Wie versprochen, etwas zum erzählen:
also Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ausgerechnet an dem Tag, an dem ich darüber grübele, und (selbst mit Eurer Hilfe) die Antwort darauf nicht finde, wieso ich, verflixt nochmals, i m m e r s o arrogant rüberkommen muss, höre ich diesen Satz von einem fremden Menschen: "Sie sind so ein netter Mensch!".
Wie es dazu kam?!
Supermarkt. Schlange bei der Kassa. Viele Menschen, viele Einkäufe, und noch mehr Stress. Ein Mann hinter mir, mit nur vier Sachen, ich sage ihm er soll sich bitte ruhig vor mir stellen (ich hatte viele Einkäufe). Da vor mir noch zwei andere Leute (mit vielen Einkäufen) waren, habe ich ihm empfohlen, sich ebenfalls vor diese Menschen vorzudrängen, nachdem sie soviele Einkäufe hatten. Es war ihm danach, immerhin hat er ganz schüchtern und so lieb gesagt, er möchte sie (=diese Menschen mit vielen Einkäufen) nicht ärgern. Habe ihn dazu ermuntert, es mal zu riskieren. Hat sich nicht getraut, habe ihn gefragt, ob ich den „Job“ für ihn machen soll, es war ihm danach, und stellt Euch vor, diese zwei Menschen, haben ein ok gegeben. Ich habe noch gesehen wie er zu mir mit einer Art verschmolzenem Blick rüberschaute als er bei der Kassa beim Zahlen war. Er hat auf mich vor dem Supermarkt gewartet (!) und ist auf mich zugekommen und hat eben diesen (s.o.) Satz gesagt. Es kam vom Herzen. Es war Liebe. Ich war echt gerührt, 1. weil er es gesagt hat, 2. weil ich es ausgerechnet an dem Tag gehört habe, an dem ich feststelle, ich sei ein Biest. Natürlich sagte ich ihm die Wahrheit, dass ich in Wirklichkeit ein arroganter Mensch bin oder zumindest als solcher gelte und dass es mich verwundert, dass gerade mir jemand sowas sagt. Er wollte sich trotzdem (oder vllt deswegen? who knows) verabreden. Aber, ob ich mich mit ihn verabredet habe, das sage ich Euch nicht.
Also ich verstehe die Welt echt nicht. That's all.