Sie hat gespielt

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Mir ist folgendes passiert: vor rund 3 jahren habe ich ein wirklich nettes mädel kennen gelernt. wir haben uns gut verstanden und hatten viel spaß miteinander. ich wollte mehr und dachte auch, dass sie interesse hätte. also habe ich ihr das zu verstehen gegeben und sie eingeladen. anfänglich sah es ganz gut aus, doch irgendwann meinte sie, dass sie für eine beziehung noch nicht wieder bereit wäre, und wir uns zeit lassen sollten. irgendwann hab ich mitgekriegt, dass sie bei anderen typen auf akquise ging, was mich natürlich vor den kopf gestoßen hat. als mir die sache dann irgendwann zu heiß wurde, bin ich ausgestiegen und habe den kontakt auf das nötigste reduziert. nach gut einem jahr kam sie an bei mir und hat mir avancen gemacht. ich glaube es ging ihr nur darum, das ich ihr nachlaufe. jedenfalls hab ich mitgespielt, wollte aber, dass sie ihre deckung zuerst fallen ließ, weil ich das ja schonmal gemacht habe und mir dabei einen korb geholt hatte. vor allem wollte ich dies auch, weil sie wiederum andere dates nebenher hatte, mir aber weissmachen wollte, ich wär der einzige. mittlerweile hatten wir drei monate keinen kontakt und sie ist mit einem von den typen zusammen gekommen, den sie nebenher gedated hat, als sie auch bei mir ankam. und das schlimmste ist auch noch, dass sie extra situtionen provoziert um mir zu zeigen, wie glücklich sie mit ihm ist. also sie umarmt ihn dann extra demonstrativ und freudestrahlend. als wäre ihr blödes verhalten meine schuld. weiß nicht, sie hat mir das herz gebrochen und trampelt jetzt auch noch happy drauf rum. das ist doch krank. was soll ich tun?

sie ignorieren. willst du ernsthaft eine beziehung mit solch einer frau, die offensichtlich komplexe hat, viel bestätigung braucht usw.?
wo seht ihr euch denn ständig, dass sie solche situationen provoziert?
kannst du dem nicht aus dem weg gehen?

Hinweis an den TE

Im Gäste Forum gibt es Veränderungen. Gäste können weiterhin einen Thread erstellen, aber nicht mehr antworten. Wer als Gast antworten will, kann sich anmelden. Oder nur mitlesen.

jo kenn auch soein weib wenn die sich meldet frag einfach nur immer ob sie sex haben will behandle sie wie einen sklaven und wenn sie wiederspricht oder irgendws sagt, sagst du halt die schnauze.
das lustige is die wird immer wieder ankommen um sich bei dir auszulassen du bist also im moment ihr kissen in das sie reinbeissen kann.
also zeig ihr wer das kissen ist du bist der mann du bist staerker solltest du zumindest also zeig ihr das du kein kissen bist sondern der mann und das du aufjeden ihrer sprueche einfach nur mit einem halt die schnauze oder bueck dich lieber usw antwortest.
die steht bestimmt sogar auf sowas du musst sie damit zaehmen

Zurück
Oben