Nicht verknallt- aber er will trotzdem?

Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#1
liebes forum, ich habe jemanden kennengelernt und es lief auch schon etwas.
es ist sehr herzlich, wir verstehen uns sehr gut und haben viel spass. wir haben uns auch erst 3 mal gesehen, aber er sagte, dass er nicht verknallt ist. sich aber vorstellen könnte, dass mehr daraus wird, etwas sehr tolles sogar.
er will das aber langsam angehen und so.
ich verstehe das nicht. wie kann jemand nicht verknallt sein und trotzdem mehr wollen?
will er vielleicht einfach nur sex?
ich bin verunsichert und weiss nicht, was ich machen soll. sollte ich mich rar machen?
 
Anzeige:
S

Star21

Gast
#2
vielleicht weiß er seine gefühle nicht richtig zu deuten. Vielleicht will er sich auch einfach nur nicht eingestehen das er es ist. Schwer zu sagen, lass die zeit spielen
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#4
Wenn Du herausfinden willst, ob er nur Sex will, dann lass ihn in der Beziehung zappeln und guck, wie lange er Zeit mit Dir verbringt, Interesse zeigt, wenn zwischen Euch nichts dergleichen läuft.
Bleibt er am Ball und Du merkst, dass es ihm wirklich ernst ist, dann stehen die Chancen doch schon besser. Wirklich sicher sein kann man sich nie, nur vorsichtig.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
2-3 Mal noch so treffen. Da hast Du schon Mal ein Teil Deiner Fragen beantwortet.
Wenn Du immer noch nicht weisst ob er nur Sex will, dann finde es heraus.
Schlaf mit Ihm und schau dann Mal wie er sich danach verhaltet.
Weg ist weg oder wenn Du als Paket überzeugst dann hast Du nen neuen Freund!
 
B

Blanche

Gast
#6
Er spielt mit dir. Eindeutig... wer sagt,
dass er es langsam angehen will nachdem
er meint er sei nicht verliebt, äh hallo?!
Ist doch klar was er will, hatte auch paar davon.
Es ist traurig, aber er will nicht mehr von dir
als ein wenig Spaß. Musst du wissen was
nun du draus machst. Alles Gute.
 
Dabei
4 Aug 2011
Beiträge
18
#7
Man muss am Anfang einer Beziehung nicht unbedingt verliebt sein! Das wäre zwar ideal, aber ich bin auch eher der Typ bei dem sich das erst später im Laufe einer Beziehung entwickelt. Mittlerweile bin ich jetzt schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen! Ich denke, da ist jeder unterschiedlich! Wenn du damit leben kannst, dann lass ihm einfach ein bisschen Zeit!
 
B

Blanche

Gast
#8
Das war im Zusammenhang mit der Aussage,
dass er es langsam angehen will gemeint.
Ich kenne diesen Satz, das ist einfach typisch
für solche Kerle. Als nächstes kommt sicher
so ein Satz wie, können wir nicht einfach eine
offene Beziehung eingehen? Totaler Bullshit.
Der will einfach nen Freischein zum vögeln..
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#10
Ich würde ja ahc ehr sagen: Triff dich weiter, bloß KEINEN Sex. Wenn er kein Interesse mehr zeigt weißt du,w as er wollte... =P
 
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#11
es geht ihm nicht nur um sex. hatten gestern einen sehr netten abend, ich hatte streit mit einer freundin und er hat mich getröstet. er war derjenige, der nur kuscheln wollte :)
aber er hat angst und hat darüber ganz offen geredet. deshlab will er es langsam eingehen lassen.
er liebt mich als mensch, aber goße gefühle hat er nicht, so dass sie ihn umhauen. weil er es auch nicht bzw. noch nicht zulassen will?
 
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
#12
Wenn Du herausfinden willst, ob er nur Sex will, dann lass ihn in der Beziehung zappeln und guck, wie lange er Zeit mit Dir verbringt, Interesse zeigt, wenn zwischen Euch nichts dergleichen läuft.
Bleibt er am Ball und Du merkst, dass es ihm wirklich ernst ist, dann stehen die Chancen doch schon besser. Wirklich sicher sein kann man sich nie, nur vorsichtig.
ja lass ihn möglichst lange zappeln.. am besten solange bis seine Gefühle weg sind und er dich nur noch als Kumpelin sieht oder er sich für eine andere entscheidet und komm dann blos nicht mit "Ja dann war er nicht der richtige" :)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#13
es geht ihm nicht nur um sex. hatten gestern einen sehr netten abend, ich hatte streit mit einer freundin und er hat mich getröstet. er war derjenige, der nur kuscheln wollte :)
aber er hat angst und hat darüber ganz offen geredet. deshlab will er es langsam eingehen lassen.
er liebt mich als mensch, aber goße gefühle hat er nicht, so dass sie ihn umhauen. weil er es auch nicht bzw. noch nicht zulassen will?
Ich verstehe das Problem nicht. Es lauft ja alles wie geschmiert.
Wieso ist sex so relevant? Wenn er es nicht tun will und lieber knutschen...
Na dann knutscht... Und wenn Du Ihn willst, ja dann tut es...
Wenn er dich will und Du bereit bist...lass es zu...

Ihr seid Euch am näher kommen und alles klappt bestens.
Gute Sachen brauchen auch Ihre Zeit!!!
Sorry, aber Ich versteh das problem nicht.

Oder wenn überhaupt...
Du bist mir ein bisschen zu Mental.
Schalt Dein Hirn und logische Prozesse ab!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben