nix mehr los im Bett

Dabei
24 Mrz 2009
Hallo, ich bin mit meiner Freundin sei 3 Jahren zusammen am anfang hatten wir so gut wie jedentag sex (auch asgefallene sachen)....seit einiger zeit hat sie keine lust mehr....:cry: sie hat gerade beruflich viel stress und ist ständig müde....wenns hochkommt haben wir 1x im monat sex....was kann ich tun um die Situation zu verbesser? Ich hab Ihr schon geschenke gemacht (Blumen, schmuck, Candle Lite Dinner.....)auch ein Wellness Urlaub war dabei....aber die Lust fehlt....

Dabei
24 Apr 2008
Habt ihr beide mal drüber geredet ?
Warum ! Ich hatte das in meiner Ex Beziehung auch nur umgekehrt ich wollte er nicht ! er war immer Müde ! an Anfang habe ich noch mit ihm darüber gesprochen . aber es kam nie etwas dabei heraus und dann war es eben so . Was soll man machen entweder man redet und macht das alles was du gemacht hast oder ? Ja was ist das oder !! Ich würde meine Beziehung niemals aufgeben nur weil ich selten Sex habe . Vielleicht ist das auch nur eine Vorübergehende Geschichte . Ich währe da auch mal neugierig was man in solchen Situationen wirklich tun kann .

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

ich denke nicht, dass Geschenke etwas an der Situation ändern können. Sie lösen ja das Grundproblem nicht. Ich denke, es wird nur helfen, mit ihr zu reden und vielleicht etwas an den Umständen zu ändern, wenn zu viel Arbeit wirklich der Grund sein sollte...oder den wahren Grund herauszufinden.

Viele Grüße
cat-able

Dabei
5 Feb 2009
Hi du!!!
Ich hatte auch diese Phase,dass ich mit meinem Freund nicht schlafen wollte...Der Grund,wir hatten Probleme in der Beziehung,nur leider sah er sie nicht,bis ich aufeinmal nicht mehr mit ihm schlafen wollte.Ein anderer Grund war mal,dass ich echt viel arbeiten musste und ich nur noch froh war,wenn ich nachhause gekommen bin, mich einfach zu meinen Schatz zu kuscheln...
Habt ihr euch bevor das alles angefangen habt,mal so richtig gestritten?
glg

Oben