nur sau gute freundschaft oder mehr?

S

sebastian

Gast
hi,
folgendes prob: bin mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen und habe in der stufe ein mädel kennengelernt mit dem ich seit über 2 monaten nun sehr viel zeit verbringe. meine freundin weiß von ihr, aber ich denk ja es ist freundschaft. ich finde halt dass wir beide (das mädel und ich) auf einer wellenlänge sind. sie hat auch einen freund, deshalb hab ich mir keine gedanken drum gemacht, ob bei ihr gefühle für mich sein könnten. wir kennen die freundin/freund vom anderen jeweils nur vom bild. vor 2 wochen war ich über 6 stunden bei ihr und hab mit ihr geredet. wir finden immer was und reden über sehr intime themen. meine freundin würde mich umbringen *g*. wir verstehen uns so sau gut, also ne super freundschaft in so kurzer zeit. gestern warns auch wieder 4 stunden und die vergehen wie im flug. sie sagte sie wäre verspannt und ich durfte sie am rücken massieren. da wir und diesmal im auto unterhielten (nachts von 0-4) wars arschkalt. ich wärmte ihre füße und hielt ihre hände warm. auch als ich über ihre oberschenkel streichte, sagte sie nichts negatives. es kam kein widerspruch. jetz die frage zur situation zum einen ansich un natürlich auch speziell an die mädels. ist das normal bei einer rein freundschaftlichen ebene? bei mir wars so ein austesten der grenzen. aber wie denkt sie? sie redet nicht gern direkt über ihren freund. find ich auch manchmal komishc. aber ein bild wollte sie mir schon unbedingt von ihm zeigen. was sollte dies dann wieder? warum war sie da so scharf drauf? danke für eure hilfe schonmal.

lg basti

Dabei
18 Feb 2007
mhhh
was ist sie denn für ein Mädchen?
ich mein wenn sie sehr schüchtern so an sich ist und nicht wusste was bei einer situation zu tun ist(, wo sich an freund ihr annähert) muss das alles nichts heißen.
mhhh ich würde mir erstmal überlegen, was dir jetzt überhaupt am wichtigsten ist!!!
du machst dir hier schon so Gedanken über ein mädchen, obwohl du ja ne freundin hast
willste deine beziehung wirklich aufs spiel setzen?
den fremdgehen kommt immer i-wann ans tageslicht und dann wird deine jetztige freundin dir kaum mehr vertrauen können, wenn du sagst "das ist nur ne freundin"
alos mach dir erstmal genau gedanken über deine gefühle? wieso willst du die grenzen austesten??? biste mit deiner freundin nicht glücklich genug?

wenn du dich dafür entscheidest mit deiner freundin schluß zu machen oder so....dann würd ich mir das SEHR GUT durchdenken und auch erstmal klartext mit deiner " guten Freundin" reden.....vll sind das auch alles nur missverständninsse

evtl hat sie ja grad ne kleine kriese mit ihrem freund und findet grade bei dir , was sie vermisst ....und sucht nur bestätigung....man weiß nie
kann viel möglich sein

sind jetzt alles nur vermutungen
aber eins ist klar DENK NOCHMAL genauer drüber naxch
viel glück dabei
wird schon ;)

S

sebastian

Gast
hi DriLLerin,
vielen dank für deine antowrt. aja ich hab ja eine freundin und des is ja des schlimme. ich könnt mich ohfeigen dafür. also dass ich zurzeit so gedankengänge hab. find ich net grad schön, un besonders gegenüber ihr. aber was soll ich machen? ich werde eh die zeit machen lassen was sie für richtig hält. sie ist nicht schüchtern, ganz im gegenteil. sie will wie ich spaß haben un ihre jugend genießen. sind beide 19. ihr freund ist wie meine freundin. sie wollen nicht immer was unternehmen und sind weniger aktiv. für weitere meinungne wäre ich dankbar.

lg

Dabei
18 Feb 2007
ich glaub das wichtigste sagte ich bereits....du musst dir erstmal richtig gedanken machen

kannst ja nicht allen den kopf verdrehen wenn du selbst grade nicht weißt was du willst

wenn du wirklich soviel mit ihr gemeinsam hast ....kannse dir ja gedanken machen ob von ihrer seite überhaupt das gleiche zu erwarten ist....

aber fahr bloß nicht zweigleisig sonst verlierste am ende noch beide und hast noch einen feind dazu gewonnen (ihren freund)

aber man muss sich nicht immer einig sein und die selben interessen ahben um miteinander glücklich zu werden.... so kommt wenigstens aml bischen abwechslung ins leben.....mal bischen aktiver mal ruhig.....wenn ihr die gesunde mitte findet,....könnt ihr beide glücklich sein ( mit deiner festen freundin) und habt auch aml bischen abwechslung
mit wem von beiden könntest du dir vorstellen die zunkunft zu verbringen?
guck nicht nur aufs spaß haben....bringt dir vll für den moment was .....aber nicht das du später wirklich einen sehr wichtigen menschen in deinem leben verlierst mit dem du auch hättest alt werden können ...

ruhige menschen können aktivere auch aml auf den boden der tatsachen zurückführen und bischen zämen....hat nicht nur anchteile ;)....denk mal drüber nach =)