Nichts mehr zu tun nach Beziehungsende..

S

stillgothope

Dabei
Juni 2013
Beiträge
1
Alter
28
Hallo zusammen!
Bin neu hier.. mein Problem ist, dass ich seit der Trennung von meinem Freund nichts mehr zu tun habe. Ich (15) war 10 Monate mit ihm zusammen (Fernbeziehung) aber in letzter Zeit hat er sich total verändert und behandelt mich nur noch sch****!
Es war ja noch nie richtig leicht mit ihm, aber ich konnte ihn einfach nicht loslassen, erst seit paar Tagen durch Hilfe einer Freundin habe ich es geschafft mich endgültig von ihm zu trennen.
Er hatte seit einigen Wochen auch noch eine andere nebenbei und gibt mir die Schuld! -.- Trotzdem sagt er, er liebt mich, aber behandelt mich einfach nur schei***.
Ich hatte sehr viel in die Beziehung investiert und abgesehen davon, dass ich ihn immer noch liebe und in Gedanken bei ihm bin, habe ich irgendwie nichts zu tun.. wenn ich zuhause bin kann ich mich gut beschäftigen, aber ich hätte so gerne ein Hobby für draußen in das ich viel zeit investieren kann.

Da ich Sport und Tiere liebe habe ich mir überlegt Reiten zu gehen, allerdings habe ich etwas Angst vor Pferden und das könnte ich dann ja auch nur 1 mal die Woche machen.

Hat jemand eine gute Beschäftigungsidee oder einen Tipp wie ich über meinen Ex hinwegkomme? :/ Ich habe Angst, dass ich nie wieder jemanden so lieben kann wie ihn :( ist das möglich sich nochmal zu verlieben(war das erste mal,
dass ich mich in einen Typen verliebt habe) ?

Danke schon mal im Vorraus:)
 
Du bist 15.Und auch wenn Du es nicht lesen magst: Das war nur die Spitze des Eisbergs.Du wirst noch gefühlte 100x lieben bis Du realisierst worauf es Dir ankommt.Und dann ist "langeweile" das kleine Problem.
Vielleicht solltest Du Dir ein Hobby suchen was Dich glücklich macht und nicht gerade eines wo Du Angst hast.Frag doch einfach mal in Deinem Freundeskreis rum.Die müssen ja auch Hobbys haben..
 
Zurück
Oben