Nur gespielt, aber doch Verliebt ?!

Dabei
3 Nov 2008
Hallo

ich muss was los werden und ich denke ich bin hier genau richtig.

Ich erzähle euch mal meine Situation:

Ich habe eine Frau vor paar Monaten kennengelernt. Wir hatte uns mal getroffen und es hat gleich gefunkt. Danach war ich paar Tage im Urlaub und wo ich nach Hause kam und sie anrufen wollte, hatten wir ein Gespräch über uns beiden. Besser gesagt ich fragte Sie wie es weiter gehen soll mit uns??

Darauf, hatte sie mir gesagt das sie nicht weiß was will und ich sollte ihr Zeit geben, weil wegen Studium. Gut, ich gab ihr Zeit. Dann kam nix mehr von ihr weder E-Mail Briefe noch Anrufe.

Davor hatte sie Postkarten geschickt und geschrieben das sie mich vermisst usw. Ich weiß nicht was das soll... Gut, es kann sein das ich schuld bin ,weil ich sie mit meine Fragen bombardiert habe wie es mit uns beiden aus sieht. Na ja ich hätte es lieber sein lassen und jetzt ist sie wahrscheinlich gefluchtet.

und letzte Woche hab ich ein Foto gesehen im Internet das die mit einem anderen Kerl küsst .

Das komische ist, was sie mir damals geschrieben hat und immer so das ich dachte WOW die Frau will mehr als nur Freundschaft!!! War es doch nur gespielt ?!

Was denkt ihr...

Dabei
7 Mrz 2008
klassisch, ich denke JA, sie hat nur gespielt bzw. leider frauentypisch den Weg des geringsten Widerstands gesucht.
Oder wie es ein geschätzter Kollege hier sagte:
Frauen sind wie Affen, sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten in der Hand haben.

Was will ich Dir sagen?
Ihr war es wohl nie wirklich ernst, das beweist schon ihr Verhalten und interpretiere nicht soviel in Karten und Mails, sowas schreibt sich leicht, so etwas persönlich zu sagen ist immer viel schwerer, orientiere Dich in Zukunft DANACH.
Und schlag sie Dir aus dem Kopf.
Die war es nun wirklich nicht wert.

Sorry für die harten Worte

ich wünsch Dir was!

Franky

Dabei
3 Nov 2008
Hallo Franky

ja damit hast du vollkommen recht ich soll sie vergessen. Es ist aber schwer für mich weil ich bin echt ein Mensch der die Hoffnung nicht auf gibt.

Danke für deine Ehrlich Worte

Ich versuche zu vergessen....

Der Zitat ist super "Lol"

Dabei
7 Mrz 2008
Is nicht von mir sondern von LoveKills.

@TommyLee: Hoffnung is Gift in so einem Fall, aber abschalten kann man das nunmal nicht. Steh's einfach durch, Deine Hoffnung wird sterben, langsam aber mit Ihr wird Dein Verstand die Oberhand gewinnen. Das wird schon, aber es braucht nunmal seine Zeit!