One night stand verwirrt mich

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey,

ich hab grad ein riesiges Problem, und weiß nicht so recht was ich machen soll.
Ich hatte vor 5 Monaten nen One Night Stand. Wir haben sowas beide vorher noch nie gemacht. Dummerweise haben wir Nummern ausgetauscht und er hat sich am Tag danach gemeldet. Wir sind in Kontakt geblieben, haben viel gechattet, und uns im 2 Monate später verabredet. Wir waren im Kino, danach was trinken, und so lief gar nichts. Danach hab ich mich wieder gemeldet, wir haben wieder gechattet. Und gestern haben wir uns bei mir zum DVD schauen getroffen. Aber es lief wieder so gar nichts.... wird das jetzt ne Freundschaft? Ich hab leider das Gefühl, dass ich mich verliebt haben könnte... :(

Dabei
26 Dez 2008
Guten Morgen,

für mich schaut's so aus, als ob er dich daten und besser kennenlernen will, denn wenn es ihm nur um schnellen Sx HGB würde, dann hätte er nicht so viel Zeit in Chatten und sonst was investiert. Warte einfach ab, worauf es hinausläuft, siezt doch bis jetzt ganz gut aus :)

Dabei
5 Apr 2011
So, jetzt hab ich mich hier mal angemeldet, sonst geht das irgendwie nicht mit dem antworten.

Erstmal danke, dass du so schnell geschrieben hast.

Weißt du, meine Sorge ist ja nicht, dass er nur Sex will, denn wenn er das wollte, dann hätte er ja auch beim DVD schauen was versucht. Hat er aber nicht. Und das verwirrt mich so, und ich hab Angst, dass er das ganze jetzt zu ner Freundschaft machen will. Auch die langen Zeitabstände zwischen unsren Treffen sind halt irgendwie komisch...

Dabei
5 Jul 2008
Joy hats genau getroffen,
schliesslich haben die sich per ONS kennengelernt, das hatten die also schon.
Sein Verhalten lässt sich nur dadurch erklären das er mehr möchte als einen weiteren ONS.

Jolila lass dem ganzen einfach Zeit oder besser, ergreife du die Initiative.

Dabei
5 Apr 2011
@ Doc Brown:
Das ist ja auch das was mir durch den Kopf geht. Aber warum dann das ganze? Warum lässt er's nicht einfach sein? Mich würd da echt mal eine Männermeinung interessieren... Würdest du mit nem ONS ne Freundschaft anfangen?

Ich weiß halt grade auch nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ob ich mit ihm reden soll, oder einfach mal nen Schritt weitergehen soll... ich bin immer so ungeduldig bei sowas :roll:

Dabei
26 Dez 2008
Hmm, warum sollte er eine Freundschaft wollen? Glaub ich nicht, ich denke ja ehr, dass er alles langsam angehen will, dir nicht das Gefühl geben will, dass es ihm nur um Sex geht... Ne Freundschaft nach einem ONS ist ehr unwahrscheinlich, entweder man meldet sich gar nicht mehr, oder man lernt sich besser kennen. Du hast ja auch nicht gedacht ,man, der ist so cool mit dem will ich ne Freundschaft' oder? er scheint dich schon interessant zu finden und neue Feeunde sucht man sich nach Sex, meiner Meinung nach. Ist schon viel zu viel vorbelastet...

Dabei
5 Apr 2011
Ich weiß nicht, klar du hast schon recht, nach Sex ne Freundschaft anzufangen das ist seltsam. Aber bei meinem Glück mit den lieben Männern hab ich mir vielleicht genau die Ausnahme ausgesucht, die's doch macht...
Auch wenn er das ganze langsam anfangen will, ists halt seltsam, dass er wir uns trotzdem echt selten sehen...

Dabei
26 Dez 2008
Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann frag ihn, worauf das alles hinauslaufen soll seiner Meinung nach. Ist zwr nicht schwer, aber es erleichtert dir einiges vorallem wenn die Gefühle noch nicht ganz so stark sind.

