so genau, was ich mit der Aussage anfangen soll!?

Vllt. kennt das jemand von euch und kann was dazu sagen.

LG Teekanne

Dabei
6 Mrz 2013
Weiss dein Mann von diesem ONS, und dass ihr über FB gelegentlichen Kontakt habt?

Wieso grübelst du nach 20 Jahren über so ein Verhalten nach?

Was hindert dich daran, falls dich das nervt, den Kontakt mit dem Mann abzubrechen?
Und falls es dich nicht nervt, weshalb nervt es dich nicht?

Dabei
24 Sep 2017
Hey,
ich glaube, es gibt zwischen euch einfach keine guten Gesprächsthemen, er würde aber gern Kontakt halten. Vielleicht findet ihr ja mal ein anderes Thema nach dem Smalltalk?
Ansonsten, wenn du es öde findest, was ich verstehen kann, dann antworte ihm einfach nicht mehr.

Dabei
10 Jun 2015
Liebe Teekanne, dass der Mann dich frotzelt, kann ich noch nachvollziehen, dass
du dir aber, statt mit einer Freundin herzhaft über den Kerl zu lachen, die Mühe
machst, deine Frage in einem "Liebeskummerforum" zu posten, wundert mich viel
mehr.
Beschäftigt er Dich so sehr ?

Gruss, Rapante

PS : Wenn du antworten willst, müßtest du dich anonym und kostenlos registrieren.