Dabei
8 Dez 2009
Hat schon einer von euch in Betracht gezogen, dass es für ihn einfach auch komisch ist und er nicht weiß was er will / machen soll ? Ja, vllt will er es langsam angehen, aber vllt will er es auch nicht, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen, denn nur weil jemand im betrunkenen Zustand einmal mit einem Sex hatte, bedeutet das nicht, das er / sie das auch ein zweites Mal tut, beziehungsweise an einer Beziehung interessiert ist. Wie wärs wenn du mal den ersten Schritt machst ? Ist manchmal sehr erfrischend wenn Frauen nicht immer in den von der Gesellschaft vorgegebenen Bahnen fahren. Ein ernstens Gespräch à la "wie siehst du das ganze, was wird aus uns" halte ich eher für einen Fehler, ich denke 1. nicht, dass er dir eine gute Antwort darauf geben kann und 2. zerstört sowas so am Anfang einer Beziehung das ganze Prickeln und die Spannung ;)

Dabei
5 Apr 2011
Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, dass er vielleicht gar nicht richtig weiß was er will... Dann würds aber ja besser sein, ich dräng ihn jetzt nicht in irgendeine Richtung.
Aber würdest denn du als Mann aus nem One-night-stand ne Freundschaft machen? Weil ich würds halt nicht tun...
Und du meinst, statt Gespräch lieber mal nen Schritt weitergehen und sehen was passiert? Hm... hört sich auch nicht schlecht an...

Dabei
3 Apr 2011
Als Mann würde ich sagen,dass er nicht nur Sex will.
Wenn er sich schon zwei mal mit dir verabredet hat und es nicht auf Sex hinausgelaufen ist und er sogar nicht einmal Andeutung gemacht hat,dann würde ich sagen,dass er sich nicht nur wegen Sex verabredet.
Es gibt drei Gründe für einen Mann sich mit einer Frau zu treffen: 1. Mann will Sex 2. Mann will Freundschaft und 3. Mann will Beziehung.
Ich würde jetzt sagen es sieht ganz danach aus,als würde er ne Beziehung wollen,allerdings könnte es auch sein,dass er nur nich weiß wie er das mit dem Sex ansprechen soll. Wie du bestimmt schon bemerkt hast,ist das alles ziemlich unklar,also rede mit ihm.
Wenn du dich nehmlich erstmal verliebt hast,also so richtig,mit starken Gefühlen und er dir dann irgendwann sagt,er will nur Freundschaft,dann wird es schmerzhaft.
Sprich das doch entweder mal direkt an oder lenk das Verhältnis zwischen euch so langsam mal in eine Richtung,die dir Antworten geben könnte.
Ich wünsche dir alles Gute!

Dabei
8 Dez 2009
Ob ich aus einem One-Night-Stand ne Freundschaft machen würde ? Niemals ! Das ist fast unmöglich. Zu viel sexuelle Spannung, wie soll man bitte mit einer Frau nur befreundet sein, wenn man sich mit ihr schon auf eine der intimsten Ebenen der zwischenmenschlichen Beziehung begeben hat ? Du weißt wie ihr Körper aussieht, wie er sich anfühlt, riecht und schmeckt und dann sollst du ihr ein Küsschen auf die Wange geben und dich mit ihr über den neuen Kinofilm unterhalten ? Unmöglich. Also wenn er nur ein bisschen so ist wie ich, dann will er auf jeden Fall mehr als Freundschaft von dir, und wenn es keine Beziehung ist, dann ist es ein wenig Spass. Mir kommt es wirklich so vor als währe er da nur ein bisschen schüchtern, und wüsste nicht so genau ob und wie er den ersten Schritt machen soll. Also entweder du verstärkst deine Zeichengebung in der Richtung, und machst ihm unmissverständlich klar, dass du was von ihm willst, oder du wagst den ersten Schritt. Zu verlieren hast du nichts, sollte es so sein, dass er es langsam angehen will, dann wird er dir das spätestens dann sagen und ihr geht es langsam an. Sollte er wirklixh nur Freundschaft von dir wollen, was unglaublich unwahrscheinlich ist, dann kann es sein, dass es dadurch komisch wird und ihr euch nicht mehr seht. Aber das ist dann auch besser so, du willst wirklich nicht mit jemandem befreundet sein, für den du Gefühle hast, believe me, I've been there.